3er vs. Seat?

BMW 3er E36

Welcher 3er würde es schaffen, gegen einen Seat Leon Ts 1.9 Tdi (150PS) bzw. Seat Ibiza Cupra 2.0 Gti 16v (150 PS) anzutreten?

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

gleich passiert es!

hoffentlich.....

jojo 1,9 diesel sind mit schon oft vor meinem rumgezuckt am ende haben sie die linke spur immer frei gemacht... ich weis net aber die 1,9 könnt ihr sonst wohin stecken.. die denken immer sie wären schnell nur geht innen schnell die puste aus.. sprich genau da wo meiner anfängt luftzuholen!

Was soll dieser Scheiß hier immer? Habt Ihr keine Eier oder warum muß man son Müll immer fragen???

Es gibt immer einen der schneller ist!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Was soll dieser Scheiß hier immer? Habt Ihr keine Eier oder warum muß man son Müll immer fragen???

Es gibt immer einen der schneller ist!

genau...😉

closen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jojo 1,9 diesel sind mit schon oft vor meinem rumgezuckt am ende haben sie die linke spur immer frei gemacht... ich weis net aber die 1,9 könnt ihr sonst wohin stecken.. die denken immer sie wären schnell nur geht innen schnell die puste aus.. sprich genau da wo meiner anfängt luftzuholen!

Auf der Bahn machen die dicke Backen😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Auf der Bahn machen die dicke Backen😁

ich finde die seats eigentlich schnuckelig...😁

find seats auch ganz gut eigentlich.. es muss lediglich ein cupra r sein und darf mir net im weg stehen...

arbeitskollege hat de cupra r... ab 3000 greift der turbo davor geht irgendwie nix... aber is schonhammer der turbo sound

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Leute, 1.9 TDI alleine wegen dem Drehmoment zieht der locker nem 320i weg.

Du weißt des nicht das Drehmoment fürs Beschleunigen wichitg sind, sondern allein die PS??

finde trotzdem, der 3er ist aufgrund seines recht hohen gewicht nicht so der rennsemmel, wer sowas will soll sich ne reisschüssel holen, das schönere auto ist und bleibt für mich der e36 😉 obwohl bei nem nissan 200sx (turbolader, 240 ps) könnte ich auch etwas schwach werden 😉 aber so unschön ist der Seat doch gar nicht, obwohl der sich auch gern vw draufkleben könnte 😉 alles das selbe *g*

200SX gab es in D original nur mit 169 und 200 Besen!!!

MFG

wer redet denn von deutschland? 😁 kumpel von mir hat so einen als import, ich muss sagen: lecker 😁

200sx is geil vorallem die z edition mit den ozs von werk aus!

Wenn schon Turbo in dieser Leistungsregion,dann doch Lancia Delta Integrale EVO 3!!! 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

200sx is geil vorallem die z edition mit den ozs von werk aus!

*zustimm* mein Kumpel hat einen, will ihn leider verkaufen, das auto ist einfach geil.....

gerade die Z-Edition und er fährt sich einfach klasse...

http://www.kelvinmiller.de/

unter pictures...

also alternativ zum 200 sx ist für mich der ford focus st interessant.. 2,5 l 5 zylinder turbo motor von volvo..220ps .. da geht noch was