ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440 Gran Coupe 5 Monate Lieferzeit?

440 Gran Coupe 5 Monate Lieferzeit?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 20. November 2017 um 9:07

Moin,

ein Kollege wird bezüglich der Lieferzeit seines 440GC immer wieder vertröstet. Mittlerweile soll es 5 Monate dauern. Kann das jemand bestätigen bzw. begründen?

Grüße Andre

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also mein Freundlicher meinte heute zu mir, wenn ich den nächsten 1-2 Wochen einen GC bestelle, hab ich ihn bis März.

Habe heute bei meinem :) einen 440 i GC bestellt, voraussichtliche Lieferung 15.03.18

Das kommt auch auf den Händler an.

Einige haben schon welche vorbestellt, deren Konfiguration Sie aber noch ändern können.

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. November 2017 um 20:19:57 Uhr:

Das kommt auch auf den Händler an.

Einige haben schon welche vorbestellt, deren Konfiguration Sie aber noch ändern können.

....sowas führt auch dazu, dass ein Rabatt mal höher als beim anderen Händler ausfallen kann. Gerade wenn schon Fahrzeuge bestellt wurden und noch auf Abnehmer warten.

am 3. Dezember 2017 um 21:50

Zitat:

@Andre Thomas schrieb am 29. November 2017 um 09:27:44 Uhr:

...8 Monate, wahnsinn !...

Wegen Indivual Color Tanzanite bis 12 wochen verspaetung sagte Haendler...

am 4. Dezember 2017 um 5:20

Mein lieber Scholli, da scheint ja der Dieselskandal voll durchzugreifen.

Ich hatte voriges Jahr Dezember bestellt, übrigens auch mit die Bestellzeit in die Länge ziehendem M-Lenkrad, das scheint ein Dauerbrenner zu sein, Zusage Ende Februar. Dann im Januar: OOOPs, das Autohaus hat statt Gran ein Coupè bestellt, also neue Bestellung. Da kam dann noch das Facelift mit Umstellung der Produktion Ende Februar dazu, aber Ende März hatte ich das Ding. Also eigentlich auch 8 Wochen, alles gut.

Wenn man den Umsatzjubel von BMW in der Zeitung liest, scheint sich da ja wirklich allerhand auf den Bestelllisten abzuspielen...halt `ne geile Marke...das Warten lohnt sich aber!

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:21

Moin,

das Fahrzeug ist jetzt da und mein Kollege ist völlig aus dem Häuschen. Das haben wir dann gestern erst mal begossen. Danke für die Infos.

Grüße Andre

Zitat:

@Andre Thomas schrieb am 15. Januar 2018 um 09:21:16 Uhr:

Moin,

das Fahrzeug ist jetzt da und mein Kollege ist völlig aus dem Häuschen. Das haben wir dann gestern erst mal begossen. Danke für die Infos.

Grüße Andre

Viel Spaß mit dem klasse GC!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440 Gran Coupe 5 Monate Lieferzeit?