4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009
So Leute es ist wieder so weit!😉
Das 4. Treffen für 2009 steht vor der Tür!
Anmelden ( Siehe unten in meiner Signatur ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!😁
Termin?
Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.
MfG
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... und damit hier nicht einfach nur Schrift ist, füge ich noch ein Bild von meinem Wocheneinkauf bei ...... hoffentlich kann ich mich zusammenreißen, sonst muss ich morgen nochmal los 😁 ...
Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!! 😁
Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt". 😁
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
immer kräftig duch die Hose atmen 😉
Joa, gerade passiert 😁
Joa seh mal zu, dass du doch irgendwie hinkommen kannst ... es ist echt um jeden schade, der nicht dran teilnehmen kann ...
Zitat:
Lieber fahre ich nach der Hälfte auf ne Raststätte und komme dann erst um 12 am Campingplatz an 😉
Das sollte ja auch nur ein Spaß sein 😉
Daran zu erkennen --> 😁
Dann mal gute fahrt.
Zitat:
... UND AB GEHT'S ...😁
Wie immer noch nicht da 😁
Ähnliche Themen
Bin heil zuhause angekommen. :-) War ein schönes Wochenende mit euch.
Bin grad dabei die Bilder runter zu laden. Sind gute dabei. :-D Hoffe ihr kommt auch alle heil zuhause an!
Lg, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Astra GSX-R
Immer langsam, so 200MB an Bildern dauern etwas.MFG
Tzz mal nen we saufen und schon langsam wie sonst was 😁
Wär auch gerne beigewesen leider habe ich aber weder Astra f noch die finanziellen mittel.
Wenn ich glück habe komme ich am letzten juliWE zum Ring
Zum Truck Grand Prix
Zitat:
Original geschrieben von Astra GSX-R
Immer langsam, so 200MB an Bildern dauern etwas.MFG
und zwar nicht insgesamt, sondern pro Nase 😁
bin auch heile angekommen ... Werner 1 - 4 und Pearl Harbor (Directors Cut) konnte ich Problemlos gucken ... Werner 4 hab ich mir dann am Anfang eines 4 km Staus eingelegt ... 2 Minuten nach Stau Ende war das auch der Film aus 🙄
Ansonsten ruhige Fahrt, viele kleine Staus und beinahe hätte ich mein Navi ausm Fenster geworfen ... die alte hat mich quer durch Köln geschickt ...
Joa, sonst absolut geiles Wochenende, was wohl eindeutig an den Leuten gelegen haben muss 😉
Das Wetter war mir am ersten Tag zu nass, an den anderen Tagen zu pollenflugintensiv und nachts grundsälich zu kalt, aber die gute Stimmung hat das alles ausgeglichen ...
Sooo, noch kurz ins Treffen-Forum schauen, ein paar Tussis im Jappy verärgern und dann nach meinen beiden 4 Minutensuppen ab ins Bett ... morgen heißt es wieder alte Leute rumschieben ... 🙄 ich bin jetzt schon ganz motiviert ...
Zitat:
Das Wetter war mir am ersten Tag zu nass, an den anderen Tagen zu pollenflugintensiv und nachts grundsälich zu kalt
😁😁😁😁 Kein Gutes Wetter gewöhnt was??? 😉 Das ist die Eifel. Das ist normal. Hättest ja letztes WE hier sein können wo Rock am Ring war 😁😁😁😁