1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

BMW 4er F33 (Cabrio)

ENDLICH ist er da...
zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.
Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P
Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.
Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
Danny

Img-20140619-wa0013
20140619-194034-android-2
20140619-194010-android
+9
Beste Antwort im Thema

ENDLICH ist er da...
zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.
Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P
Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.
Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
Danny

Img-20140619-wa0013
20140619-194034-android-2
20140619-194010-android
+9
99 weitere Antworten
99 Antworten

danke ! 🙂

machen lassen hab ich es bei WT-Folierung in Tiengen. Absolut zufrieden, coole Jungs, sehr gute Arbeit.
Zum Preis hast gleich ne PN.

Imag1632

so und hier noch paar schöne Fotis.
ein Fotograf ist an mir zwar nicht verloren gegangen aber ja... 🙂

Dscn8250
Dscn8255
Dscn8261
+8

Zitat:

@DannY-Gii schrieb am 5. April 2015 um 18:28:29 Uhr:

so und hier noch paar schöne Fotis.
ein Fotograf ist an mir zwar nicht verloren gegangen aber ja... 🙂

Lecker 😉

da passt wirklich alles

fehlt nur noch Wetter 🙂

Gruß
odi

Wobei du ja sowieso schon matt hast, da lohnt es sich doch gar nicht. 😁

Hallo,

sehr schöner Wagen! Kurze Frage - woher hast Du denn die Carbonteile, die unten links und rechts an der Frontschürze montiert sind? Sieht ja genauso aus wie beim BMW Frontaufsatz aus Carbon ("Schwert"😉 nur eben ohne den Mittelteil und keine Lippe...

VG

Stephan

Huhu,

@Chefchen435
Hab ich monate lang so gesucht und nach dem ich eigentlich aufgegeben hatte, gab es sie plötzlich 🙂
http://www.rwcarbon.com/99/14/0/0/splitters.html

RWCarbon aus der USA, habe auch meine anderen Carbon Teile daher, wie man auf den Produktbildern unschwer erkennt :P Die Preise sind super, Matt der Verkäufer gibt gerne noch etwas Rabatt. Nur die Versand und Zollgebühren in Deutschland nicht unterschätzen.

@funkahdafi
sorry für die späte Antwort, ab 1500 geht's etwa los. Für den 4er mit paar Extrawünschen sprengt man aber leicht mal die 2 Tonnen.

Grüsse und schönes Weekend

Sooo mal wieder ein neues Video von mir 🙂
Hab ein bisschen mit der gopro rum gespielt.

https://youtu.be/hgDtAektzi4

Sound, Felgen, usw..

Sehr schön! Hättest vlt. Auch mal ohne TOP Filmen sollen :-)

Sehr lecker!! Die Performance -AGA klingt sehr gut. Hab sie Gerad im M235ix mit PPK genießen dürfen :-))

Kommt noch 🙂
das war das erste versücherli mit der gopro. Als nächstes will ich sie mal auf ein anderes Auto kleben und meins beim fahren Filmen. Dann natürlich offen :P

echt lecker 😉

Gruß
odi

Bist du bei der Tieferlegung schon weiter? Oder bleiben die Transportsicherungen jetzt für immer drin?!? ;-))))))

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Mai 2015 um 23:00:23 Uhr:

Bist du bei der Tieferlegung schon weiter? Oder bleiben die Transportsicherungen jetzt für immer drin?!? ;-))))))

🙂 🙂 🙂 für dieses Jahr bleib ich noch offroad fähig.. dann mal ein KW Gewinde rein. Am liebsten hydraulic Lift 🙂

Hi Zusammen,

Der lange Winter neigt sich Gott sei dank langsam dem Ende zu und ich konnte schon wieder ein paar Teile "optimieren" 🙂
Habe am Weekend einen Wagner EV1 Competition Ladeluftkühler und eine Lightweight Downpipe (HJS 300 Zeller) verbaut.

Habe es zur Performanceverbesserung umgebaut, zu dieser kann ich aber leider noch nicht all zu viel sagen. Bin erst ein paar wenige KM mit Roter Nummer gefahren. Melde ihn wohl diese Woche an. Es kommt mir vor als würde er etwas satter am Gas hängen. Und rein gefühlt würde ich auch behaupten, dass er nen Ticken schneller ist.
Muss aber noch ein paar runden drehen um das zu beurteilen. Werde dann noch die 0-100 Zeiten messen. Und gegen Sommer auch mal aufn Prüfstand.

Zum Sound: jaaaa mir hat der Sound auch ohne Downpipe schon extrem gut gefallen (MPPK und ESD) nun ist das Standgeräusch etwas lauter geworden (sehr stark beim Kaltstart), der eine ohne andere Knall ist EXTREM viel lauter geworden :P das Blubbern und der allgemeine Sound ist etwas lauter. Passt immer noch zu Auto. Ob es auf längeren Autobahnfahrten z.B. auch im Eco Modus noch "angenehm" ist weiss ich auch noch nicht.
Ansonsten keine Fehlermeldung, inklusive ECE-Prüfzeichen und mit der Hebebühne vergleichsweise einfach einzubauen.

Ausführliche Videos mach ich dann wieder im Sommer, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

https://youtu.be/EB5V6H0V2UI
Wie bei fast jeden Auspuff Video leider nie so wie es sich in echt anhört, man sollte sich aber was vorstellen können.

guten Start in die Session euch!

Deine Antwort