48er Panhead bei mobile
Hi Leutz,
Habe bei mobile.de ne 48er Panhead gesehen für unter 4Riesen.Ist soetwas realistisch?
Ich habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen,die Karre steht in England.was meint ihr?Lohnt es sich dort vorbeizugurken?
Gruß
Juke-box
P.s:bei fragen zu alten juke-boxen?-da weiss ich immer Rat
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shadow6665
habe das ding gekauft wo es noch für 395 drin stand dann hatt er sich gemeldet........usw. dann kamm raus 4000 euro habe auf 1000 gehandelt naja habe auch se4ine adresse usw....... und nach demm ich das hier gelesen habe hab ich ihm gleich geschrieben das ich abbreche und da hat er geschrieben "no, isn't like this, you think too much negative, if you don't want to buy i understand, no problem" jetzt habe ich ne mail geschrieben er soll mir papiere per mail senden und wenn er es macht was sagt ihr???????MfG
Papiere per Mail senden? Dann kann es auch die Maschine gleich faxen!
Manchmal glaube ich...
Ja ,lass Dir erstmal den Fahrzeugbrief senden. Ohne Vertrag zu unterschreiben und ohne was vorabzu bezahlen zu bezahlen versteht sich. Am besten lässt Dir noch die Adresse geben. Dann fährst hin und greiftst sie ab, weil wenn Du den Fahrzeugbrief hast, bist Du der Besitzer. 😉😉😉😁
Zitat:
Original geschrieben von shadow6665
was könnte ich sonst machen????????????
Einfach Finger weg. Der Gier widerstehen. Glaub mir, da kannste auch gleich noch den nigerianischen Ex-Minister anchreiben, der Millionen mit Deiner Hilfe zur Seite schaffen will. Mal abgesehen davon, dass es sich in beiden Fällen um Betrug handelt: das frisst nur Deine Zeit, die sich mit was besserem verbringen lässt.
Fahren!
€dit: ehm... Troll.
Ähnliche Themen
aber die versuchung ist groß :-( kann er mir nich was senden was beweisst das es seine ist oder ob er paypal mach bzw. ich suche mir einen versand company aus??
Zitat:
Original geschrieben von maxp
Ja ,lass Dir erstmal den Fahrzeugbrief senden. Ohne Vertrag zu unterschreiben und ohne was vorabzu bezahlen zu bezahlen versteht sich. Am besten lässt Dir noch die Adresse geben. Dann fährst hin und greiftst sie ab, weil wenn Du den Fahrzeugbrief hast, bist Du der Besitzer. 😉😉😉😁
Das war selbstverständlich ironisch gemeint! Daher auch die 😉s.
Nimm bitte Abstand davon. Das ist Besch...s. Kein normaler Mensch verkauft sowas für den Preis.
also bei mir hat er (oder die) sich nie wieder gemeldet, auch nach frage zum geldtransfer und zur abholung blieben jetzt jegliche mails unbeantwortet.
bb-blue
auf meine frage nach denn papieren hatt er geantwortet
was sent with the bike, you will get them at delivery, if you told me before about this was ok, i could send it
was heisst das jetzt genau
dass er dir die papiere nicht schicken kann, weil (offiziell) die am mopped stecken und damit bei dir angeliefert werden bzw (inoffiziell und wirklich) er keine papiere - höchstens toilettenpapier - hat, weil er auch kein bike hat und weil er dich nur um deine kohle erleichtern will.
gutster, wenn du es immer noch nicht glauben willst, schick ihm halt die kohle. dann komm aber nicht hier in ein paar wochen ins forum und heul uns einen vor, dass du übers ohr gehauen wurdest. bemühe mal die suchfunktion und du wirst sehen, dass diese masche schon seit langer zeit gang und gäbe in rumänien ist.
ES GIBT EINFACH KEINE HARLEY FÜR DAS GELD!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das wort internetbetrug etwas ganz neues für dich ist, dann empfehle ich dir zur info mal diese seite
da geht es zwar nicht um moppeds, aber um andere techniken des abzockens im internet und du scheinst mir für solche geschichten recht empfänglich (meine mutter ruft auch immer bei neun live an, weil sie denkt, man könne dort wirklich geld gewinnen...), von daher gebietet es die fürsorgepflicht, dich jetzt ein letztes mal eindringlich drauf hin zu weisen:
LASS DIE FINGER DAVON!!!!!
ist schon erheiternd
habe jetzt geschrieben ich lass es oder er sendet sie mir erst dann bekommt er das geld oder via paypal naja ma sehen was er sagt???
MfG
Möglicherweise hilft es wenn man vor dem Kauf in Lourdes eine Kerze anzündet!
😉
Nein,bitte hört doch mal auf mit dem Scheiss-bevor hier wirklich noch jemand Geld verliert....
Gruß
Sunburn
die nummer die dort an gegeben ist habe ich mal gescant
: Rufnummer: 05731-8007
Land: Deutschland
Netz: Bad Oeynhausen
Vorwahl: 05731
RN-Block:
Betreiber: Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Zuteilung: Altbestand
Torwegge Holzbearbeitungsmaschinen GmbH
Werbung
Alter Kirchweg 11, 32584 Löhne
na, das erklärt doch alles: es handelt sich dabei also um ein sehr gut gelungenes holzmodell einer pan....dann ist der preis eher zu hoch😁😁😁
investier nicht soviel zeit in das ding!🙄