4357 und letzter! Servus sagt Taxitom!
Hallo Mädels,
da ich ja als "Taxitom" nicht mehr viel zur e46 Gemeinde beitragen kann, und als "Kritiker" weniger gut ankomme, bin ich zu dem Entschluß gekommen SERVUS zu sagen!
Vielleicht sieht man sich ja mal im e90 Forum, dann als e90coupefahrer?
Ich wünsch euch alles gute, und sage Danke für die schöne Zeit!
Machts gut und viel Glück, ihr werdet es brauchen können 😉!!!!
Servus
Taxitom
PS: besondere Grüße an: TIMO, Crime, Kiet, Bruno,Thorsten, Björn, Avery, Dirk Andre, Thomas, Tom, Manu und natürlich ANGELO und Mexx!
24 Antworten
Re: 4357 und letzter! Servus sagt Taxitom!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
...
da ich ja als "Taxitom" nicht mehr viel zur e46 Gemeinde beitragen kann, und als "Kritiker" weniger gut ankomme, bin ich zu dem Entschluß gekommen SERVUS zu sagen!
Du hast auch als Taxi-Tom immer mit guten fachlichen Ratschlägen zur Seite gestanden, und ich habe diese (und nur diese) Beiträge sehr gemocht.
Kritik ist in diesem Forum immer willkommen, aber dann muss sie auch erkennbar und vor allem benennbar sein.
Tschau!
Hallo Tom,
na ich denke und vor allem hoffe, dass auch Du wieder einen Abschied vom Abschied nehmen wirst.
Ich will auf jeden Fall nochmal SEVEN fahren. Wir werden uns dann wohl eher Mails schreiben müssen, was. Deine Mailsadresse habe ich ja noch die darfste natürlich dann nicht ändern oder musst mich informieren.
Löscht Du den e46coupefahrer?
Mir haben die Diskussionen mit Dir immer viel Spaß gemacht und Deine Hilfestellungen haben hier einigen (auch mir) oft den teuren Gang zur Fachwerkstatt erspart.
Ich finde es Schade, dass wir so neben dem in letzter Zeit kantiger gewordenen Menschen auch noch das lebende Wissen dieses Forums verlieren.
Insbesondere da die derzeit nicht zur Verfügung stehende Suchfunktion den Zugriff auf Dein Wissen nicht ermöglicht 🙁
Ich bin auf jeden Fall traurig und will nicht, dass Du gehst 🙁
Trotz allem liebe Grüße aus dem hohen Norden
Hi Tom
Auch ich fände es mehr als schade wenn du uns wirklich verlassen würdest. Egal ob du nen BMW, MB oder nen Fiat fährst. Dein Wissen und deine Ratschläge habe ich immer sehr geschätz. Auch deine angebotene Hilfe in sachen Rieger weis ich zu schätzen.
Und wir haben uns immer noch nicht getroffen 🙁
´Kannst dich noch erinner als ich sagte ich hol mir nen 350Z???
Da wolltest kein Wort mehr mit mir reden.
So wenn du uns echt verlässt, rede ich auch nicht mehr mit dir 😁
Gruß Angelo
Hi Tom,
schön mal wieder was von dir zu hören/zu lesen..
Nur leider ist der Anlass ja nicht gerade ein schöner..
Aber gut, ich denke es ist nicht meine Aufgabe dir deinen Entschluß auszureden aber ich denke,
ich kann im Namen aller "DANKE für deine stetige HILFE" sagen!!
Hauptsache du bleibst mir per Mail erhalten *g*
LG
Patrick
Ähnliche Themen
hallo tom,
ich hatte zwar bis jetzt direkt mit dir nichts zu beschreiben, aber wie alle es erwähnt haben und wissen: ein gutes, nettes, und viel erfahrenes forum-mitglied, der vielen geholfen hat.
schade.
aber deine entscheidung.
alles gute
gruß
Erkan
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Tom,
na ich denke und vor allem hoffe, dass auch Du wieder einen Abschied vom Abschied nehmen wirst.
Ich will auf jeden Fall nochmal SEVEN fahren. Wir werden uns dann wohl eher Mails schreiben müssen, was. Deine Mailsadresse habe ich ja noch die darfste natürlich dann nicht ändern oder musst mich informieren.
Löscht Du den e46coupefahrer?
