4 Monate altes E-Coupe 350 geklaut Homejacking, schwarz+schwarze Felgen
Hallo Leute,
nehmt euch in acht, mir hat man vor 14 Tagen mein geliebtes E-Coupe 350 (BJ 06/2011) mit schwarzen Felgen und Spoiler geklaut. Ratz fatz lautlos nachts ins Haus eingebrochen, Schlüssel genommen und weggefahren :-(....den Abend vorher habe ich noch schön voll getankt :-(....ein elend. Meine Kollegen (bin bei der Polizei) meinten das ist ein absolutes Täter Auto.
Ich möchte euch diese lauferei und ärger ersparen, also am besten im Auto schlafen ;-o.
Beste Antwort im Thema
heute gestohlen morgen in polen da ist schon was dran -----meine meinung
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
@1964_Ricky:Wenn Du bei der Polizei bist, willst Du dann den Wagen nicht suchen ?? Oder denkst Du, der ist schon über der Grenze ? Ich meine, kommt man mit dem Auto einfach so durchs Nadelöhr Görlitz ? Wird da überhaupt noch kontrolliert ?
Viele Fragen...
andererseits möchte ich nach einem Diebstahl mein gutes Stück auch nicht wieder haben. Wer weiß, wie die damit umgegangen sind.....?
..achso, jetzt lese ich es....ist ja schon 14 Tage her...na dann...
du hast doch Insider-Wissen: Denkst Du, der wird in Russland gefahren oder eher ausgeschlachtet ???
Herrgottnochmal..dreckiges Lumpenpack !!! ! Meinem Schwieger-Dad haben sie letzten Sonntag "NUR" die E-Klasse aufgebrochen. In dieser Nacht waren es 8 Mercedes...und nur Mercedes. Diese Woche im Nachbarort 15 !!!! Fünfzehn Mercedes. Alles Rhein-Neckar-Raum.
Bin mir sicher, die Typen lesen hier mit !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 1964_Ricky
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
@1964_Ricky:Wenn Du bei der Polizei bist, willst Du dann den Wagen nicht suchen ?? Oder denkst Du, der ist schon über der Grenze ? Ich meine, kommt man mit dem Auto einfach so durchs Nadelöhr Görlitz ? Wird da überhaupt noch kontrolliert ?
Viele Fragen...
andererseits möchte ich nach einem Diebstahl mein gutes Stück auch nicht wieder haben. Wer weiß, wie die damit umgegangen sind.....?
..achso, jetzt lese ich es....ist ja schon 14 Tage her...na dann...
du hast doch Insider-Wissen: Denkst Du, der wird in Russland gefahren oder eher ausgeschlachtet ???
Herrgottnochmal..dreckiges Lumpenpack !!! ! Meinem Schwieger-Dad haben sie letzten Sonntag "NUR" die E-Klasse aufgebrochen. In dieser Nacht waren es 8 Mercedes...und nur Mercedes. Diese Woche im Nachbarort 15 !!!! Fünfzehn Mercedes. Alles Rhein-Neckar-Raum.
Bin mir sicher, die Typen lesen hier mit !!!!!!
Wir denken der ging nach Litauen ...... aha bzw. fuhr.
Zitat:
Ach klar, alles wird gut :-)))). Ich denkeZitat:
Original geschrieben von der.robe
Es wurde ja von MB verkauft als "das Objekt der Begierde"😁
Mein Beileid hast du. Hoffentlich wird alles wieder gut mit der Versicherung.
der.robe
es hätte alles auch schlimmer kommen können....mit ner 9mm vor dem Bett stehen und ....ey...wo Auto Schlüssel ;-(((...
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
kann doch nicht so schwer sein so was zu entwickeln ? 😕
Daimler verdient doch gutes Geld, wenn ihre Fahrzeuge geklaut werden. Wieso sollten die so etwas einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von pmichalo
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.
..komm mal runter, das hat doch damit nix zu tun.
Das Fahrzeug wurde nunmal nicht in die Lüneburger Heide verfrachtet.
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
Daimler verdient doch gutes Geld, wenn ihre Fahrzeuge geklaut werden. Wieso sollten die so etwas einbauen.Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
kann doch nicht so schwer sein so was zu entwickeln ? 😕
Zitat:
..komm mal runter, das hat doch damit nix zu tun.Zitat:
Den rassistischen Unterton (es wird impliziert dass ein ausländischer Gewaltverberecher im Schlafzimmer mit der Knarre fuchtelt), finde ich unter aller Kanone. Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.Das Fahrzeug wurde nunmal nicht in die Lüneburger Heide verfrachtet.
Wo das Fahrzeug hin verfrachtet wird tut nichts zur Sache. Es wird öffentlich eineBevölkerungsgruppe difamiert. So was geht nicht und ist rassistisch.
Hi
man nicht streiten was soll das den....
Wichtiger ist doch, dass die Versicherung den Schaden bezahlt und das der Themenstarter nicht noch auf kosten sitzen bleibt.
heute gestohlen morgen in polen da ist schon was dran -----meine meinung
Zitat:
Zitat:
Daimler verdient doch gutes Geld, wenn ihre Fahrzeuge geklaut werden. Wieso sollten die so etwas einbauen.
Zitat:
Wo das Fahrzeug hin verfrachtet wird tut nichts zur Sache. Es wird öffentlich eineBevölkerungsgruppe difamiert. So was geht nicht und ist rassistisch.Zitat:
..komm mal runter, das hat doch damit nix zu tun.Das Fahrzeug wurde nunmal nicht in die Lüneburger Heide verfrachtet.
Und WER bist du? ;-))
Zitat:
Ach klar, alles wird gut :-)))). Ich denkeZitat:
Original geschrieben von der.robe
Es wurde ja von MB verkauft als "das Objekt der Begierde"😁
Mein Beileid hast du. Hoffentlich wird alles wieder gut mit der Versicherung.
der.robe
es hätte alles auch schlimmer kommen können....mit ner 9mm vor dem Bett stehen und ....ey...wo Auto Schlüssel ;-(((...
Ricky kannst du damit mal aufhören direkt Ausländer zu beschuldigen?😠
Seid ihr im E36 Forum?? Bitte um mehr Niveau!! Das mit den rassistischen Äußerungen sehe ich nicht so. Weisst du warum?? Weil es nunmal so ist, dass es meistens Ausländer sind. Also nimms mit Humor. Bin als deutscher gerade auch Ausländer 😁
HM, finde es schade, dass ein dieskussion darauf hinausläuft.
Ob es ein Ausländer war oder ein Inländer spielt denke ich keine Rolle - der wagen ist weg und gut ist ( oder schlecht). Wie der migrationshintergrund ausschaut oder vielmehr ( was ich für wahrscheinlicher halte) ein ausländer spielt erstmal keine große Rolle. Aber man darf nicht vergessen, dass es in D sehr viele solcher luxus autos gibt und das diebe anzieht, und das ist menschlich und nicht auf eine nation oder mehrere nationen zurückzuführen.
Man bricht ja auch eher nicht in eine Hartz IV wohnung ein, sondern sucht sich was, was nach beute ausschaut.
das ganze möchte es nicht rechtfertigen oder ähnliches, aber es ist der natürliche verlauf der dinge, dass der ärmere von dem reichen klaut ( andersrum nennt sich glaub ich kapitalismus) - und nicht weil der Osteuropäer an sich ein schlechterer Mensch ist.
Gruß
BB
PS: Bevor hier wer wegen meiner schlechten rechtschreibung auf andere schlüsse kommt - meine Famile ist urhessisch.
Gruß
BB
Ist urhessisch schon Ausland? 😁
Sorry.. musste mal nen kleinen Joke machen.. Geht hier ums geklaute Auto und nicht um Ausländerdiskussionen..
Abgesehen davon...vor vielen Jahren gab es keine Wegfahrsperren..Die Autohersteller haben sich krank gelacht, bis die Versicherungen Terror gemacht haben..Plötzlich ging es. Es wurden dann nur noch ältere Fahrzeuge entwendet. Nach der Wiedervereinigung ging es dann wieder nach oben mit den Dienstählen.. warum wohl ....? Es wäre natürlich NULL Problem, in jedem Neuwagen nen Chip einbauen zu lassen für 3,50 € der das Auto orten kann.. Zumindest solange bis man den ausgeschlachtet hat. Wenn man aber den Diebstahl meldet, müsste die Polizei zumindest 1-2 Tage den Wagen orten können und ggf. noch Kollegen Bescheid sagen können.
Wird aber abgesehen von den Herstellern auch bei den Datenschützern ein Problem geben..Weil unser Staat diese Möglichkeit der Überwachung ausnützen würde..
Zitat:
Dies hier ist ein Automobil Forum und keine Skinhead Veranstaltung.
ach gottchen...
da packt malwieder einer die nazi-keule aus, nur weil die wahrheit gesagt wird 🙄
sogar die polizei wird dir sagen, das man sich besser nicht mit den aus osteuropa stammenden autoschieberbanden anlegen sollte, da die ziemlich gut bewaffnet sind...
...und das die meisten geklauten autos
"kaum gestohlen - schon in polen"sind, ist auch kein geheimnis sondern ein fakt, den dir jede versicherung bestätigen wird! und von da aus, geht die reise dann weiter nach
(weiß)russland usw...
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Abgesehen davon...vor vielen Jahren gab es keine Wegfahrsperren..Die Autohersteller haben sich krank gelacht, bis die Versicherungen Terror gemacht haben..Plötzlich ging es. Es wurden dann nur noch ältere Fahrzeuge entwendet. Nach der Wiedervereinigung ging es dann wieder nach oben mit den Dienstählen.. warum wohl ....?
gabs vor dem fall des eisernen vorhanges schonmal einen anstieg der diebstähle?
imho wurde die wfs seitens der versicherungen erst anfang der 90'ger (kurz nach dem fall der mauer) zur "pflicht"; der gesetzgeber ist dann imho erst mitte der 90'ger nachgezogen und hat die wfs in den zulassungsrichtlinien vorgeschrieben...
Zitat:
Hallo Leute,
nehmt euch in acht, mir hat man vor 14 Tagen mein geliebtes E-Coupe 350 (BJ 06/2011) mit schwarzen Felgen und Spoiler geklaut. Ratz fatz lautlos nachts ins Haus eingebrochen, Schlüssel genommen und weggefahren :-(....den Abend vorher habe ich noch schön voll getankt :-(....ein elend. Meine Kollegen (bin bei der Polizei) meinten das ist ein absolutes Täter Auto.
Ich möchte euch diese lauferei und ärger ersparen, also am besten im Auto schlafen ;-o.
mh ja als polizist hat man bekanntlich nicht nur freunde
trozdem ne üble sache, hast felgen, spoiler und die tankfüllung auch ersetzt bekommen?
Hi
mich würde auch mal die Abwicklung mit der Versicherung interessieren, es kann uns ja alle mal treffen.
Gruß