3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Ich bin gerade unterwegs um ein paar Passstraßen zu erkunden. Die Reise wird dann hoffentlich mit der Fahrt über den Transfagaran Pass gekrönt. Der 330ix erweist sich weiterhin als hervorragendes Reiseauto. Morgen geht es zum Stilfsler Joch.
Stilfser Joch würde ich ganz früh anpeilen … viel Spass!
Ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis. Unser Hotel ist nicht sehr weit entfernt. Ich werde berichten
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 27. Juni 2023 um 16:35:33 Uhr:
Kann man auch mit dem Fahrrad sehr gut hochfahren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 27. Juni 2023 um 16:35:33 Uhr:
Aber dann bitte mit Powerslides in die Spitzkehren!
Gepflegtes Leistungsübersteuern geht schon, für alles andere ist da aber wenig Platz…
Habe heute einen kleine Rundfahrte gemacht. Eine schöne Region. Morgen kommt das Stilfsler Joch dran. Mal sehen wie das Wetter wird. Der Wagen ist ausgezeichnet, sparsam und stark genug. Ein Traum.
Zitat:
@froggorf schrieb am 28. Juni 2023 um 17:25:42 Uhr:
Habe heute einen kleine Rundfahrte gemacht. Eine schöne Region. Morgen kommt das Stilfsler Joch dran. Mal sehen wie das Wetter wird. Der Wagen ist ausgezeichnet, sparsam und stark genug. Ein Traum.
War mit meinem 3er auch schon in den Bergen. Macht definitiv Spaß, aber mit Familie müsste ich das Tempo drosseln.
Ich bin froh den 3er für den Urlaub genommen zu haben. Die Parkhäuser und Straßen sind teilweise so eng, dass alle anderen Autos Unsinn gewesen wären
Berge sind immer schön....Familie meckert bei mir auch immer und fragt haben wir es eilig...
Zitat:
@froggorf schrieb am 28. Juni 2023 um 19:32:24 Uhr:
Ich bin froh den 3er für den Urlaub genommen zu haben. Die Parkhäuser und Straßen sind teilweise so eng, dass alle anderen Autos Unsinn gewesen wären
Da geb ich Dir Recht. 4,70 Meter sind.gerade noch OK. Beim neuen G60 mit 5,06 Meter möchte ich in kein italienisches Parkhaus fahren .
@cycroft, ich hätte gern was größeres, bequemeres genommen, aber die hiesigen Bedingungen lassen das nicht zu. Mein Hauptziel in Rumänien ist da besser, da hätte ich gern den 5er oder die E-Klasse genommen
Gestern war es soweit, das Stilfsler Joch war ein Traum, das Wetter war in Ordnung. Auf dem Weg zurück zum Hotel ging es über den Gaviapass, dass war schon sehr anspruchsvoll zu fahren. Dafür war es da ziemlich leer, was auch gut ist, bei den sehr engen Straßen. Das Auto hat sich erneut bewährt.
Schwarzer BMW vs. schwarzer Audi
Zitat:
@froggorf schrieb am 30. Juni 2023 um 13:54:22 Uhr:
Gestern war es soweit, das Stilfsler Joch war ein Traum, das Wetter war in Ordnung. Auf dem Weg zurück zum Hotel ging es über den Gaviapass, dass war schon sehr anspruchsvoll zu fahren. Dafür war es da ziemlich leer, was auch gut ist, bei den sehr engen Straßen. Das Auto hat sich erneut bewährt.
Kann es sein, dass Du auf Conti Winterreifen unterwegs bist?