Mir haben die Diskussionen mit Dir immer viel Spaß gemacht und Deine Hilfestellungen haben hier einigen (auch mir) oft den teuren Gang zur Fachwerkstatt erspart.
Ich finde es Schade, dass wir so neben dem in letzter Zeit kantiger gewordenen Menschen auch noch das lebende Wissen dieses Forums verlieren.
Insbesondere da die derzeit nicht zur Verfügung stehende Suchfunktion den Zugriff auf Dein Wissen nicht ermöglicht 🙁
Ich bin auf jeden Fall traurig und will nicht, dass Du gehst 🙁
Trotz allem liebe Grüße aus dem hohen Norden
genau meine wort, bin nur nicht so gut im verfassen.
...und wieder geht ein "alteingesessenes" mitglied von MT.
den nochmal drüber nach.
ich denke, dass du sowieso weiterhin hier mitliest - also ganz weg bist du nicht.
grüsse , jochen
Schöner als Thorsten könnte ich's auch nicht sagen! 😰
Dem ist nichts hinzuzufügen (außer das mit der Grillfete, wie von Angelo schon indirekt angesprochen!!).
4357 -> Wie sagt man bei euch: "Schau mer mal...! 😛 😁
Viele Grüße, und
auf WIEDERSEHEN!
Timo
Hallo Tom,
ich schließe mich meinen Vorrednern vollkommen an.
Und wünsche mir sehr, daß Du es auch diesesmal so hältst wie die letzten Male.
Viele liebe Grüße,
Dirk
P.S. laß Dich doch nicht von einzelnen Beiträgen auf die Palme bringen, da solltest Du doch drüber stehen!
Hallo Tom,
bin hier meistens mehr am lesen, als dass ich selbst zu diesem Forum beitragen kann. Um auf deine Beitragszahl zu kommen, brauch ich wohl noch viele Jahre 😉 Aber deine Beiträge fand ich (fast) immer sehr gut und auch hilfreich, Vor allem waren sie auf einem höheren Niveau als so manch andere, vor allem durch dein Wissen. Ich finde es schade das du gehst, aber es ist ja deine Entscheidung.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht meldest du dich ja wieder neu an, mit nem Nick der nicht direkt auf dein Fahrzeug bezogen ist 😉
Bis dann und viel Glück, freu mich auf jeden Fall mal wieder was von dir zu hören, bzw. zu lesen.
Gruß Thomas
Ich fänd's ehrlich gesagt auch schade, wenn du gehst! Auch wenn ich eher wenig mit dir persönlich zu tun habe, find ich es echt schade, da du irgendwie Bestandteil des Forums bist!
Bezüglich der Qualität deiner Beiträge kann ich mich meinen Vorrednern übrigens nur anschließen, auch wenn das Gemecker teils genervt hat... 😉
Also bleib doch!
Bye, Frank
Hallo Tom,
fände es auch schade wenn du gehst. Du hast hier immer fachlich viel gebracht und mir als Neuling damals viel geholfen. Auch ansonsten bist du ein ausgleichspol 😁 will sagen, wenn es Stress gibt, dann hast du immer die gemüter beruhigt.
Wie auch immer du dich entscheidest, ich halte nie jemanden von irgendwas ab... es war schön hier mit dir.
Grüße
Bruno
möchte mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen.
Schade, dass du gehst, damit geht uns viel wissen, bzw. die einfache Abrufbarkeit verloren. Ich habe deine Biträge immer sehr geschätzt und die kurzen und klaren aussagen begrüßt. Wir sind hier in erster Linie um Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und Hilfe zu bekommen und, nicht nur um Nettigkeiten auszutauschen. Ein etwas kritischeres Hinterfragen sollte nicht negativ aufgefasst werden. Ich habe es auch nie für schlecht gehalten.
Viel Spaß in "deinen" neuen Foren
Gruß
Ricky
Einer der ganz Großen ist von uns gegangen - auch wenn er mich namentlich nicht erwähnt hat. Saggesicht. *G* Ich bin stolz, sagen zu können: ICH hatte Tom lieb *G* - gerade wegen seiner oft (+ m.E. immer zu Recht) kritischen Haltung.
Cheers,
PB
ich finds auch ziemlich schade das du dich so entschieden hast, aber wie puller schon gesagt hat, meinen namen hab ich auch nich gelesen 😁
nein, mal im ernst......bleib doch hier....ich weiss du kannst nich ohne uns und wir nich ohne dich 🙂
grüße
ali