4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

Opel Omega B

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
Beste Antwort im Thema

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
446 weitere Antworten
446 Antworten

Hier auch noch ein paar Bildchen von mir.
Ich werde beim nächsten wieder versuchen dabei zu sein ( dann werd ich es vielen anderen bestimmt gleich tun und die Nächte/ Nacht im Auto oder zumindest im Zelt Vorort verbringen 😉 )

Nächstes mal komm ich damit

Img-20170806-wa0014

Noch paar bilder

Img-20170806-wa0013
Img-20170806-wa0012
Img-20170806-wa0011
+1

So habe es nun auch endlich geschafft.
Möchte mich auch recht Herzlich bei den Organisatoren bedanken. Und allen ein Danke an die schöne Zeit die ich mit Ihnen verbringen durfte.

Gruß

- s -

Ähnliche Themen

bin nun auch wieder zuhause in L.E. angekommen

Es war SUPER.
Vielen Dank an ALLE für die schöne Zeit.
Werde lange von den wundervollen Eindrücken zehren und freue mich schon auf das nächste Mal.

Was schraube ich denn jetzt zuerst? ... es gibt ja immer was zu tun.

P8054757

nun an deinem neuen OPEL gibt es immer was zu tun 🙂

nächstes Jahr besorgen wir dir ein ordentliches LOGO

208918357-w988-h741

Hallo,
ich bin auch wieder gelandet und hab es endlich an den PC geschafft um mich meinen Vorrednern anzuschließen und den Organisatoren ein ganz dickes Dankeschön für das tolle Treffen zu wünschen.

Sagt mal war ich der einzige der bei Kirchheim im Stau gestanden habe?

So moin, moin, Leute.....bin nun auch am ins Bett gehen. Werde bestimmt von vielen Dingen Treumen...Viele Nette Menschen gut gelaunte Mit Opelaner Neue Autotypen ...z.B. Olvos....:-))))
War ne Nette Woche ...viel Spaßgehabt und bei der Verabschiedung wurde alles was wichtig ist gesagt....ne war! Danke an alle und bitt e gern gemacht ...immmer diese Schwarz...maler..Alter Sack ...danke für den Hinweis bei der Abfahrt......aber es war die falsche Tür die ich geschlossen habe ..bis zur nächsten Pause war die andere immer noch offen........LOL...also ich ..mir fallen die Augen zu..geile Woche mit Euch. Und der Rückfahrtross wurde von vielen vorbeifahrenden bestaunt und zauberte ein Lächeln in deren Gesicht.Also wie gesagt ...es war eine absolut tolle Woch mit unvorstellbar Tollen Menschen...danke dafür und dank natürlich an Steven und Monika.....alles toll.. auf der Rückfahrt abe ich aus dem Auto einen Omegafahrer rekrutiert ...fürs nachste Treffen ..habe ihm zu verstehen gegeben er solle die Scheibe runter lassen und habe rübergebrüllt wo das nächst Treffen stattfindet und das er gefälligst anzutreten hat....LoL.
Also Nacht allerseit..Achja unterpörlitz ist jetzt auf Malle( s.zweites Bild) und die ölpause auf der Rückfahrt

MfG

O.P.

Unterpauf-malle
Oelpause-rueckfahrt

Der lila Omega hat es leider nicht aus eigener Kraft nach Hause geschafft. Das selbe Problem wie auf der Hinfahrt nur das diesmal die MKL dauerhaft an war.. 🙁

Img-6905

Und wie wie viel Volt hat jetzt die Lima ins Bordnetz gespeist??
Mehr wie 14,5 V?

Ich denke nicht, dass er dort wo er stehen geblieben ist nochmal auslesen konnte. Ich frag ihn mal.

So hier sind noch einige Bilder vom Treffen.

20170804-185231
20170804-185233
20170804-185250
+7

Zitat:

@BMW-Biker007 schrieb am 7. August 2017 um 09:59:15 Uhr:

Und wie wie viel Volt hat jetzt die Lima ins Bordnetz gespeist??
Mehr wie 14,5 V?

Er hatte permanent 13,7 Volt und tippt auf den KWS

Noch ein Bild mit Seltenheitswert....

Die-wissenden

habe hier noch mal alles hochgeladen
https://www.facebook.com/uwe.bruechner.35

Deine Antwort