4 Monate altes E-Coupe 350 geklaut Homejacking, schwarz+schwarze Felgen
Hallo Leute,
nehmt euch in acht, mir hat man vor 14 Tagen mein geliebtes E-Coupe 350 (BJ 06/2011) mit schwarzen Felgen und Spoiler geklaut. Ratz fatz lautlos nachts ins Haus eingebrochen, Schlüssel genommen und weggefahren :-(....den Abend vorher habe ich noch schön voll getankt :-(....ein elend. Meine Kollegen (bin bei der Polizei) meinten das ist ein absolutes Täter Auto.
Ich möchte euch diese lauferei und ärger ersparen, also am besten im Auto schlafen ;-o.
Beste Antwort im Thema
heute gestohlen morgen in polen da ist schon was dran -----meine meinung
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nooib
Ricky kannst du damit mal aufhören direkt Ausländer zu beschuldigen?😠Zitat:
Original geschrieben von 1964_Ricky
Ach klar, alles wird gut :-)))). Ich denke
es hätte alles auch schlimmer kommen können....mit ner 9mm vor dem Bett stehen und ....ey...wo Auto Schlüssel ;-(((...
wer sagt dass "ey... wo auto schlüssel" von einem ausländer stammen muss? schon ma durch die stadt gelaufen? xD
Zitat:
Original geschrieben von customstyle3
wer sagt dass "ey... wo auto schlüssel" von einem ausländer stammen muss? schon ma durch die stadt gelaufen? xDZitat:
Original geschrieben von nooib
Ricky kannst du damit mal aufhören direkt Ausländer zu beschuldigen?😠
Sorry aber wenn ich mir so unsere Tageslage angucke und unsere Täter wo wir immer so schöne Fotos und Fingerabdrücke machen sind leider (Einbuch, Autodiebstahl und Autoeinbrüche) ....was soll ich da wohl denken. Selbst meine Kollegen sind der Meinung..... Lasse ich das jetzt hier mal so im Raum ..ähm "Forum" stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
Daimler verdient doch gutes Geld, wenn ihre Fahrzeuge geklaut werden. Wieso sollten die so etwas einbauen.Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
kann doch nicht so schwer sein so was zu entwickeln ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
..komm mal runter, das hat doch damit nix zu tun.Zitat:
Original geschrieben von pmichalo
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.Das Fahrzeug wurde nunmal nicht in die Lüneburger Heide verfrachtet.
:-).Richtig
Zitat:
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.Zitat:
Ach klar, alles wird gut :-)))). Ich denke
es hätte alles auch schlimmer kommen können....mit ner 9mm vor dem Bett stehen und ....ey...wo Auto Schlüssel ;-(((...
Leider ist das alles schon vorgekommen und ich ziehe mir hier nichts aus der Nase. Ich will euch nur warnen. Vor ein paar Jahren ist bei uns en Unternehmer erschossen worden weil er seinen Autoschlüssel nicht hergeben wollte!!!! Als die Täter im Haus waren...
Zitat:
Leider ist das alles schon vorgekommen und ich ziehe mir hier nichts aus der Nase. Ich will euch nur warnen. Vor ein paar Jahren ist bei uns en Unternehmer erschossen worden weil er seinen Autoschlüssel nicht hergeben wollte!!!! Als die Täter im Haus waren...Zitat:
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.
Na, ohne Cabrio ist auch nicht mehr Lebenswert 😁 oder??
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Na, ohne Cabrio ist auch nicht mehr Lebenswert 😁 oder??Zitat:
Leider ist das alles schon vorgekommen und ich ziehe mir hier nichts aus der Nase. Ich will euch nur warnen. Vor ein paar Jahren ist bei uns en Unternehmer erschossen worden weil er seinen Autoschlüssel nicht hergeben wollte!!!! Als die Täter im Haus waren...
und ohne coupe???????
Zitat:
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.
Ich gebe dir zwar Recht, aber bei so viel Anstand will ich noch auf deinen Fehler hinweisen: Skinheads sind keine Rechtsradikalen, Nazis oder sonst was aus der Ecke, auf die du hier anspielst.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
MfG
Trotzdem sind viele Skinheads sozial unbrauchbar....
Welche Versicherung zahlt denn in so einem Falle? Die Teilkasko oder geht das ggf. sogar über die Hausratversicherung? Schließlich wurde ja eigentlich "eingebrochen" und nicht das Auto aufgeknackt...
Zitat:
Original geschrieben von emosh11
Trotzdem sind viele Skinheads sozial unbrauchbar....
was soll ich sagen, wenn keine ausländische mitbürger dann wohl eigene landsleute?? das kann sich jeder selber aussuchen.
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Welche Versicherung zahlt denn in so einem Falle? Die Teilkasko oder geht das ggf. sogar über die Hausratversicherung? Schließlich wurde ja eigentlich "eingebrochen" und nicht das Auto aufgeknackt...
Den Diebstahl zahlt die Teilkasko, den Einbruch (beschädigte Tür oder Fenster) die Hausrat.
Mich würde mal interessieren was den nun daraus geworden ist.