3er aktuelles Modell in schwarz uni
wer fährt sowas - wie empfindlich ist er und habt ihr vielleicht sogar ein Bild davon - wäre supersuperklasse.
17 Antworten
Auf JEDEN FALL die Finger von Schwarz-II lassen!
Man sieht einfach jedes ultrakleine Waschstraßenkrätzerchen. Awful!
Hi.
Als der E46 rauskam hatte ich auch schwarz II, eine schöne farbe aber nur wenn der Wagen neu ist!!. Wie auch andere es beschreiben wirst du nur probleme damit haben!! Auch bei steinschalg schäden an der Front wirst du probleme kriegen weil der Met Lack robuster ist als der Normale Uni Lack. Meiner war nach einer jahr voller steinschalg, das sahr nicht gut aus. Seit dem nie wieder Uni lacke.
LG Skyman
@wuprob
also ich habe das bei nanopoint machen lassen.
http://www.nano-point.de/
der wagen muß dazu 2 Tage weg, weil er allein einen halben Tag in ner Klimakammer steht.
wie gesagt, ich hab außer Waschanlage nichts an dem Wagen gemacht und hab noch nicht einen Kratzer dran.
Und laut Aussage von Nanopoint sind die Audi Lacke genauso empfindlich wie die von BMW...
Am wichtigesten war mir aber, dass der Lack in der Sonne nicht diese Schlieren und Wölkchen hat, die man fast mit jedem Wachs bei dunklen Autos erzeugt.
Davon abgesehen kann man sich die ganzen Zusatzprogramme in den Waschanlagen sparen und muß nicht mehr selber wachsen.