3er - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem

BMW 3er E46

Man beachte diesen Nebensatz in Spiegel-Online:

Scherze mit den geheimen Funktionen treibt man inzwischen auch in der Marketingabteilung von BMW. In einer Flash-Animation für das 3er-Modell - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem - findet sich ebenfalls ein solches Osterei.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,289223,00.html

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

...eine 60%-ige Gehaltserhöhung wie Deutsch-Bank-Chef Ackermann (ausgehend von 6,9 Mio Euro) würde ich mir auch gefallen lassen.
Kranke Gesellschaft! 🙁

nicht drüber nachdenken..einfach weiterleben...ich bekomm immer augezuckungen wenn der spiegel über abfindungen schreibt...

mfg
ave

p.s. stimm dir 100% zu...

Naja ist schon wirklich eine kranke welt...

Das schlimme ist ja nicht, dass jemand soviel Geld verlangt sondern, dass es auch noch bezahlt wird...

Das der Markt soviel bereitstellt ist echt der wahnsinn... Nur ist es ungerecht wenn die "normalen" Malocher immer in die Röhre schauen, weil der "ganze" Gewinn nur noch unter ein paar Leuten aufgeteilt wird...

Der deutschen Wirtschaft geht's nicht schlecht --> es wird nur immer ungerechter verteilt. Stimmt vielleicht nicht zu 100% aber im Prinzip ist es doch so...

Also wenn mir jemand sagt er zahlt mir für die gleiche arbeit das doppelte, dann würd ich bestimmt nicht "nein" sagen...

Deine Antwort