4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06
Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!
Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!
Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)
Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!
@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!
Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!
Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.
185 Antworten
Dresden ist auch gut nach Hause gekommen.
Fahrzeit: 4 Stunden 42 Minuten, 588 km, davon 50 km Landstrasse
Den Berg in Gera runter bin ich mit Rückenwind und Heimweh in den Begrenzer gekommen, dann war auch die Tachoskala alle 😁
Es war wie immer sehr angenehm, vielen herzlichen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben.
Viele Grüße aus Dresden.
gmduser
Wir hatten ja den weitesten Weg 😁, sind aber auch gut nach Hause gekommen.
Es war superschön und danke an ALLE!! Ihr wart spitze! Denn letztlich kann man alles noch so gut planen und organisieren, ohne Euch, die Ihr eine supergute Atmosphäre verbreitet habt, wäre es nichts geworden!
Vielleicht könnte jeder, der mag, seine schönsten Fotos (verkleinert) an alle Teilnehmer per Roundmail schicken?
Liebe Grüße,
Heike
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle. Tigger, die Präsentation war klasse. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein. Hatte einfach seine Gründe.
Schönes Treffen, nette Leute guter Champagner, habe heute was bestellt.
Hier nur ein kleines Bild.
Ähnliche Themen
zurück im Alltag...
Hallo Phaetonfreunde,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein sehr schönes Treffen ( für mich das erste aber nicht das letzte)es war einfach geil so viele Phaeton in einer Reihe zu sehen( auch wenn es nur neun waren)
Was den Bentley - Schlüssel angeht habe ich heute schon beim VIP-Service angerufen die mir aber null weiter helfen konnten, habe dann noch bei meinem Händler angerufen der kümmert sich drum und sagt mir Bescheid bezüglich Preis usw.
Also wenn ich was neues habe, Ihr erfahrt es als erstes.
LG Rocco
Also wir können uns den anderen nur anschließen,dieses Treffen hat mir/uns so richtig Spaß gemacht.
Wir sind natürlich das nächste mal wieder dabei
Viele Grüße aus Nürnberg
Auch wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Ich hoffe es hat allen Teilnehmern so gut gefallen wie uns. Wir haben wirklich nette Menschen getroffen, die wir teilweise von vorherigen Treffen kannten. Ebenso aber auch neue Phaetonbegeisterte, die wirklich eine Bereicherung für unsere Runde waren. Das Wetter hat uns auch nicht enttäuscht, so dass man glaube ich von einem gelungenen Wochenende sprechen kann. Dank nochmal an das Autohaus Gottfried Schultz in Düsseldorf und insbesondere an Herrn Zecevic, für den gelungenen Abschluss am Sonntag Mittag. Beigefügt habe ich ein Foto unserer Autos am Rheinufer, wo sie so manche Blicke auf sich zogen.
Gruß an alle tigger
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Hier nur ein kleines Bild.
Das Bild sieht verdammt "geil" aus.
Leon
Vielen Dank für die perfekte Organisation. Wegen der vielen
sympathischen Phaetonisten, wurde das Auto ja beinahe zur
Nebensache. Uns hat es prima gefallen!
Bleibt nur noch zu fragen: Wann findet das nächste Treffen statt??
Gruss A & M
P.S. Der weiße V10 ist kein "Individual". Die Innenausstattung ist in
dunkelblauem Leder ausgeführt.
hoffe ihr hattet alle ein schönes und erfolgreiches treffen!
wäre gerne dabei gewesen aber ich konnte leider aus beruflichen gründen nicht.
bin aber trotzdem auf ein paar fotos gespannt... :P
MFG
Lord
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
Vielen Dank für die perfekte Organisation. Wegen der vielen
sympathischen Phaetonisten, wurde das Auto ja beinahe zur
Nebensache. Uns hat es prima gefallen!
Bleibt nur noch zu fragen: Wann findet das nächste Treffen statt??Gruss A & M
Danke für die Blumen! 😉
Deine Frage würde ich gerne weiterleiten in die Schweiz. 😁 Denn der letzte Stand der Dinge war ein nächstes Treffen im Ausland. Allerdings werden unsere eidgenössischen Phaetonisten bestimmt früh genug Bescheid geben, wenn konkrete Planungen im Gange sind. Sollte es aber wieder Erwarten nicht zustande kommen, finden sich bestimmt auch noch nette Lokalitäten in Deutschland, die einen Besuch im nächsten Jahr lohnen. Wir werden auf alle Fälle noch das ein oder andere kleine Treffen, mit einzelnen Teilnehmern in der Umgebung veranstalten.
@ lord-perenolde
Hallo in den Norden. Ich habe Dir noch ein Foto unserer Phaetonschlange angefügt. Einige Bilder werden bestimmt noch folgen. Die gesammelten Werke gibt es dann beim nächsten Treffen als Fotoshow. 🙂
Gruß tigger
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Sollte es aber wieder Erwarten nicht zustande kommen, finden sich bestimmt auch noch nette Lokalitäten in Deutschland, die einen Besuch im nächsten Jahr lohnen.
Gruß tigger
Ich würde an der Stelle dann ein Treffen in München , Ingoldstadt oder Sindelfingen vorschlagen! 😁
Dort könnte man ein wunderschönes Foto vor dem Werkstor des Mitanbieters machen , wie verarschte VW Phaeton Fahrer sich "Ihr" nächstes Auto aussuchen. 😁 ("Ihr" ist doppeldeutig gemeint , zumal Frau Sowieso dann auch nicht in den Konflikt käme , dem Treffen -ausser dummen Sprüchen- etwas beisteuern zu müssen!!!
Viel schöner als das währe aber tatsächlich ein Phaeton-Treffen in der Schweiz , wir sind dann bestimmt wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon !!!( Besonders auf die Teilnahme eines Phaeton-Verantwortlichen....😁) (( ha bin ich heut wieder gemein...lol**)
grüße
dsu
HALLO SCHWEIZER !!!
Gebt mal Lebenszeichen !!
LEST IHR MIT ??
Lang nichts mehr von euch gehört. Wie weit sind die Planungen bzgl. des Treffens in Zürich ??
Grüße
dsu