400000km erreicht!
Hallo Leute
Dachte mir das es hier den ein oder anderen auch interessieren könnte das "Kleine Motoren" doch ein paar km halten.Immer schön zum
und das "Gute LL-ÖL" rein und er läuft und läuft und läuft...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Dachte mir das es hier den ein oder anderen auch interessieren könnte das "Kleine Motoren" doch ein paar km halten.Immer schön zum
Ähnliche Themen
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Hallo Leute
Coole Sache!
2003 war es noch kein Direkteinspritzer, richtig? Dann ist die Technik natürlich grundsolide.

Gratuliere
Coole Sache ,
wäre vielleicht noch interessant zu wissen, was Du alles an Reparaturen Motortechnisch gesehen bis jetzt so hattest.
Danke das bestätigt mal wieder meinen Standpunkt, daß das LL Öl immer wieder grundlos schlecht gemacht wird. Fahre das auch seit Anfang an im GTI und wechsle aller 30000km Festintervall und habe auch schon fast 200000km drauf.
Klasse ,Glückwunsch, und auf die nächsten 400000km.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Danke das bestätigt mal wieder meinen Standpunkt, daß das LL Öl immer wieder grundlos schlecht gemacht wird. Fahre das auch seit Anfang an im GTI und wechsle aller 30000km Festintervall und habe auch schon fast 200000km drauf.
2003 liefen die 1.4er aber noch mit Zahnriemen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Ich persönlich fahre zwar mit Longlife-Öl, aber man muss beachten das der Motor vom TE der normale 1.4er mit 75 PS ist. Das heißt keine Direkteinspritzung, kein Turbolader, kein Kompressor usw.
Gratulation. Das lässt uns hoffen
Hallo,
habe jetzt 830000 Km runter auch keine probleme noch, hoffe das es auch so bleibt.
Öl longlife 3 so alle 200000 Km und zündkerzen naja moter wird auch nicht überturt so 4000 /min
gruss
830.000km ????
Alle 200.000km mal frisches Öl?
Na wenn er dann 830.000km hält! Daumen hoch
und falls er 83.000 meint, ist das nicht grade erwähnenswert.
ist aber nicht zufällig der, oder?
http://suchen.mobile.de/.../179003713.html?...
wobei ich aber glaube das auch hier sich eine 0 zu viel eingeschlichen hat, würde auch für den preis sprechen. wenn man die laufleistung umrechnet müsste man fast 400km täglich zurück legen um nach 6 jahren auf 850k km zu kommen... bissel unrealistisch das ganze