48er Panhead bei mobile
Hi Leutz,
Habe bei mobile.de ne 48er Panhead gesehen für unter 4Riesen.Ist soetwas realistisch?
Ich habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen,die Karre steht in England.was meint ihr?Lohnt es sich dort vorbeizugurken?
Gruß
Juke-box
P.s:bei fragen zu alten juke-boxen?-da weiss ich immer Rat
88 Antworten
el morrow
also wie gesagt, ich wills nurmal wissen ob und wie so was abgeht,
wenns kein fake ist, dann gönn ich dir das moppet, ich hab im moment keine 4000 locker. leider,
ich halt euch auf dem laufenden.
@lucky
wusste nicht das du SO materiell bist, naja wiedermal typisch frau.. grins frech
(spass süsse, spass)
gruss
bb-blue
Was Geld angeht: ich habe da keine Berührungsängste ...
(Spaß Honey, Superspaß...)
Wie könnt Ihr denn nur eine Millisekunde glauben, daß das kein Fake ist!
(Das ist Gaudi... Supergaudi)
Lucky G.
(die wieder mal die Welt retten will)
...sie sind unter uns...
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
...sie sind unter uns...😁😁😁
... wie soll ich das denn bei einer Dame verstehen ???? ....
vZ
Weisste Digger,damit ist gemeint das solche Leute zwischen uns weilen, nicht etwa das sie über uns, neben uns, hinter uns oder auch .. uns wären. Erwachsene reden manchmal so bzw. bemühen den Volksmund.😛
SBsF
so seit einigen tagen ist nun funkstille
ich hab heute nochmal nachgehackt:
Zitat:
Hello ,
where and when can we meet the business and to whom?
Thanx
hier noch zur info mal seine mailadresse 😉
bauskefnk@aol.com
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
so seit einigen tagen ist nun funkstille
ich hab heute nochmal nachgehackt:
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hier noch zur info mal seine mailadresse 😉Zitat:
Hello ,
where and when can we meet the business and to whom?
Thanx
bauskefnk@aol.com
um 4000 gibs nicht mal einen orginalen rahmen für eine starre pan!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wzzbbwggkk
ist es diese???????????????? ist im preis gefallen! ;-)
@pan
ja das ist sie
sicher, wenns wahr wäre zu schön....
aber es geht hier einfach um machenschaften.
ich werd ihn wieder mal anschreiben morgen früh 🙂
grins
mal sehen was er sagt wenn ich nun aus der anderen ecke komm...
vor ca. einem monat war eine vl bei mobile de drinn, um 3500 euro, der haken an der geschichte ist das diese vl in italien in meiner garage steht!! kein witz!! wens interessiert kanns nachlesen http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB.pl?num=1207943870 keiner verschenkt solche teile!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO UND MOIN MOIN,
LASS DIE FINGER VON SOLCH UNREALISTISCHEN ANGEBOTEN!!! ES WIRD VERSUCHT DIR DAS GELD IM VORFELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN UND DANN HAST DU ZWEI PROBLEME, A: DAS MOTORRAD SIEHST DU NUR AUF DEM FOTO UND B: DAS GELD VERSCHWINDET IN OSTEUROPA...
GRUß MARCO
hey hotchen 🙂
wenn du den tread richtig verfolgt hättest würdest du wissen das ich das experiment "kauf einer pan für 4000 ocken" mal recherchiert hab,
ich hab nie im ernst geglaubt das das real sei.
aber es sollte mal ein bicschen licht ins dunkel bringen und newbees auf dem gebiet mal als hinweis dienen das sowas immer im nirvana verläuft, bzw dann die kohle wech is.
ok?
bb-blue
hey bb-blue,
das problem ist schon so bekannt, dass sich kriminalpolizei, adac, autoscout, mobile.de zusammen getan haben und eine aufklärungsseite ins netz gestellt haben.
www.sicherer-autokauf.de/bekannte_methoden/index.php
Deine aktion wirkt ungefähr so, als wenn Du Dich in eine bahnhofshalle hinstellst und laut brüllst "taschendiebe aufgepasst, ich beobachte Euch" 😁
p.s.: die antwort auf dir Frage, warum das inserat auf einmal weg ist, findest Du z.b. hier
"Für große Kfz-Portale im Internet wie mobile.de oder autoscout24.de sind solche Betrugsfälle schlecht fürs Geschäft. Sie haben nach eigenem Bekunden ein massives Interesse daran, dass die Verkäufe sauber über die Bühne gehen. „Wird ein betrügerisches Angebot entdeckt, wird es sofort gelöscht“, sagt etwa Doreen Schlicht von mobile.de. Wird ein Wagen viel zu billig angeboten, ist eine Telefonnummer nicht erreichbar, sind das Indizien, die auf einen Betrugsversuch schließen lassen. Eine spezielle Software durchsuche die Inserate permanent nach solchen Verdachtsmomenten, und auch die Mitarbeiter im Kundencenter seien auf der Suche danach. "
www.sr-online.de/fernsehen/453/719223-2.html