ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 13:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

Img-20140619-wa0013
20140619-194034-android-2
20140619-194010-android
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 13:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

+7
99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

<3 :-D

Themenstarteram 26. März 2016 um 15:37

soooo und wieder mal ein neues Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=9KEKmyAfMK0

Bin inzwischen paar km gefahren und kann die Kombination von Downpipe und LLK absolut empfehlen.

Neben dem Sound hat sie die Performance doch auch spürbar verändert. Er spricht extrem gut an und hängt noch besser am Gas. Er dreht etwas schneller hoch. Was man auch an der 0-100 Zeit im Video sieht.

Original: 5.1

MPPK: 5.0

jetzt: 4.9

Geschwindigkeit auf dem Tacho versteht sich. Soll einfach nur als Vergleich dienen.

wünsche euch schöne Feiertage!

gruss

Danny

Kannst du mal Filmen wie sich das blubbern während der Fahrt anhört. Würde mich echt mal interessieren ?

Zitat:

@DannY-Gii schrieb am 26. März 2016 um 16:37:02 Uhr:

soooo und wieder mal ein neues Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=9KEKmyAfMK0

Bin inzwischen paar km gefahren und kann die Kombination von Downpipe und LLK absolut empfehlen.

Neben dem Sound hat sie die Performance doch auch spürbar verändert. Er spricht extrem gut an und hängt noch besser am Gas. Er dreht etwas schneller hoch. Was man auch an der 0-100 Zeit im Video sieht.

Original: 5.1

MPPK: 5.0

jetzt: 4.9

Geschwindigkeit auf dem Tacho versteht sich. Soll einfach nur als Vergleich dienen.

wünsche euch schöne Feiertage!

gruss

Danny

geil ;) - lecker Gerät ;)

Gruß

odi

Themenstarteram 30. März 2016 um 20:35

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 26. März 2016 um 20:59:22 Uhr:

Kannst du mal Filmen wie sich das blubbern während der Fahrt anhört. Würde mich echt mal interessieren ?

bitte schön :)

https://www.youtube.com/watch?v=YkucO9oAk6s

hättest es aber wohl eher im vorbeifahren aufnehmen sollen.

Das Blubbern kommt an die Realität nicht mal annähert ran. :D

Klingt gut!! Aber ganz ehrlich: die Performance-AGA des PPSK beim 40i klingt mindestens genauso! Kommt aber wie Danny schrieb auf Videos kaum rüber!

Themenstarteram 30. März 2016 um 20:50

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. März 2016 um 22:40:03 Uhr:

Klingt gut!! Aber ganz ehrlich: die Performance-AGA des PPSK beim 40i klingt mindestens genauso! Kommt aber wie Danny schrieb auf Videos kaum rüber!

jaaaaa den muss ich bald mal in Echt anhören, gefällt mir auch auf den Videos schon sehr gut!

Ich bräuchte eh noch ein 440i gc xdrive, hab ich mir im Winter so überlegt :D :D

Zitat:

@DannY-Gii schrieb am 30. März 2016 um 22:50:00 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. März 2016 um 22:40:03 Uhr:

Klingt gut!! Aber ganz ehrlich: die Performance-AGA des PPSK beim 40i klingt mindestens genauso! Kommt aber wie Danny schrieb auf Videos kaum rüber!

jaaaaa den muss ich bald mal in Echt anhören, gefällt mir auch auf den Videos schon sehr gut!

Ich bräuchte eh noch ein 440i gc xdrive, hab ich mir im Winter so überlegt :D :D

Du Nimmersatt!! Aber deine Videos sind schon genial!!! Daumen hoch!!

Moin,

greif den Beitrag nochmal auf, da es um Mineralgrau geht.

Suche anständige Pics von einem Mineralgrau / Opalweiß. Jemand auf seiner Platte schlummern? Die im Netz gefundenen - überwiegend bei mobile - sind mir a) zu klein und b) gestellt im Verkaufsraum. Bei den teilweise xDrive Modellen kann ich mich beim Anblick der "SUV-Höhe" noch nicht mal auf das Wesentliche konzentrieren :-).

Hät gern "live" Bilder, also von privat draußen aufgenommen!

Von Mineralgrau / Oyster hab ich bereits schöne gefunden, die meine in der Vergangenheit getätigte Aussage "kein grau mehr die nächsten 20 Jahre" inzwischen verblassen lässt - in Verbindung mit Innenfarbe. :-)

Danke

Danny

Du könntest auch noch über ind. Leder "Taupe" nachdenken, denn das liegt ziemlich in der Mitte von Opal(weiß) und Oyster...

Bilder (jedoch nicht von "Taupe") findest du auch im hier oft zitierten Farbfreed eines US bimmer Forums...

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende