ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. 4 MATIC höher als ohne 4 MATIC

4 MATIC höher als ohne 4 MATIC

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 6:36

Liebe C Klasse Freunde!

Habe mir gestern die 19 Zöller Vielspeichen Felgen mit Mischbereifung gegönnt.

Hatte vorher die Original AMG 18 Zöller.

Mein Fahrzeug bzw. die Felgen wirken bei meinem Fahrzeug anders als auf den Fotos von Mercedes,

der Abstand zwischen Gummi und Radkasten wirkt aus gewissen Blickrichtungen sehr hoch?

Ist der 4 Matic so wie es mein Reifen Händler erklärt höhergestellt?

Liebe Grüsse und vielen Dank

Commander

20180620-184418-resized
20180620-184412-resized
Ähnliche Themen
21 Antworten

Allrad ist IMMER ohne Tieferlegung ab Werk. Egal ob AMG oder Avantgarde

Und den Fotos von Mercedes WERBEPROSPEKTEN würde ich nicht immer Blind vertrauen wollen...

Mit ohne Allrad, mit 19"

Dsc-1279
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 7:52

Hallo Hagi, vielen Dank für die Bilder das sieht mal ganz anders aus bei Dir eigentlich viel besser!

Danke.

Aber die Möhre hab ich auch VA um 50mm tiefer und hat dazu auch noch Spurplatten drauf.

Macht optisch schon einiges aus.

Auf den Werbebildern sieht man oft geringere Abstände zw. Gummi und Kotflügel oder auch breitere Spuren.

Wie ist das bei Allrad mit Airmatic in Sporteinstellung? Ist das dann so tief wie Tieferlegung?

Zitat:

@Hustler_Jackson schrieb am 21. Juni 2018 um 09:13:14 Uhr:

Allrad ist IMMER ohne Tieferlegung ab Werk. Egal ob AMG oder Avantgarde

Genau, musste ich letztes Jahr auch feststellen, als ich meinen W205 bekam.

Weiss aber jemand warum das so ist?

So hoch steht meiner erst wenn ich den hochpumpe. In Normalstellung ist der Radausschnitt ungefähr wie der Reifen.

am 21. Juni 2018 um 14:00

Also ich behaupte mal nen Allrad mit Airmatic und AMG Paket ist tiefer als die normale Stahlfederung.

Wenn ich mit die 205er meiner Nachbarn anschaue mit AMG Paket aber ohne Airmatic dann wirken die auf mich wie nen Traktor trotz der 19 Zoll.

So sieht meiner aus mit Allrad, Airmatic und 20mm weniger Bodenfreiheit:

Allrad + Airmatic / ABC = Tieferlegung

Zitat:

Genau, musste ich letztes Jahr auch feststellen, als ich meinen W205 bekam.

Weiss aber jemand warum das so ist?

Vielleicht weil ein tiefergelegter Allrad überhaupt keinen Sinn macht:confused:

ahhhhhh und drum gibt's den c43 :)

am 23. Juni 2018 um 16:54

Allrad im Winter macht Laune:) Und wenn die Räder entsprechend Satt im Radhaus sitzen ist es noch besser für meinen Geschmack.... Aber ich hatte auch schon nen Pajero Geländewagen auf Gewindefahrwerk umgerüstet... War als Zugfahrzeug gedacht. War ne bombastische Straßenlage für nen Geländewagen;)

Zitat:

@Joe_Stuttgart schrieb am 23. Juni 2018 um 18:54:24 Uhr:

Allrad im Winter macht Laune:) Und wenn die Räder entsprechend Satt im Radhaus sitzen ist es noch besser für meinen Geschmack.... Aber ich hatte auch schon nen Pajero Geländewagen auf Gewindefahrwerk umgerüstet... War als Zugfahrzeug gedacht. War ne bombastische Straßenlage für nen Geländewagen;)

Gibt es von dem Pajero Bilder? Das ist so herrlich bescheuert, dass ich es sehen will, um es zu glauben :D:D:D

na ja... ein GLA in AMG Line wird ja auch um -15 mm beworben... und nicht höhergelegt :) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. 4 MATIC höher als ohne 4 MATIC