ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Kaufen für 6-8T€?

3er Kaufen für 6-8T€?

BMW 3er
Themenstarteram 17. Juni 2018 um 10:21

Hallo liebe Leser,

ich suche derzeit mein erste Auto,

ich habe bereist einige Jahre Fahrerfahrung am VW polo(2013). Nun ziehe ich jedoch zu Hause aus und brauche meinen eigenen Wagen. Ich bin Student, die Versicherung wird von meinen Eltern übernommen. Steuern und Benzin kann ich selbst zahlen. (Gut bezahlter Nebenjob)

Ich habe selbst wenig Erfahrung mit Autos, man Vater ist jedoch Ingenieur und kann mit mir eine Menge reparieren

Ich hatte erst nach 1er BMWs gesucht und dann natürlich auch 3er gesehen. lohnt es für 6-8T€ einen 3er zu kaufen? Ein 3er BMW wäre mein Traumauto :D. Ich fahre zwischen maximal 7000KM pro Jahr, eher weniger,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kyle95 schrieb am 18. Juni 2018 um 15:16:01 Uhr:

Was haltet ihr von dem https://suchen.mobile.de/.../details.html?... ?

Bevor ich mir so einen BMW kaufe, wechsel ich lieber die Marke und geh auf die nächste studentenparty von dem gesparten Geld :D BMW fahren macht nur Freude wenn man nicht um jeden Cent spekulieren muss. Ich denke für unter 10k € wird man nicht das bekommen was man erwartet von einem BMW. Natürlich eine ganz persönliche Meinung.

 

Gruss MaG

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

@kyle95

Mit einem neuen Dacia, den man schon für 8 Tausender bekommt, traust Du Dich wohl nicht unter Deine Kommilitonen ...? ;)

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 17:15

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 18. Juni 2018 um 19:10:43 Uhr:

@kyle95

Mit einem neuen Dacia, den man schon für 8 Tausender bekommt, traust Du Dich wohl nicht unter Deine Kommilitonen ...? ;)

Ich bleibe doch lieber bei BMW :D, im zweifel muss es sonst auch ein 1er werden, wenn es keinen "guten" 3er geben sollte.

Zitat:

@kyle95 schrieb am 18. Juni 2018 um 15:16:01 Uhr: