4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009
So Leute es ist wieder so weit!😉
Das 4. Treffen für 2009 steht vor der Tür!
Anmelden ( Siehe unten in meiner Signatur ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!😁
Termin?
Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.
MfG
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... und damit hier nicht einfach nur Schrift ist, füge ich noch ein Bild von meinem Wocheneinkauf bei ...... hoffentlich kann ich mich zusammenreißen, sonst muss ich morgen nochmal los 😁 ...
Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!! 😁
Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt". 😁
227 Antworten
Ne ne, es war der Magen gemeint ...
Chips in Hühnerbrühe dippen ?
Ich hätte da noch 2 Schokokekse im Froster ...
Kreativität kennt keine Grenzen 😁
Wer bist du denn ? 😰 😁
Äähm, Schokokeks und Vanillejoghurt ist nicht abartig genug ... es muss schon beim hingucken Bauchschmerzen machen 😁
Jetzt aber wieder zurück zum Thema
Moin, Rike mein Name 😁
Hmm...wie wärs mit: Schokokussbrötchen und Ketchup ^^ Das schmeckt auch
Ähnliche Themen
Zitat:
... und damit hier nicht einfach nur Schrift ist, füge ich noch ein Bild von meinem Wocheneinkauf bei ...... hoffentlich kann ich mich zusammenreißen, sonst muss ich morgen nochmal los 😁 ...
Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!! 😁
Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt". 😁
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!! 😁Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt". 😁
😁
Dann melde dich im entsprechenden Forum an, den Link findeste bei S4ckr4tte in der Sigantur ...
Dann alles durchlesen, was für dieses Jahr wichtig ist, und dann zusagen ob du kannst, oder ja ... 😉
... und wieder ab auf Seite 1 ...
Dazu noch ein Bild, welches vorhin bei ALDI aufm Parkplatz entstand 🙂
Zitat:
... und wieder ab auf Seite 1 ...Dazu noch ein Bild, welches vorhin bei ALDI aufm Parkplatz entstand 🙂
Na und was daran jetzt so schlimm ???
Der Vectra a hieß in england cavalier, oder wahr es doch der Omega a ????
Daran war und ist gar nichts schlimm ...
Es gibt Personen, die machen für sowas gleich einen neuen Thread auf ... 🙄
Ich hab es durch Zufall gesehen, ein Bild gemacht und es hier mit eingefügt, weil man sowas ja nun mal nicht so häufig sieht.
Das war wenigstens ein originaler Vauxhall Cavalier (rechtslenker). Nachträglich Schriftzüge kann ja jeder anbringen ...
Alles klar ? Wunderbar ...