4 tdi oder 4,2 benziner anzug???
hallo
bin die ganze zeit fest der überzeugung gewesen da sich nen 2003 er 4,2 l haben möchte.
habe die tage die daten der autos verglichen und gesehen das der diesel schon einiges mehr an drehmoment hat als der benziner.
da ich bisher nur ein benziner probe gefahren bin würd eich gerne wissen ob man den anzug/beschleunigung spürbar merkt oder ob es nicht der rede wert ist???
Beste Antwort im Thema
Mein 4,2tdi zieht beim Start super. Ab 200 bin ich auch sehr zufrieden, nur beim Dieselverbrauch komme ich nicht über 11,6l/100km. Da war der Benziener schon besser: 18,4l/100km.
47 Antworten
Aber verkaufen nicht einige Hersteller (Renault, VW oder Opel) Fahrzeuge mit Gas-Motor ab Werk und gleichzeitig eingeschränkter Garantie gegenüber dem Benziner Modell? Dachte immer, das wäre aufgrund der stärkeren Belastung.
Habe ein 4.0 TDI mit 4 Rohr anlage sonder anfertigung mit Top sound, wer sagt den das man beim Diesel kein sound bekommt? ist zwar nicht wie ein Benziner, aber der sound ist TOP
4,2 Liter Diesel wesentlicher besser im Abzug als 4,2 L Benziner haben beide in der Arbeit Benziner keinerlei chance auch nicht ab 200kmh vergleich 125 PS V-tec zum 160PS V-tec oder sogar 190Ps Integra :-) :-) würde mir den 4,2l diesel holen. Spritverbrauch besser abzug :-)