1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 4000€ mein e46 Versicherung kostet!!!

4000€ mein e46 Versicherung kostet!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute
Habe ich normalen Haft Versicherung bei All Secur von 3 Monaten gemacht nach dem habe ich 217€ zu bezahlen bekommen war alles klar bis dato !
Seit 4 Tagen bekomme ich ein Rechnung in Höhe von 4225,90€ !!!! Zu bezahlen
Kann das überhaupt sein???

Beste Antwort im Thema

Wie soll man, mit den spärlichen Angaben, eine Antwort geben?

49 weitere Antworten
49 Antworten

@Daniii1992
Habe ich versucht, hatte Makler durch und keiner konnte mich besser als SF1/2 einstufen ... Wieso auch, das ist alles ein strenges System 😉

Du bist Fahranfänger und hattest noch keine eigene Versicherung ? Tja, Arschkarte, dann fängst eben von vorne an ! Keiner wird da viel ändern können 🙂

@RMH: Ich wechsele immer noch mit meinen Fahrzeugen durch... Auf der Versicherung meiner Vespa läuft seit Juni 2018 ein Sportwagen...

Zitat:

@E_Sechsundvierzig schrieb am 9. Oktober 2018 um 12:15:59 Uhr:

@Daniii1992
Habe ich versucht, hatte Makler durch und keiner konnte mich besser als SF1/2 einstufen ... Wieso auch, das ist alles ein strenges System 😉

Du bist Fahranfänger und hattest noch keine eigene Versicherung ? Tja, Arschkarte, dann fängst eben von vorne an ! Keiner wird da viel ändern können 🙂

Wann war das denn? Vor 5 Jahren wurde ich auch direkt bei der LVM mit 4 eingestuft. Das Jahr danach hatte ich eine SF 7 als ich es über einen Makler gemacht habe. Muss aber sagen, bei der LVM hatte ein bekannter mich empfohlen, wahrscheinlich lag das daran.

@turbolader66 man kann sich aber auch direkt 2 SF Stufen bei der Allianz für 110 Euro kaufen. Das hatten die uns angeboten.

@Daniii1992
Vor weniger als einem halben Jahr. Sämtliche Versicherungen waren ganz stolz mich wegen meiner Teilnahme am begleiteten Fahren bereits in SF-Klasse 1/2 einstufen zu können :/

Habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass das System der Versicherer komplett streng und hart ist, gab nirgends Spielraum oder ähnliches 🙂