ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 428i mein 1. Auto - bitte um Hilfe

428i mein 1. Auto - bitte um Hilfe

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 28. März 2017 um 19:39

Hallo mein name ist serkan bin neu hier und das ist mein 1. eintrag :)

Ich bin 26 und jetzt nach jahrelangem sparen kaufe ich oder will ich mein 1. Auto kaufen.

Mit autos kenne mich nicht so aus hauptsache optik soll passen und bissl ps schadet nicht hehe.

Ich wurde heute nach langer suche endlich fundig aber ich wollte es mit euch auch teilen und tipps sammeln. Handelt es sich hier um ein ausland auto? Oder unfallauto? Oder sonst irgendwas, denkt ihr die daten sind okay fur mich? Ich würde es sofort kaufen gleich morgen sogar. Ich will halt von euch profis auch ne grüne zeichen haben :) würde mich echt freuen bin für jede antwort sau dankbar

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW Coupe 428i M Performance Paket/LED/19/NAVI/PDC

Erstzulassung: 07/2015

Kilometer: 49.500 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 32.900 €

Beste Antwort im Thema

Kläre mal Vorbesitzer und unfallfreiheit ab. Der sieht zwar gut aus, ist aber viel dran verändert (gebastelt?) worden. Wer hat diese Arbeiten vorgenommen? Rechnungen dazu vorhanden? Würde da sehr genau nachfragen und das Fahrzeug VOR KAUF ggf von TÜV/Dekra checken lassen. Nicht blind machen lassen, nur weil er optisch sehr gut da steht! Viel Erfolg!

Und lass dir mal die Fahrgestellnummer (VIN) vorab geben und Check diese mal hier

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo also der schaut voll porno aus :)

Ich würde sagen schau es dir genau an so von Daten passt es :)

Und wenn du es kaufst viel Spaß alter geiles Ding :-)

Kläre mal Vorbesitzer und unfallfreiheit ab. Der sieht zwar gut aus, ist aber viel dran verändert (gebastelt?) worden. Wer hat diese Arbeiten vorgenommen? Rechnungen dazu vorhanden? Würde da sehr genau nachfragen und das Fahrzeug VOR KAUF ggf von TÜV/Dekra checken lassen. Nicht blind machen lassen, nur weil er optisch sehr gut da steht! Viel Erfolg!

Und lass dir mal die Fahrgestellnummer (VIN) vorab geben und Check diese mal hier

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online

Themenstarteram 28. März 2017 um 19:52

Hey danke man boah vorfreude ist....... beste einfach haha.

Themenstarteram 28. März 2017 um 19:53

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. März 2017 um 19:51:45 Uhr:

Kläre mal Vorbesitzer und unfallfreiheit ab. Der sieht zwar gut aus, ist aber viel dran verändert (gebastelt?) worden. Wer hat diese Arbeiten vorgenommen? Rechnungen dazu vorhanden? Würde da sehr genau nachfragen und das Fahrzeug VOR KAUF ggf von TÜV/Dekra checken lassen. Nicht blind machen lassen, nur weil er optisch sehr gut da steht! Viel Erfolg!

Hey okay genau. Danke hab ich mir notiert mach ich dann aufjedenfall!

Themenstarteram 28. März 2017 um 19:55

Zitat:

@Jabbawockee schrieb am 28. März 2017 um 19:46:41 Uhr:

Hallo also der schaut voll porno aus :)

Ich würde sagen schau es dir genau an so von Daten passt es :)

Und wenn du es kaufst viel Spaß alter geiles Ding :-)

Ups vergessen zu markieren :)

Zitat:

@Vurmy schrieb am 28. März 2017 um 19:52:44 Uhr:

Hey danke man boah vorfreude ist....... beste einfach haha.

Ganz ruhig bleiben! Genau diesen euphorischen Zustand lieben Verkäufer! ;) erst recht bei Mogelpackungen! Von daher klaren Verstand bewahren, möglichst mit Freund, der mehr Ahnung wie du von Fahrzeugen hat, hinfahren und alle fragen vorher aufschreiben. Denk an den Preis, wie lange du darauf gespart hast und entscheide nicht allein auf Basis von totaler Freude! ;) es gibt garantiert noch einen weiteren 428i auf dem Markt! Cool bleiben! Und lieber 10mal länger nachdenken als einmal zu schnell geschossen(entschieden)! Viel Glück!

Themenstarteram 28. März 2017 um 20:05

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. März 2017 um 19:59:13 Uhr:

Zitat:

@Vurmy schrieb am 28. März 2017 um 19:52:44 Uhr:

Hey danke man boah vorfreude ist....... beste einfach haha.

