40 cm länger inkl. "Gänsehaut-Tuning"
die M116er sind ja durchaus mein Steckenpferd,
da ich diese Motoren, wenn auch Kurzhuber,
bei etwas Pflege für brauchbar halte.
Also verfolge ich hin und wieder mal 420er Auktionen.
Diese aber wohl eher nicht,
ich war eben schon kurz vorm "halsen" 😛
Dieses Fusseltuning erinnerte mich zudem noch,
an den kürzlich (von Bildern und Text) völlig geschönten 420er,
dessen Besitzer dieses Auto,
(da musste man schon ein Auge zudrücken, um es als solches durchgehen zulassen)
weil er sich dem überhaupt nicht bewusst war,
ohne Betriebserlaubnis verkaufen wollte.
Nur gut das der eh völlig überzogene Mindestpreis von
lächerlichen 😁 8500,- nicht erreicht wurde.
(obwohl "sie" auf Deubel komm raus geboten hatten 😛
kein Käufer, der schon viele Jahre dabei ist, bietet 4-5 Tage vor ende einer Auktion
tausende von Euro´s)
Das hätte nämlich böse ins Auge gehen können,
kann es allerdings immer noch.
wie-was wo ins Auge 🙄
Na, wenn man in ein Fahrzeug ohne Airbag,
völlig sinnfrei ein Lenkrad mit Airbag einbaut 🙁
Hier geht es nun zur Fussel-Tuning Variante No.2 der Woche
hier der andere, erst ohne Airbag
Beste Antwort im Thema
ich finde komisch... das
du die gleichen bilder postest wie dein vater...die gleiche erfahrung hast wie dein vater... dich für das gleiche an autos interessierst wie dein vater... ne meínung hast über einen m116 in deinem alter wie dein vater... die gleichen komentare in der betonung abgibst wie dein vater den gleichen humor hast wie dein vater...
ich könnte noch ne stunde weiter aufzählen...
nein... es geht noch weiter... du spielst wie dein vater auf meine beitragzahl an.... du machst die selben stichelleien wie dein vater...
mal angenommen du sitzt am rechner von deinem vater... warum weißt du in welchenm ordner die bilder sind die dein vater immer gepostet hat... wenn sie auch nur zur belustigung waren.... so postet dz zu gewiisen anläässen die selben funbilder wie dein vater...
wie kann man also mit umme 20 ne kopie von seinem vater sein.... worauf ich als vater stolz wäre...
bleit die frage,....
warum hat egenwurm nie von seiner tochter erzählt..... wenn sie es doch so ´drauf hat....
warum geht egenwurm... und biene kommt... und macht da weiter wo er aufgehört hat... mit dem exakten wissen...
dein vater hat die traggelenke erneuert...am 126.034 er hat nich erwähnt das die tochter dabei war....
und doch hast du aus dem beitrag immer alle bilder parrat und das entsprechende know how als würdest du daneben stehen....
also auch wenn ich nicht immer schreibe... so lese ich doch sehr viel.... und kann das eben alles nicht nachvollziehen....
ja mir stend das wasser an einigen stellen sogar ne handbreit unterm sack.... und anschliesend finanziell bis zum halse...
aber dank meiner pr aktion und meines gut laufendem online shops für mercedes neu und gerbauchtteile der mich stunden arbeit gekostet hat... sowie die 1000de von stunden in der werkstatt haben mich dahin gebracht wo ich jetzt bin...
mein haus ist wieder renoviert in der ersten etage... und es ist wohnlich geworden...
aber dafür habe ich mir teils tag und nacht den popo aufgerissen....
nun kann ich entspannt vorm haus im garten sitzen.... der grill flimmert noch der hund liegt da... und die sterne funkeln am himmel....
das habe ich alles forenmitgliedern zu verdanken die mir in dieser schweren zeit geholfen haben....um den finanziellen genickbruch zu überbrücken (werkstatt 3 monate zu) mercedesteile im wert von fast 10.000 euro den bach runter im warsten sinne des wortes.....
der zweit wagen ist ein c180 mit dem die frau zur arbeit fährt... damit das 3litercoupe geschont wird... und sie 3 liter weniger braucht auf 100 km...
für das auto hab ich gearbeitet!!
