4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06

VW Phaeton 3D

Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!

Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!

Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)

Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!

@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!

Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!

Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.

185 Antworten

Zu den Kosten: Ein Doppelzimmer kostet 120€, ein Einzelzimmer 70€, Zustellbett 35€, Babybett ist kostenfrei. Inklusiv reichhaltigem Früchstücksbuffet und Nutzung der Wellness-Therme GUT HÖHNE

Hinzu kommen noch ca. 70€ pro Person für zwei große Abendessen (eins auf Gut Höhne und eins im Rheinturm)
Geringe weitere Kosten können auf Grund von Veranstaltungen entstehen; wir überlegen zB. eine Rheinfahrt zu organisieren.

HIER IST DAS ANMELDEFORMULAR

Geschafft, Dü-Dorf wir kommen ;-)

Gruss

gmduser

Angemeldet.

GMDUSER,
das Kennzeichen , das du postest , ist das nicht der schöne hellblaue individual W12 ?

Ähnliche Themen

Hallo carerra,

das war der , den ich in WOB hatte, das war ein schwarzer V10, nur zeitweise Individual 😁

Gruss

gmduser

Nun auch offiziell angemeldet... Ich freue mich auf Euch!

Wir vier sind auch wieder dabei.

Re: 4.Phaeton-Treffen im Anmarsch!!! Düsseldorf 22.-24.09.06

Zitat:

Original geschrieben von K.Heike

Das 4.FPOC-Treffen ist im Anmarsch!!!

Freitag, 22.September bis Sonntag, 24.September in Düsseldorf!

Top-Wellness-Burghotel "GUT HÖHNE" (www.guthoehne.de)

Es wird tolle Events geben(z.B.Bummel über die Kö http://www.koenigsallee-duesseldorf...ecg400g254 , Rheinfahrt mit dem Schiff...), gutes Essen (z.B. im Rheinturm, der sich in einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht: http://www.guennewig.de/drheintu/index1024.php) und mit Sicherheit wieder supernette Gespräche!

@Schweizer+Liechtensteiner: Wir freuen uns ebenso ganz doll auf Eure Planungen!

Anmeldungen ab sofort per PN an mich, Tigger67 oder MrVette (es gibt ein begrenztes Zimmerkontingent-Düsseldorf ist immer gut ausgebucht wegen vieler Messen!). Da das Kontingent freibleibend ist, kann es auch anderweitig vergeben werden - deshalb bitte so rasch wie möglich anmelden!!!

Preise vorausichtlich wie im Harz + X; wir versuchen aber, ein noch besseres Angebot herbeiverhandeln zu können - ein wenig Zeit ist ja noch.

Hallo Heike,
habe leider heute erst von dem neuen Treffen gelesen. Bin natürlich dabei. Finde ich toll was Ihr da macht.
Vielleicht können wir uns ja wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin und es zeitlich einrichten kann zum Kaffee oder Essen treffen. Wäre schön.
Herzliche Grüsse aus Bayern
Doris

Angemeldet!
See you in D´dorf!

Gruß Nordstern & Nordsternin

Zitat:

Original geschrieben von doris grossmann

Hallo Heike,
habe leider heute erst von dem neuen Treffen gelesen. Bin natürlich dabei. Finde ich toll was Ihr da macht.
Vielleicht können wir uns ja wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin und es zeitlich einrichten kann zum Kaffee oder Essen treffen. Wäre schön.
Herzliche Grüsse aus Bayern
Doris

Hi Heike und Daniel,

schwitzt Ihr auch so ??

Bin nächste Woche evt. in Ddf, genaues ich noch nix wissen. Wäre schön wenn...

Liebe Grüsse

Doris

Zitat:

Original geschrieben von doris grossmann

Hi Heike und Daniel,
schwitzt Ihr auch so ??
Bin nächste Woche evt. in Ddf, genaues ich noch nix wissen. Wäre schön wenn...
Liebe Grüsse
Doris

Ja, die Sonne ist erbarmungslos, aber in der Hängematte im schattigen Garten lässt es sich leben :-).

Meld dich einfach, wenn du näheres weisst, wir freuen uns, dich zu sehen!

Liebe Grüße,
Heike

Hallo Heike,
na, wie ist der Stand der Dinge?? Schaffen wir wieder die 20-er Grenze mit unseren Dickschiffen???

Natürlich!

Ok, hätte selbst daran denken können:
"Was eine Frau nicht erreicht .....
.... hat Sie nicht gewollt!"

😉

Grüße

Deine Antwort