4-Zonen Klima: Pixelfehler im Bedienteil?
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen 2 dünne Längsstreifen, welche von oben nach unten durch das Bedienteil gehen.
Sieht man allerdings fast nur bei Dunkelheit, wenn Display von Weiß auf Rot schaltet.
Hat das jemand auch?
Beste Antwort im Thema
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
56 Antworten
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 9. Januar 2019 um 09:58:16 Uhr:
Sprich das mal an beim Freundlichen. Meine Sitzheizung muss ich auf Stufe 1 nach 2 Minuten ausschalten, sonst war es das mit der Familienplanung.
Zu heiß ist natürlich auch nichts, aber danke, ich werde es ansprechen 😁
Zitat:
Sprich das mal an beim Freundlichen. Meine Sitzheizung muss ich auf Stufe 1 nach 2 Minuten ausschalten, sonst war es das mit der Familienplanung.
Welche Sitzbezüge hast du? Bei meinem Nappa könnte es ruhig etwas schneller gehen.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 9. Januar 2019 um 15:20:16 Uhr:
Zitat:
Sprich das mal an beim Freundlichen. Meine Sitzheizung muss ich auf Stufe 1 nach 2 Minuten ausschalten, sonst war es das mit der Familienplanung.Welche Sitzbezüge hast du? Bei meinem Nappa könnte es ruhig etwas schneller gehen.
Komfortsitz mit Dakota, ohne Massage und ohne Lüftung.
Bei mir Nappa mit Sitzbelüftung...war hier ja schon öfter zu lesen, dass es da aufgrund des Leders und einer „Zwischenschicht“ Probleme bei der Heiz- und Luftleistung geben soll
Ähnliche Themen
Ich habe Leder Komfortsitze mit Massage und mit Lüftung...hm...ich werds mal ansprechen.
Bei mir auch Nappa Exklusiv. Keine Probleme mit Sitzheizung und Sitzlüftung
Zitat:
@rogerm schrieb am 9. Januar 2019 um 16:32:16 Uhr:
Bei mir auch Nappa Exklusiv. Keine Probleme mit Sitzheizung und Sitzlüftung
dito
Zitat:
Bei mir auch so.... Aber die Famienplanung ist bei mir eh schon abgeschlossen, daher go for IT Spiegeleier sind auch etwas feines
Gestern beim 🙂 gewesen wegen Klimabedienteil/Sitzheizung/Lenkradheizung.
Das Display ist ein bereits bekanntes Problem und Sitzheizung, sowie Lenkradheizung wird direkt beim Displaytausch mitgeprüft. Ich berichte...
Zitat:
@sPeterle schrieb am 09. Jan. 2019 um 21:36:41 Uhr:
IT Spiegeleier
Ich bin aber Kaufmann... 😛
Komfortsitze mit Nappa und Sitzlüftung: morgens lasse ich sie ~5 Minuten auf Stufe 3 laufen, dann schalte ich sie zurück auf Stufe 1 und Belüftung ebenfalls auf Stufe 1, alles andere wird mir auf Dauer auch viel zu warm. Genauso die Lenkradheizung, die schalte ich nach ein paar hundert Metern schon wieder ab - keine Ahnung wie viel Hornhaut man an den Händen haben muss, damit man die Hitze als angenehm empfindet 😁
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 9. Januar 2019 um 15:36:50 Uhr:
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 9. Januar 2019 um 15:20:16 Uhr:
Welche Sitzbezüge hast du? Bei meinem Nappa könnte es ruhig etwas schneller gehen.
Komfortsitz mit Dakota, ohne Massage und ohne Lüftung.
Bei mir auch die gleiche Kombi - sehr schnell zu heiss...
Hey Leute, leider bei meinem auch. Pixelfehler im Display. Hat ja immerhin fast 1 Jahr gehalten. -.-
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 11. Januar 2019 um 11:49:28 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 09. Jan. 2019 um 21:36:41 Uhr:
IT SpiegeleierIch bin aber Kaufmann... 😛
😁 "go for it" Spiegeleier.