4000 Dateien bei MMI 3G auf SD Karte wirklich die Grenze?
In der Anleitung steht das. Ich habe daher mal überlegt, was auf eine 32 GB Karte denn so drauf paßt. Bei meiner Kompression ca. sechstausend MP3s.
Dann wäre eine 32er ja rausgeworfenes Geld. Es soll ja auch Leute geben, die mit 128 kBit/s codieren. Dann sind es ja noch viel mehr.
Hat es jemand schon probiert, was passiert, wenn es mehr als 4000 Dateien sind?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von senderlisteffm
In der Anleitung steht das. Ich habe daher mal überlegt, was auf eine 32 GB Karte denn so drauf paßt. Bei meiner Kompression ca. sechstausend MP3s.Dann wäre eine 32er ja rausgeworfenes Geld. Es soll ja auch Leute geben, die mit 128 kBit/s codieren. Dann sind es ja noch viel mehr.
Hat es jemand schon probiert, was passiert, wenn es mehr als 4000 Dateien sind?
dann macht es peng, und der audi verwandelt sich in einen prinzen!
47 Antworten
naja, es kann auch sein das er es nicht merkt, das die Dateien fehlen. Es wird bei mir kein Fehler angezeigt, merke es nur das einige "zufällige" Ordner eben leer sind. Dabei muss man noch sagen, das die leeren Ordner stetig wechseln...
Zitat:
Original geschrieben von heffernan5
naja, es kann auch sein das er es nicht merkt, das die Dateien fehlen. Es wird bei mir kein Fehler angezeigt, merke es nur das einige "zufällige" Ordner eben leer sind. Dabei muss man noch sagen, das die leeren Ordner stetig wechseln...
so wird's wohl sein.
Moin
Ich habe noch einmal eine andere Frage zum Thema Musik per SD Karte.
Ich höre oft Tracks / Konzertsets die über eine Stunde gehen und möchte öfters mal vorspulen z.B mal eben in die Mitte des Sets weil es dort erst gut wird.
Vorspulen geht aber ja nur sehr langsam... ne halbe Stunde vorspulen dauert ja selbst schon 10 minuten.. Gibt es keine möglichkeit mehr oder weniger auf eine bestimmte Zeit des Tracks vorzuspringen oder ähnliches?
Oder wie macht ihr das?
Danke