400000km erreicht!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute

Dachte mir das es hier den ein oder anderen auch interessieren könnte das "Kleine Motoren" doch ein paar km halten😁.Immer schön zum 😉😉 und das "Gute LL-ÖL" rein und er läuft und läuft und läuft...

Dsci2099
Beste Antwort im Thema

Hallo Leute

Dachte mir das es hier den ein oder anderen auch interessieren könnte das "Kleine Motoren" doch ein paar km halten😁.Immer schön zum 😉😉 und das "Gute LL-ÖL" rein und er läuft und läuft und läuft...

Dsci2099
87 weitere Antworten
87 Antworten

Weiter im Programm...Ach so, Uhrzeit ist gelogen....

20211025

Glückwunsch..
Was wurde alles getauscht?

Zitat:

@mauritzki schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:21:12 Uhr:

Weiter im Programm...Ach so, Uhrzeit ist gelogen....

Gutes timing! 😁

Was für ein Motor fährst du jetzt eigentlich und Strecken / Geschwindigkeitsprofil @mauritzki
Möchte abzinken.. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Frank.k74 schrieb am 25. Oktober 2021 um 13:24:56 Uhr:

Glückwunsch..
Was wurde alles getauscht?

2xZR,1xAntriebswelle,1xStoßdämpfer ,Federn, x mal Kerzen + Zündspulen,Traggelenke,Stabis,Kabelbäume, Schlösser, Scheibenwischgestänge div.Schalter ,Keilriemen ,2x Bremse,Bremssättel hinten Kühler+Lüftereinheit und und und....

Zitat:

@asiasnack schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:34:02 Uhr:

Was für ein Motor fährst du jetzt eigentlich und Strecken / Geschwindigkeitsprofil @mauritzki
Möchte abzinken.. 😉

Sig.da steht alles zum Motor.

Reine Kraftstoff (gerne auch Sprit + div. Kosten bezüglich Gasanlage) pro 100 km?

4,4 Grad war wohl nicht möglich? 😁

Heute TÜV ,ohne Mängel ...auf der Uhr
485000km!!!weiter geht's....

20221111
20221111
20221111
+1

Sehr fein.
Hatte ich auch im Oktober bei 125 tkm und EZ 2004 😁
Leider die typischen Roststellen.....

Meiner hat auch 400000 abgespult und vor kurzem neue Plakette bekommen. Vom Rost her deutlich weniger: Kotflügel rechts etwas im oberen Bereich (Ursache: das sich vollsaugende Dämmelement, ist schon rausgeflogen), auf der linken Seite wurde der Kotflügel mal ersetzt. Unten an den Schwellerenden zeigen sich auch kleine Blasen.

Wenn Du kleine Blasen an der Schwellerverkleidung hast ist eigentlich schon alles erledigt.So schauts dann darunter aus.....Aber Egal meiner hat TÜV und vieleicht lass ich die Fahreseite noch machen.....

Schweller hab och noch nix. Ist aber auch Fluid Film drin....Koti und Heckklappe minimal da etwas Vorsorge betrieben. Bekommt aber aktuell kein Salz mehr ab.

Vielleicht kann ja ein Mod. den Titel anpassen😁Weiter geht`s.........

5ooooo

Glückwunsch.

Mein 1.6er wird mich jetzt mit knapp 150k Km bald verlassen.

Deine Antwort