ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

Opel Omega B
Themenstarteram 4. September 2016 um 17:23

Moin MT Forum

Der Termin für das 4. treffen steht.

04.-06.08.2017

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit

Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben

Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2016 um 17:23

Moin MT Forum

Der Termin für das 4. treffen steht.

04.-06.08.2017

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit

Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben

Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
446 Antworten

Jo ...schade für die "Alten" die nichts mit Facebook am hut haben... Aber schöne Bilder....vor allen Dingen das gewusel mit den blauen Planen....:-))

MfG

O.P.

ich habe doch alle Bilder und Videos auf Seite 25

Facebook ruf ich nichtmal auf, sorry...

 

Ah, auf Seite 25 sind deineleitung Verknüpfelungen ;)

Moin moin zusammen

Das war ja wohl ein nettes kleines Treffen. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Hoffentlich nächstes Jahr...dann wird wohl auch mein Battlebus seinen Status als Arbeitstier abgelegt haben und zu einem schicken Youngtimer mutieren. Technisch und auch im Blech steht er ja inzwischen sehr gut da, wenn nur der Lack nicht wäre....

Eine Frage habe ich in die Runde:

Ich bin ja auch bei den Britischen Omega Owners aktiv. Darf ich diesen Thread verlinken, damit die girls and boys mal schickes Blech aus good old Germany sehen?

Rolf

das wirst du sicher dürfen, nur alle 27 Seiten werden die nicht interessieren.

Kannst ja auch oder zusätzlich mein Facebook posten (unten in meiner Signatur)

Da sind alle Bilder und Videos drin, auch bei Steven2677

oder auf Seite 25-26 verweisen

Sicher, Links sind nicht verboten....

Themenstarteram 7. August 2017 um 18:04

So jetzt ich.

Mein Fazit zum Treffen.

Ich war überwältigt und kann eigentlich meine Gefühle nicht in Worte fassen. Aber ich möchte mich an erster Stelle bei meiner Frau für ihre Unterstützung danken. Weiterer Dank an die Leute die beim Auf/Abbau geholfen haben. Und ein Großes Danke an alle Teilnehmer.

Nach kurzer Diskussion mit meiner Frau steht auch schon das Datum für das 5.Treffen fest.Da wir genau uns genau so aufs nächste Treffen freuen. So kann jeder in Ruhe planen. Wir werden versuchen den Platz besser zu planen das jeder ein Plätzchen findet. Alles in allem es war Spitze. Freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch.

Lg Die Veranstalter Monika und Steven.

Img-6886
Themenstarteram 7. August 2017 um 18:49

So jetzt ich.

Mein Fazit zum Treffen.

Ich war überwältigt und kann eigentlich meine Gefühle nicht in Worte fassen. Aber ich möchte mich an erster Stelle bei meiner Frau für ihre Unterstützung danken. Weiterer Dank an die Leute die beim Auf/Abbau geholfen haben. Und ein Großes Danke an alle Teilnehmer.

Nach kurzer Diskussion mit meiner Frau steht auch schon das Datum für das 5.Treffen fest.Da wir genau uns genau so aufs nächste Treffen freuen. So kann jeder in Ruhe planen. Wir werden versuchen den Platz besser zu planen das jeder ein Plätzchen findet. Alles in allem es war Spitze. Freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch.

Lg Die Veranstalter Monika und Steven.

Img-6886
Themenstarteram 7. August 2017 um 18:50

Doppel Post bitte den letzten löschen

Danke

Schön gesagt, Steven.....

LG

O.P.

Zitat:

....Nach kurzer Diskussion mit meiner Frau steht auch schon das Datum für das 5.Treffen fest.....

??????????

Und wann wird das sein???

Ich brauche den Termin so schnell wie möglich, damit ich auch wieder dabei sein kann.

PS:

habe den Termin/Link gerade gefunden:

https://www.motor-talk.de/.../...a-senator-monza-treffen-t6110652.html

Zitat:

@Steven2677 schrieb am 7. August 2017 um 21:29:11 Uhr:

So liebe MTler der Termin steht fest.

Vom 03.08-05.08.18

So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.

Also der Wahnsinn geht weiter.

Wir freuen uns auf Euch

Der Zweite Post von Dir Steven ist das Echo vom Ersten...damit es auch gut nachhallt!!!:-))

MfG

O.P.

So Leute, auch von uns ein paar Zeilen zum Treffen.

Auch aus unserer Sicht war das Treffen ein voller Erfolg.

Für alle zahlreich erschinenen Teilnehmer und besonders für die Organisatoren!

Im Vergleich zum letztes Jahr war es ein riesen Sprung nach vorne.

Und ich bin der Überzeugung zum 5.Treffen, ein kleines Jubiläum, wird die Hütte noch voller :eek:!!

Steven...?..Du mußt Dich um die Erweiterung des Platzes bemühen!!! Die Luftaufnahmen zeigen da ist noch genug Platz.

Wir kommen auch früher um bei der Rodung zu helfen :-)

Falls einige es nicht mitbekommen haben, ins große MT-Lager sind 2 Pokale gewandert!!! :p

Sonnenschein aus Ki und remadami II kommen noch dazu ;)

Schön war auch, das C.A.S. es möglich machen konnten, auch nach Unterpörlitz zu kommen.

Andree der Altmeister machte mit seiner Erfahrung eine kurze Lehrstunde in Zündschloss-Instandsetzung.

Das hat wieder einmal gezeigt, das man mit einem defkten Fahrzeug anreisen kann und mit repariertem wieder fährt. ;)

Überhaupt wurde sehr viel untereinander geholfen.

LG M+R

Imag0872
Themenstarteram 9. August 2017 um 7:24

Vielen lieben Dank für Lob unt Kritik. Danke das ihr da wart, wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch.

Lg Die Veranstalter Monika und Steven

am 9. August 2017 um 11:40

Zitat:

@Steven2677 schrieb am 9. August 2017 um 09:24:02 Uhr:

Vielen lieben Dank für Lob unt Kritik. Danke das ihr da wart, wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch.

Lg Die Veranstalter Monika und Steven

Hallo Steven, wie ist denn die genaue Adresse des Standorts für das Treffen. Mein Kalender will das Wissen.

Gruß

Reinhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin