4er Coupé Bj2013 - mögliche Codierungen
Hallo,
ich fahre seit 3 Wochen ein 4er Coupé Baujahr 2013.
Mich würde interessieren ob es möglich ist beispielsweise die Verkehrszeichenerkennung oder weitere Fahrassistenzsysteme nachzucodieren.
Welche codiersysteme sind empfehlenswert?
Danke und Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Den 4er gibt's nur mit Xenon oder LED Licht. Das nur zur Info.
23 Antworten
Danke für die ausführliche Antwort.
Womit hast du codiert? Was kann man empfehlen?
Hast du eventuell Beispiele für Android displays die ich nehmen könnte?
Ich brauche nicht unbedingt ein Navi da ich für die 2 oder 3 Mal im Jahr wenn ich mal eins brauche auch mit den Handy navigieren kann.
Wenn's aber zu einem vernünftigen Preis umrüstbar wäre, würde ich es mir überlegen.
Zitat:
@Zaet4 schrieb am 15. März 2020 um 21:43:55 Uhr:
Danke für die ausführliche Antwort.
Womit hast du codiert? Was kann man empfehlen?Hast du eventuell Beispiele für Android displays die ich nehmen könnte?
Ich brauche nicht unbedingt ein Navi da ich für die 2 oder 3 Mal im Jahr wenn ich mal eins brauche auch mit den Handy navigieren kann.Wenn's aber zu einem vernünftigen Preis umrüstbar wäre, würde ich es mir überlegen.
Mit bimmercode am Handy. Sehr simpel.
Zwecks Display umrüsten kann ich dir nicht helfen. Habe bei mir das prof drin und mich deshalb damit nie auseinander gesetzt. Glauber aber dass man ab 450eur ca dabei ist. Mit umrüsten eventuell je nachdem 550 plus minus
Zitat:
Mit bimmercode am Handy. Sehr simpel.
Zwecks Display umrüsten kann ich dir nicht helfen. Habe bei mir das prof drin und mich deshalb damit nie auseinander gesetzt. Glauber aber dass man ab 450eur ca dabei ist. Mit umrüsten eventuell je nachdem 550 plus minus
Welchen OBD Adapter nutzt du für Bimmercode?
Ich würde dir diesen Empfehlen!!!
Der ist gut, den nehme ich auch her.
Moin, was muss denn alles für die Sli codiert werden bei Binmercode im Expertenmodus , weiß das jemand ?
Habe den Driving Assistant und die Kafas 2 🙂
Nimm den vgate icar2 bei Aliexpress. Kostet keine 20 €
Für Verkehrszeichenerkennung musst Du 8TH in die FA schreiben und brauchst dann einen FSC, den Du kaufen kannst.
Kennt jemand die codes? 🙂