ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. 4 Jahres Garantie (komplett kostenlose Inspektion)?

4 Jahres Garantie (komplett kostenlose Inspektion)?

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 10:20

hallo

hab die 4 Jahres Garantie von Ford (Ford Flatrate). Nun wollte ich fragen, ob bei der 1. Inspektion nach einem Jahr alles kostenlos ist, oder nur die Nachschau (Austauschteile (Filter, Öl, Wischer etc.) müssen extra bezahlt werden.

Weiß da einer genauer Beschid?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 12. Mai 2008 um 10:41

alles kostenlos!

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:22

ah super, danke. Aber ich denke mal beim Öl werd ich wohl selber mir das Mobil 1 0W40 kaufen, bevor sie was billiges reinschütten, oder kann ich sagen, welches Öl ich reinhaben will? ;))

am 12. Mai 2008 um 11:29

bestimmt kannst du es dir aussuchen.

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:33

ok dank dir ;) ich probiere es, ob ich mir das Öl aussuchen kann ;)

naja dauert ja noch 11 Monate, aber lieber Sekt als Selters ins Auto^^

am 12. Mai 2008 um 11:34

was hast genau für einen focus, das neue fl?

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:54

jo, FL St 225 frostweiß. Seit 3.4.2008.

Ich dachte gelesen zu haben, ZUZÜGLICH Materialkosten.

Kann ich dir nächsten Montag 19.05. sagen.

Habe am 17.05. meine ersten "Flatrate" Inspektion. Lt. GF und Verkäufer in Persone alls inkl. Würde mich aber nicht wundern wenn die Mat.-Kosten doch dazukommen.

Grüße aus Franken

Hallo,

habe gerade nochmal nachgelesen, FordProtect Garantie-Bedingungen, Abschnitt G - Ford Flatrate Garantie-Schutzbrief.

"Die Ford-Werke GmbH garantiert Übernahme der gesamten Kosten (wie im Ford-Wartungsumfang vorgesehen) für die ersten drei Inspektionen/Wartungen laur Ford-Serviceplan bis zur max. Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges von 80.000 km. Inanspruchnahme der drei ersten Inspektionen/Wartungen muss bei einem Autorisierten Ford Service Betrieb erfolgen."

ERGO sollte alles inkl. Mat. dabei sein.

Grüße

am 12. Mai 2008 um 22:16

Wie ist das denn mit dieser "Flatrate Garantie" (und den 3 kostenlosen Inspektionen), bekommt man die nur wenn man den Wagen über die Ford-Bank finanziert oder bekommen das auch Barzahler? Weiss das einer von euch?

am 13. Mai 2008 um 6:53

nur wenn du den vollen preis bezahlst und finanziertst.

am 13. Mai 2008 um 13:07

Den vollen Listenpreis? Na dann isses ja witzlos...

am 13. Mai 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Den vollen Listenpreis? Na dann isses ja witzlos...

genau

am 13. Mai 2008 um 16:52

Das stimmt so nicht!

Wir haben die Fordflatrate abgeschlossen. das Auto wird Finanziert und wir bekommen 9% Rabatt auf den Listenpreis. Für die Flatrate sind 775 Euro zusätzlich fällig. Der Händler sagte uns das die Flatrate nicht für Verschleisteile gilt. Werde das aber nochmal genau nachlesen wenn der Wagen da ist. Es wird einem ja so suggeriert, dass die ersten 3 Inspektionen komplett frei sind.

grüße.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. 4 Jahres Garantie (komplett kostenlose Inspektion)?