74 Antworten
ich finde komisch... das
du die gleichen bilder postest wie dein vater...die gleiche erfahrung hast wie dein vater... dich für das gleiche an autos interessierst wie dein vater... ne meínung hast über einen m116 in deinem alter wie dein vater... die gleichen komentare in der betonung abgibst wie dein vater den gleichen humor hast wie dein vater...
ich könnte noch ne stunde weiter aufzählen...
nein... es geht noch weiter... du spielst wie dein vater auf meine beitragzahl an.... du machst die selben stichelleien wie dein vater...
mal angenommen du sitzt am rechner von deinem vater... warum weißt du in welchenm ordner die bilder sind die dein vater immer gepostet hat... wenn sie auch nur zur belustigung waren.... so postet dz zu gewiisen anläässen die selben funbilder wie dein vater...
wie kann man also mit umme 20 ne kopie von seinem vater sein.... worauf ich als vater stolz wäre...
bleit die frage,....
warum hat egenwurm nie von seiner tochter erzählt..... wenn sie es doch so ´drauf hat....
warum geht egenwurm... und biene kommt... und macht da weiter wo er aufgehört hat... mit dem exakten wissen...
dein vater hat die traggelenke erneuert...am 126.034 er hat nich erwähnt das die tochter dabei war....
und doch hast du aus dem beitrag immer alle bilder parrat und das entsprechende know how als würdest du daneben stehen....
also auch wenn ich nicht immer schreibe... so lese ich doch sehr viel.... und kann das eben alles nicht nachvollziehen....
ja mir stend das wasser an einigen stellen sogar ne handbreit unterm sack.... und anschliesend finanziell bis zum halse...
aber dank meiner pr aktion und meines gut laufendem online shops für mercedes neu und gerbauchtteile der mich stunden arbeit gekostet hat... sowie die 1000de von stunden in der werkstatt haben mich dahin gebracht wo ich jetzt bin...
mein haus ist wieder renoviert in der ersten etage... und es ist wohnlich geworden...
aber dafür habe ich mir teils tag und nacht den popo aufgerissen....
nun kann ich entspannt vorm haus im garten sitzen.... der grill flimmert noch der hund liegt da... und die sterne funkeln am himmel....
das habe ich alles forenmitgliedern zu verdanken die mir in dieser schweren zeit geholfen haben....um den finanziellen genickbruch zu überbrücken (werkstatt 3 monate zu) mercedesteile im wert von fast 10.000 euro den bach runter im warsten sinne des wortes.....
der zweit wagen ist ein c180 mit dem die frau zur arbeit fährt... damit das 3litercoupe geschont wird... und sie 3 liter weniger braucht auf 100 km...
für das auto hab ich gearbeitet!!
3litercoupe ich muss dir da zustimmen.
Find es auch komisch, dass egenwurm geht und plötzlich eine Mercedesbiene da ist usw...
Aber ich hab da nie was geschrieben, denn die PERSON "MERCEDESBIENE" hat geschrieben vom schicksalsschlag des Vaters, ich denke nicht, dass jemand soviel dazu schreiben würde, wenn es die selbe Person ist... Ich hab keine Ahnung, hätte zwar grund böse zu sein, wegen diesem miesen eröffneten Thema teils über mich, aber ich bleib ja noch ruhig....
wo wir beim thema sind.. ne um 20 jährige schaut bei ebay nach 126ern und findet fehler wie sie nur jemand findet der sich ernsthaft mit den autos auseinander gesetzt hat....
hat die zeit... wo es dem vater ja so schlecht geht....
ich kanns nnur nicht nachvollziehen... vorwerfen tue ich niemandem was....
Mag ja alles so sein wie es ist.
Dennoch frage ich mich warum es erst eines Zwischenfalls bedarf, das jemand in welchem Alter auch immer und welchem Geschlechts auch immer, anfängt hier zu schreiben. Das "Wissen" hat man nicht von einem auf den anderen Tag, das Hobby oder Interesse auch nicht. Das Foreninteresse des Vaters wird kein Geheimnis gewesen sein und wer das interesse dermaßen identisch teilt, hätte allein aus Neugier schon früher hier hereingeschaut und gepostet. Der eine geht, die andere kommt, zeitgleich, eine Familie. Wenn es dem Vater so Scheiße geht, hat man keine Gedanken, die man an unbekannte Gesichter aus einem internationalen Forum verschwendet, man schreibt vielleicht eine Mitteilung und das wars. Doch was ist das für eine Tochter, die die Krankheit ihres Vaters als Grund nennt, sich hier anzumelden und in seine Fußstapfen zu treten und sich mit dem Wissen zu profilieren, statt mit einem eigenen Profil langsam und unauffällig sich selbst zu beweisen?
Auch für mich hat das Ganze einen merkwürdigen Geschmack.
Ähnliche Themen
@ Mercedesbiene:
Du schreibst: - "...erst einmal genug, das soll ja hier kein Überlängebeitrag werden." -
lässt aber im gleichen Atemzug stets 1 bis 3 Leerzeilen (oder noch mehr) nach jedem Halbsatz frei... wozu soll das bitte gut sein?
