3er GT 335i xdrive: Kosten für PPK inkl. Montage ?
Hallo Gemeinde!
Ich habe heute von meinem freundlichen ein Angebot für das PPK erhalten.
PPK 1535 Euro, Montage und Programmierung 255 EUR = Gesamt 1790 EURO.
Ist der 3er GT 335ix soviel teurer beim PPK??? Oder will mich der Freundliche ausnehmen?
Habe das Angebot zusammen mit meiner Wunschkonfiguration für o.g. Wagen angefragt!
Finde im Netz überall nur Preise zwischen 1080 und 1200 EURO.
Danke für euer Feedback!
36 Antworten
sauber danke! ich habe daraufhin ein angebot bei bmw mattthes angefordert. das ppk für den F34 ist ein wenig teurer als das für den F30, F31...
der einbausatz ist wohl ein anderer. unabhängig davon macht bmw matthes das auch ohne steuergerät und das zum spitzen preis.
das dumme daran ist nur, dass es von mir 400 km pro strecke entfernt ist
Zitat:
Original geschrieben von oliver7701
das dumme daran ist nur, dass es von mir 400 km pro strecke entfernt ist
warum? mach Dir ein schönes Wochenende daraus und geniesse die 'veränderte' Heimfahrt
Kommt beim PPK250 automatisch die neuste Software auf das Steuergerät?
Die Frage, da ab neuster Software die Heckklappe mit der Fußbewegung auf und zu gehen soll....
Zitat:
@oliver7701 schrieb am 4. November 2014 um 10:14:17 Uhr:
Kommt beim PPK250 automatisch die neuste Software auf das Steuergerät?Die Frage, da ab neuster Software die Heckklappe mit der Fußbewegung auf und zu gehen soll....
...beim touring brauchst Du dafür den Komfortzugang.