4-Zonen Klima: Pixelfehler im Bedienteil?
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen 2 dünne Längsstreifen, welche von oben nach unten durch das Bedienteil gehen.
Sieht man allerdings fast nur bei Dunkelheit, wenn Display von Weiß auf Rot schaltet.
Hat das jemand auch?
Beste Antwort im Thema
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
56 Antworten
Zitat:
@Caca-King schrieb am 8. Januar 2019 um 09:22:11 Uhr:
Hallo,Habe seit ein paar Tagen 2 dünne Längsstreifen, welche von oben nach unten durch das Bedienteil gehen.
Sieht man allerdings fast nur bei Dunkelheit, wenn Display von Weiß auf Rot schaltet.
Hat das jemand auch?
Jap. Wird bei mir jetzt über Garantie getauscht. Fahre zu Deinem Freundlichen
Zitat:
@DerFreundliche525 schrieb am 26. Januar 2019 um 10:41:26 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 8. Januar 2019 um 09:22:11 Uhr:
Hallo,Habe seit ein paar Tagen 2 dünne Längsstreifen, welche von oben nach unten durch das Bedienteil gehen.
Hat das jemand auch?
Jap. Wird bei mir jetzt über Garantie getauscht. Fahre zu Deinem Freundlichen
Siehe 2 Posts vorher.... 🙄
Hallo,
Sieht das ungefähr so aus wie auf meinem Bild?
Wie lange hat das tauschen des Displays gedauert? Was musste alles demontiert werden, weiß das jemand?
Danke
Lg.
Ja - sah bei mir genauso aus - wurde problemlos getauscht. Ich habe es im Rahmen von anderen Themen tauschen lassen, Fahrzeug war ein Tag beim Freundlichen.
Von daher keine Ahnung wie lange der Austausch dauert und was alles ausgebaut werden muss.
Ähnliche Themen
Sollte keine grosse Sache sein.
Die grosse Zierleiste auf dem Armaturenbrett muss raus. Die ganze Einheit inkl. den Favoritentasten ist nur gesteckt.
Als weiteren Datenpunkt (für die Schweizer Kollegen): wurde auch hier in der CH anstandslos getauscht
Hat mich auch erwischt bei KM 6000 Baujahr 9/2018 lasse es bei Gelegenheit ersetzen
Gestensteuerung spinnt auch sollen die das auch machen
Vor 1 oder 1,5 Jahren hatte ich das selbe Problem.
Stand heute passiert es mir zum zweiten Mal ...
Werde heute im laufe des Tages mal den freundlich Anrufen und dann schauen wir mal weiter!
So schaut meins aus..... Wird das problemlos getauscht.?
Baujahr 2018 mit 30.000 km.
Zitat:
@Offenbacher1979 schrieb am 1. April 2021 um 23:22:28 Uhr:
So schaut meins aus..... Wird das problemlos getauscht.?
Baujahr 2018 mit 30.000 km.
Meiner ist auch aus 18 und das Display sah ganz ähnlich aus...
Wurde ohne mucken getauscht...
Habe meins vor einer Woche beim großen Service tauschen lassen - ebenfalls keine Probleme. Habe zwar Repair Inclusive, allerdings geht so etwas auch über Kulanz durch wenn das Auto älter als drei Jahre ist.
Wurde bei mir auch getauscht, allerdings innerhalb der Garantie. Wenn das nicht von BMW übernommen wird, gehen da wohl über 1000€ flöten!
Nach der Garantie werden das wohl kaum viele machen lassen, gibt dann Gespraechspotential fuer die Gabrauchtwagenkaeufer....
Zitat:
@Savarona1992 schrieb am 23. März 2021 um 05:45:41 Uhr:
Vor 1 oder 1,5 Jahren hatte ich das selbe Problem.
Stand heute passiert es mir zum zweiten Mal ...Werde heute im laufe des Tages mal den freundlich Anrufen und dann schauen wir mal weiter!
2 Wochen vergangen bislang keine Rückmeldung vom freundlichen bezüglich Kulanz !
Hmmm ...
Hier in Österreich wollens 500euro für den Austausch - angeblich sei das kulant. Denke der Händlerin hat garnicht angefragt wegen Kulanz - Antwort kam nach einer Stunde!?
Weis jemand wie das in AT mit Kulanz funktioniert? Kann ich da selbst auch nachfragen
Vielen Dank!