Gruß
Der Doc
Genossen des MOTOR-TALK S-Klassebereiches - Einfach nicht spekulativ aufs heilige Blechle kloppen - MotorFakten, die als Information fließen sind bei mir immer willkommen - welche Privatperson dahinter steckt juckt mich nicht und welche Legende ein User hier zum Besten gibt, ist mir auch egal solange er nicht als "ich bin Adolf" auftritt.
Weniger prickeln aber gut hinnehmbar finde ich den sofortigen Hinweis auf den eigenen Bauchladen von marketenderisch tätigen Mitforisten (wenn ich ma wat brauche werd ichs gerne testen)
Alles in Allem ein cooles Forum mit coolen Leuten ...Riefen in der Kurbelwelle treten immer irgendwann auf
Also Love and Peace and Rock´n Roll 🙂
...und mein Sternenschiff ist sowieso das schärfste 😁
Schmuddlig nach wilder Jagd über betonierte Wirtschaftswege
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
@ Mercedesbiene:Du schreibst: - "...erst einmal genug, das soll ja hier kein Überlängebeitrag werden." -
lässt aber im gleichen Atemzug stets 1 bis 3 Leerzeilen (oder noch mehr) nach jedem Halbsatz frei... wozu soll das bitte gut sein?Gruß
Der Doc
Leerzeilen sind oft Lehrzeilen ...oder Möglichleit zu einem Gedankensprung - nehmen aber keinen Raum ein sondern sind eher eine Ausdrucksform ...würd ich ma heraussezieren Doc
Zitat:
Original geschrieben von 124185
Mag ja alles so sein wie es ist.
Dennoch frage ich mich warum es erst eines Zwischenfalls bedarf, das jemand in welchem Alter auch immer und welchem Geschlechts auch immer, anfängt hier zu schreiben. Das "Wissen" hat man nicht von einem auf den anderen Tag, das Hobby oder Interesse auch nicht. Das Foreninteresse des Vaters wird kein Geheimnis gewesen sein und wer das interesse dermaßen identisch teilt, hätte allein aus Neugier schon früher hier hereingeschaut und gepostet. Der eine geht, die andere kommt, zeitgleich, eine Familie. Wenn es dem Vater so Scheiße geht, hat man keine Gedanken, die man an unbekannte Gesichter aus einem internationalen Forum verschwendet, man schreibt vielleicht eine Mitteilung und das wars. Doch was ist das für eine Tochter, die die Krankheit ihres Vaters als Grund nennt, sich hier anzumelden und in seine Fußstapfen zu treten und sich mit dem Wissen zu profilieren, statt mit einem eigenen Profil langsam und unauffällig sich selbst zu beweisen?
Auch für mich hat das Ganze einen merkwürdigen Geschmack.
Mag sein, aber wen interessiert das nun wirklich was Du für Phantasien entwickelst?
Mich nicht (gääääähn)
Hau doch mal was zum Thema S-Klasse raus
die Qualität trennt doch nun wirklich Äonen
Bitte zurück zum Thema
Ich finde an der Dame keinen Makel und Verbreitung von falschem Sternenwissen hätte ich durch Huuuuupen hinterfragt
....jemand Bock auf ein Beschleunigungsrennen?
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
wo wir beim thema sind.. ne um 20 jährige schaut bei ebay nach 126ern und findet fehler wie sie nur jemand findet der sich ernsthaft mit den autos auseinander gesetzt hat....hat die zeit... wo es dem vater ja so schlecht geht....
ich kanns nnur nicht nachvollziehen... vorwerfen tue ich niemandem was....
Du bewegst Dich auf des Messers Schneide des guten Geschmacks ...ich beispielsweise als Hochbegabter, wußte schon als 7jähriger Dinge von denen Du nie hören wirst - da wurde mir streng verboten die Herstellungsweise einer Atombombe an die Zimmerwand zu skizzieren - Du siehst also, alles sehr subjektiv ...nur das Gaspedal ist wohl ausnahmslos Rechts😉
@Alle
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun auch unbeliebt mache, muss ich schon sagen dass einige Kommentare doch etwas an den Haaren herbei gezogen sind und auch etwas sinnfrei sind wie ich finde. 🙄
1. Überlegt doch ehrlich mal, was Mercedesbiene bzw. egenwurm sich davon versprechen bzw. welche Vorteile sie haben sollen?
2. War Mercedesbiene schon lange angemeldet bevor egenwurm sich hier verabschiedet hat.
Mercedesbiene ist seit dem 29. Dezember 2006 um 18:52 Uhr angemeldet und egenwurm hat sich am 31. Dezember 2007 um 20:10 Uhr das letzte Mal zu Wort gemeldet hier im Forum.
3. Kann man auch wenn der Vater schwer krank ist mal durchaus Zeit haben hier im Forum zu schreiben, denn sie kümmert sich ja nicht nur alleine um ihren Vater.
Da gibt es auch noch Andere, dass tut aber hier nichts zur Sache.
