48er Panhead bei mobile
Hi Leutz,
Habe bei mobile.de ne 48er Panhead gesehen für unter 4Riesen.Ist soetwas realistisch?
Ich habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen,die Karre steht in England.was meint ihr?Lohnt es sich dort vorbeizugurken?
Gruß
Juke-box
P.s:bei fragen zu alten juke-boxen?-da weiss ich immer Rat
88 Antworten
@ioni:
😁😁😁😁😁
jo so isses wohl, aber ich wollte persönlich mal sehen was da so rum kommt 🙂
ich bin halt ein draufgänger und ein robbin hood, sicher in unserer zeit heute etwas verfehlt, aber ich fühl dabei den wind und hauch des verwegenen und deshalb hab ich diese selbstlose und gefähliche recherche mal angeschoben 🙂
gruss
bb-blue
ps kommst auch nach hh?
robin hood? war das der, der gerne und freiwillig einsame frauen auf seiner Harley mitnimmt, wenn sie in einem forum drum bitten? 😁 😁 😁
p.s.:
hh wird ohne mich stattfinden. ich krieg immer schon einen nervenzusammenbruch, wenn ich im Harleyladen mehr als 3 andere gestalten sehe. da wäre hh ne überdosis für mich 🙄.
gröhl 🙂
Zitat:
einsame frauen auf seiner Harley mitnimmt
schau mal im fernsehen beim nächsten robin hood film wie die damen aussahen,,, und ausserdem hatten DIE damen auf die er abgefahren ist so viel kohle vom papa geerbt, die hätten sich locker eine eigene kaufen können.
also:
genau mein ding:
hübsch, super figur und vom erbe her stink reich.. die nehm ich gerne mit 🙂
aber wer hier um ne kostenlose taxifahrt bettelt ???
ich bin robin hood.
kein samariter 🙂
gruss
bb-hood
schade wegen hh.
hätte dich gern ma perso kennen gelernt 🙂
Nabend !
Also mich hätt´s auch nur mal interessiert und am liebsten würde ich mal die Anschrift wissen und da mal auftauchen....nur um mal das dämliche Gesicht von dem Typen zu sehen.
Aber,bb-blue,ich glaube aus dem Spass wird nix- wenn doch,melde dich und wir fahren da zu zweit hin....
Schönen Abend noch
el morro
Ähnliche Themen
jungs, da könnt ihr kreuz und quer kurven: unter der anschrift werdet ihr niemanden finden, der mit der geschichte zu tun hat, noch nicht mal auf den britischen inseln. die drahtzieher sitzen irgendwo im osten und nutzen eine fingierte person mit einer beliebigen adresse. wäre auch zu einfach, wenn ein betrüger seine reale adresse angeben würde, oder?
das geld wird dann entweder per western union oder aber über eine angebliche und seröse spedition abkassiert, die das geld treuhänderisch vom käufer erhält. nur gibt es diese spedition nicht wirklich, oder es wird ein reales unternehmen namentlich genannt, aber deren page so manipuliert, dass man automatisch auf eine für diesen zweck erstellte seite geleitet wird, wo dann die abzocke geschieht....
die sind schon clever und es gibt alleine in deutschland genug leute, die diese kerle gerne mal von angesicht zu angesicht gesprochen hätten...
@softi:
aber ich hoffe doch das jeder halbwegs inteligenter mensch (ich betone halbwegs intelligent) denen doch wohl nicht auf den leim geht?
oder gibs wirklich so bescheuerte, leichtgläubige leute?
ich hab ja nie gedacht das echt wäre, siehe mein erstes posting.
ich wollte es nur mal etwas auf die spitze treiben.
gruss
bb-blue
Wie ich mal in einem Bericht zu diesen Vögeln gelesen habe kommen die alle aus einer bestimmten Ecke in Rumänien, dort soll es extrem viele junge Leute mit dicken Westschlitten geben, das in diesem armen Land, es scheint also jeden Tag ein Dummer aufzustehen.
Aber auf die trifft dann wieder der alte Spruch zu " Gier frist Hirn ".
Im Übrigen lassen die auch schon mal lästige Leute nach Great Britain fliegen, die stehen dann besonders schlau am Flughafen und warten darauf abgeholt zu werden.
Grüße Wolfgang
damit du auf die pidschie insle urlaub machen kannst?
denk dran, die haben keine harleys, nur möppies mit 50 cm³
🙂
da geht ein fax ran 😉
zuzmindest bei der anzeige im autoscout,
die anzeige bei mobile ist ja längst gelöscht.
bb-blue
Ich brech ab, soeben läuft ein Beitrag im ZDF bei WISO, genau diese Story aber mit einem Auto - England, trusted Broker/Spediteur etc, etc - Recht professionell gemacht, da scheinen eine Menge Leute drauf reinzufallen....
habe das ding gekauft wo es noch für 395 drin stand dann hatt er sich gemeldet........usw. dann kamm raus 4000 euro habe auf 1000 gehandelt naja habe auch se4ine adresse usw....... und nach demm ich das hier gelesen habe hab ich ihm gleich geschrieben das ich abbreche und da hat er geschrieben "no, isn't like this, you think too much negative, if you don't want to buy i understand, no problem" jetzt habe ich ne mail geschrieben er soll mir papiere per mail senden und wenn er es macht was sagt ihr???????
MfG
Zitat:
Original geschrieben von shadow6665
habe das ding gekauft wo es noch für 395 drin stand dann hatt er sich gemeldet........usw. dann kamm raus 4000 euro habe auf 1000 gehandelt naja habe auch se4ine adresse usw....... und nach demm ich das hier gelesen habe hab ich ihm gleich geschrieben das ich abbreche und da hat er geschrieben "no, isn't like this, you think too much negative, if you don't want to buy i understand, no problem" jetzt habe ich ne mail geschrieben er soll mir papiere per mail senden und wenn er es macht was sagt ihr???????MfG
Laß bloß die Finger weg. Papier ist geduldig. Die können doch genauso gefälscht sein. Ich würd mich auf so einen Deal niemals einlassen.
Es ist deine Entscheidung aber halt uns auf dem laufenden.
LG Manu