3xx i an der Heckklappe?
Tach auch!
Ich hab gestern einen 3er gesehen der hinten ander Heckklappe da wo eigentlich 320i oder 325i usw. steht ein "3xxi" stehen hatte.
weiß jemand wo ich das herbekomme??
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
ist falsch von wegen x5 die sind viel zu groß
Und wieder was dazugelernt🙂
oder kuck mal aufm Schrottplatz...da bezahlst Du (fast) nix und sowas wie'n Schriftzug muss ja beileibe nicht neu sein, oder?
MfG
Zitat:
habe es bei mir auch gemacht und die leute die auf den treffen in oberhausen waren haben es auch gesehn und gut gefunden oder :-) !!!?????
Da stimm ich dir zu sieht einfach genial aus. Wollte dich aber net fragen woher du das hast nacher heißt es noch billige nachmache 😉 gut das ihr das ansprecht...
Zitat:
Original geschrieben von frankbullitt
oder kuck mal aufm Schrottplatz...da bezahlst Du (fast) nix und sowas wie'n Schriftzug muss ja beileibe nicht neu sein, oder?
MfG
ja ja schon klar finde es aber besser wenns neu ist
a) hält der original kleber von bmw imma noch am besten
b) nimmt man einen anderen kleber quilt meist was drüber und spurlos geht sowas auch nimmer ab
wer sowas vor hat sollte schon das geld für neu haben oder ? :-) aber bitte nur bei leistung druff kleben mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Da stimm ich dir zu sieht einfach genial aus. Wollte dich aber net fragen woher du das hast nacher heißt es noch billige nachmache 😉 gut das ihr das ansprecht...
wäre doch kein problem gewesen auf dem treffen haben eh ca. 3-4 stück gefragt :-)
Zitat:
Original geschrieben von lohmann
da habt ihr mal ein bild . so sieht es es aus wenn man die von nissan nimmt .
und genau deshalb habe ich 40euro dafür bezahlt weil das nicht annähernd nach original-optik aussieht aber jeden das seinen
meine meinung *würg*
Zitat:
Original geschrieben von lohmann
da habt ihr mal ein bild . so sieht es es aus wenn man die von nissan nimmt .
Passt wohl vorn und hinten net zusammen...
ich finde es sihet ohn modellbezeuichnung am besten aus....
nein ich fahre kein 316er....
^^
viele grüße
techM
Stimmt ja, an die Allradler hab ich gar net gedacht. Das wär dann natürlich die perfekteste Lösung (das mit den Nissan Buchstaben sieht echt gepfuscht aus, sorry).
Aber so wie's aussieht, verkaufen die, die Zahlen und Buchstaben gar net einzeln. Siehe hier.
Das heißt dann wirklich zwei mal 330xi (bzw. 325xi) für jeweils 16,10 € kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Stimmt ja, an die Allradler hab ich gar net gedacht. Das wär dann natürlich die perfekteste Lösung (das mit den Nissan Buchstaben sieht echt gepfuscht aus, sorry).
Aber so wie's aussieht, verkaufen die, die Zahlen und Buchstaben gar net einzeln. Siehe hier.
Das heißt dann wirklich zwei mal 330xi (bzw. 325xi) für jeweils 16,10 € kaufen.
mein reden :-) sagte ich ja schon
Hey leute!
Ich will mein 325i schon lange abmachen. habe aber angst dass man den abdruck nacher sieht. kann das sein dass der lack etwas dunkler drunter ist?
Zitat:
Original geschrieben von kiman
kann das sein dass der lack etwas dunkler drunter ist?
Minimal ja!
Dürfte aber nicht großartig auffallen!
Falls es Dir nicht gefällt kannst Du es ja wieder draufkleben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Minimal ja!
Dürfte aber nicht großartig auffallen!
Falls es Dir nicht gefällt kannst Du es ja wieder draufkleben. 😉
Also bei mir hat man nichts gesehen danach. Und die Bezeichnung war 11 Jahre drauf.