4. Handelt es sich hier um ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung öffentlich kundgeben kann und auch darf.
5. Verstehe ich die ganze Aufregung nicht, dass hat alles mit Sicherheit gar nichts mit dem Thema zu tun.
6. Glaube ich kaum, dass es Menschen gibt die sich solch eine Geschichte einfach ausdenken um z.B. Aufmerksamkeit zu bekommen.
7. Finde ich dass nicht Mercedesbiene in der Beweißpflicht steht, sondern andere Person.
8. Es mag sicherlich sein, dass man sich Einiges verkneifen oder anders formulieren hätte können - von beiden Seiten her! 😮
9. Kann man meiner Meinung nach, seine Beiträge gestalten wie man will und lustig ist.
Es ist echt unglaublich, mit welchem Mist sich einige hier befassen können.
Das interessiert mich wirklich genau so viel als ob in Afrika eine Schippe umfällt.
10. War ich am Anfang auch etwas verwundert und skeptisch, ob es sich wirklich um 2 verschiedene Personen handelt.
Ich kann mittlerweile wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass es definitiv so ist.
Da gibt es für mich keinen Zweifel und auch bei bester Überlegung keinen Sinn warum es so sein sollte!
So nun noch mal kurz zum Schluss.
Ich finde es richtig bekloppt und beschissen wie Einige sich hier verhalten und sich gegenseitig in den Rücken fallen.
Mensch Meier, ihr dürft nicht vergessen dass ihr alles aus dem selben Grund hier seid!
Warum muss denn hier eigentlich auch immer seid neustem so gestänkert werden wie in anderen Foren?
Das war doch früher auch mal anders hier!?
REISST EUCH MAL AM RIEMEN… und zwar Alle, egal wie ihr heißt ob Frau ob Mann!
Das ist doch bestimmt nicht zu viel verlangt!
Das ist wohl der Grund,weshalb man sich hier lieber anonym bewegt,ich hatte auch mal mehr drinstehen im Profil-aber sowas tut in einem Forum wie diesem hier nichts zur Sache.
Diese Vermuterei am Thema vorbei ist einfach überzogen(zuviel Freizeit?),mir würde die Motivation fehlen,nach derartigen "Hinweisen" zu suchen.
Hier soll es doch nicht um sowas gehen sondern um Autos und da ist es mir dann völlig gleich,wer hinter dem Nickname Biene steckt-es reicht doch,dass es jemand mit Ahnung ist.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Das ist wohl der Grund,weshalb man sich hier lieber anonym bewegt,ich hatte auch mal mehr drinstehen im Profil-aber sowas tut in einem Forum wie diesem hier nichts zur Sache.
Diese Vermuterei am Thema vorbei ist einfach überzogen(zuviel Freizeit?),mir würde die Motivation fehlen,nach derartigen "Hinweisen" zu suchen.Hier soll es doch nicht um sowas gehen sondern um Autos und da ist es mir dann völlig gleich,wer hinter dem Nickname Biene steckt-es reicht doch,dass es jemand mit Ahnung ist.
Genau dass denke ich auch!
Aber offensichtlich haben hier Einige leider andere Ansichten dazu!🙄
Dabei vergaß ich noch:
Nein,das geschilderte geht mir nicht am Ar... vorbei,ich habe meine Meinung im dementsprechendem Thema gepostet.
Ich fänds schade,wenn Biene aufgrund dieser sinnfreien Anfeindungen hier das Feld räumt...auch oder gerade weil Einige es wohl darauf ankommen lassen.
Diese unseglichen Roten Balken sind ja auch verschwunden,evtl. bekommen wir ja auch das hier hin. (na wer weiß noch was ich meine?)
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Dabei vergaß ich noch:Nein,das geschilderte geht mir nicht am Ar... vorbei,ich habe meine Meinung im dementsprechendem Thema gepostet.
Ich fänds schade,wenn Biene aufgrund dieser sinnfreien Anfeindungen hier das Feld räumt...auch oder gerade weil Einige es wohl darauf ankommen lassen.
Diese unseglichen Roten Balken sind ja auch verschwunden,evtl. bekommen wir ja auch das hier hin. (na wer weiß noch was ich meine?)
SINNFREI??? VERGESSE NICHT- MERCEDESBIENE HAT HIER ANGEFANGEN LEUTE ÖFFENTLICH BLOSZUSTELLEN. Das hat sie nun davon.Mir reichts!!!
Hallo,
ich möchte hier nur eines zu bedenken geben:
das Bild, das Mercedesbiene von ihrem Vater gezeigt hat, das kann nicht gestellt sein, so sieht ein Mensch nach einem Schlaganfall aus. Wer das Schicksal von Egenwurm dann noch anzweifelt, der ... (von der FSK gestrichen) 😁
MFG
Pluto