4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06
Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!
Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!
Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)
Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!
@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!
Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!
Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.
185 Antworten
Jawoll, das werden wir wohl hinbekommen :-).
Hier nochmal ein Aufruf für Nachzügler:
Anmeldeschluss ist der 01.08.06 !!!
Hallo ... gibts den "oaci" eigentlich noch? mfg jens
Hallo,bin seit 2Wochen auch Besitzer von einem V10.
Ich hätte auch lust zu kommen.
Wäre das möglich?
Zitat:
Original geschrieben von Schlüterwilli
Wäre das möglich?
... ANMELDEN .... 😉 😉 😉
Wir freuen uns auf Dich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
Hallo ... gibts den "oaci" eigentlich noch? mfg jens
Hi Jens,
Ja, es gibt mich noch!?
Gruß
aci
Zitat:
Original geschrieben von Schlüterwilli
Wäre das möglich?
Hallo Schlüterwilli und weitere Interessierte,
hier nochmal der Link zur Anmeldung aus dem Thread:
Grüße
aci
Hi Oaci,
danke nochmal für den Link - insbesondere auch auf EURE Anmeldung freuen wir uns!
Schlüterwilli: Anmelden!!!
Daniel (unter Gebrauch des Accounts von Heike)
Jetzt sind wir auch dabei
Ihr werdet es nicht bereuen !!
Wir haben das Vergnügen uns Hotel und Umfeld schon im Voraus ansehen zu können, da wir mit Heike und Daniel schon mal im August ein kleines Phaetontreffen veranstalten. Ihr könnt also gespannt sein. 😁
Gruß tigger
Habe nach einer kurzen Schützenfestauszeit 😛 mal wieder den Computer hochgefahren und mußte mit Erschrecken feststellen, das man am Ort unseres nächsten Treffens Vandalismus an Phaetons betreibt. 😕 Herzliche Anteilnahme an Heike und Daniel. Allerdings wird es uns bestimmt nicht davon abhalten, dass geplante Wochenende in Düsseldorf zu verbringen. Ich denke das unsere Lieblinge an dem gewählten Hotel ziemlich sicher sind und sich bestimmt wohlfühlen werden. 😁 Wir freuen uns jedenfalls schon auf alle bekannten und neuen Gesichter.
Gruß tigger
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Ich denke das unsere Lieblinge an dem gewählten Hotel ziemlich sicher sind und sich bestimmt wohlfühlen werden.
Sprichst Du hier von Deiner Familie oder einen Fortbewegungsmittel ??
peso
Neue Anmeldefrist!
Hallo Leute,
das 4. Phaeton-Treffen-Organisationsteam bestehend aus Tigger67 (Hildegard & Werner) und uns (Mr.Vette und K.Heike; Daniel & Heike) trifft sich am kommenden Samstag am Gut Höhne, um die Strecken zu prüfen und vor allem die Teilnehmerliste abzugeben. Es können sich daher noch einige bis zum
11. August 2006
anmelden! Dann allerdings ist wohl wirklich Schluß...
Anmeldungen bitte via Formular!
Gruß,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Sowohl als auch !!!!
Guckst Du hier
http://www.guthoehne.detigger 😁
Ich kenne die Unterkunft. Es ist ein bekanntes Tagungshotel.
peso
Hallo Leute,
das 4. Phaeton-Treffen-Organisationsteam bestehend aus Tigger67 (Hildegard & Werner) und uns (Mr.Vette und K.Heike; Daniel & Heike) trifft sich am kommenden Samstag am Gut Höhne, um die Strecken zu prüfen und vor allem die Teilnehmerliste abzugeben. Es können sich daher noch einige bis zum
11. August 2006
anmelden! Dann allerdings ist wohl wirklich Schluß...
Anmeldungen bitte via Formular!
Gruß,
Daniel