Ganz ruhig bleiben! Genau diesen euphorischen Zustand lieben Verkäufer! ;) erst recht bei Mogelpackungen! Von daher klaren Verstand bewahren, möglichst mit Freund, der mehr Ahnung wie du von Fahrzeugen hat, hinfahren und alle fragen vorher aufschreiben. Denk an den Preis, wie lange du darauf gespart hast und entscheide nicht allein auf Basis von totaler Freude! ;) es gibt garantiert noch einen weiteren 428i auf dem Markt! Cool bleiben! Und lieber 10mal länger nachdenken als einmal zu schnell geschossen(entschieden)! Viel Glück!

Haha vor 10 min. Hat mein Vater das gleiche gesagt :D wird voll schwer ernst zu bleiben wenn ich dort hin aber ich werde es versuchen :)

 

Zitat:

@Vurmy schrieb am 28. März 2017 um 20:05:05 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. März 2017 um 19:59:13 Uhr:

 

Ganz ruhig bleiben! Genau diesen euphorischen Zustand lieben Verkäufer! ;) erst recht bei Mogelpackungen! Von daher klaren Verstand bewahren, möglichst mit Freund, der mehr Ahnung wie du von Fahrzeugen hat, hinfahren und alle fragen vorher aufschreiben. Denk an den Preis, wie lange du darauf gespart hast und entscheide nicht allein auf Basis von totaler Freude! ;) es gibt garantiert noch einen weiteren 428i auf dem Markt! Cool bleiben! Und lieber 10mal länger nachdenken als einmal zu schnell geschossen(entschieden)! Viel Glück!

Haha vor 10 min. Hat mein Vater das gleiche gesagt :D wird voll schwer ernst zu bleiben wenn ich dort hin aber ich werde es versuchen :)

Dann hoffe ich, dass dein Vater Ahnung und den nötigen Abstand zu DEM Fahrzeug hat und er dich begleitet! :) ;)

Edith ergänzt noch: man glaubt zwar fest, man sei mit 26 erwachsen und vernünftig genug. 10 Jahre älter denkst du rückblickend: Pustekuchen! Man kann auch mit 26 noch saublöd sein auf manchen Gebieten und dafür teuer bezahlen!

Wir waren alle mal mehr oder weniger blöde in jungen Jahren! ;) und einige haben dafür auch schon Lehrgeld in nicht unbeträchtlichem Maße gezahlt! Von daher keep calm and cool! :)

Also wenn ich mir die Felgen so ansehe, dann würde ich hier wirklich genau hinsehen.

Das sind auf alle Fälle Nachbauten und keine original BMW Felgen !

Also aufpassen und 2x hinsehen.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 28. März 2017 um 20:32

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. März 2017 um 20:14:28 Uhr:

Also wenn ich mir die Felgen so ansehe, dann würde ich hier wirklich genau hinsehen.

Das sind auf alle Fälle Nachbauten und keine original BMW Felgen !

Also aufpassen und 2x hinsehen.

Grüße,

Speedy

Ow.. okay.. danke

 

Zitat:

@Vurmy schrieb am 28. März 2017 um 20:32:46 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. März 2017 um 20:14:28 Uhr:

Also wenn ich mir die Felgen so ansehe, dann würde ich hier wirklich genau hinsehen.

Das sind auf alle Fälle Nachbauten und keine original BMW Felgen !

Also aufpassen und 2x hinsehen.

Grüße,

Speedy

Ow.. okay.. danke

Sei froh! Lieber schmerzende aber wahre Fakten und Hinweise VORHER, als... na du weißt schon! ;)

@66speedy

3x hinsehen wäre wohl auch nicht verkehrt :)

Der Händler hat erst eine Bewertung und ist seit kurzem online.Vorsicht geboten!! Anzahl Vorbesitzer? TÜV Fälligkeit auffällig.... da ist gebastelt worden:(

Themenstarteram 28. März 2017 um 20:43

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. März 2017 um 20:41:00 Uhr:

Zitat:

@Vurmy schrieb am 28. März 2017 um 20:32:46 Uhr:

 

Ow.. okay.. danke

Sei froh! Lieber schmerzende aber wahre Fakten und Hinweise VORHER, als... na du weißt schon! ;)

@66speedy

3x hinsehen wäre wohl auch nicht verkehrt :)

Natürlich! Genau deswegen hab ich das hier gepostet :) freue mich. Aber verstehe nicht.. sind fake felgen schlecht? Welchen nachteil hat es ? Und noch was.. findet ihr den preis nicht zu niedrig für so ein M4 tuning auto ? Oder ist das normal ?

 

Kann sein dass das zB welche von WSP Italy sind.

Da gibt es teilweise keine Gutachten und Festigkeitsgutachten dazu.

Gab auch schon Schäden wie Felgenbrüche etc. und da hört der Spaß auf.

Kannst ja mal googeln ;)

Also auf alle Fälle die Historie checken.

Bei dem Fahrzeug wurde wirklich sehr viel "umgebaut", oder gar neu "aufgebaut" ;)

Ich hoffe deine anfängliche Euphorie hat etwas nachgelassen.

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 428i mein 1. Auto - bitte um Hilfe