3D remote view in My BMW App nicht mehr vorhanden

BMW 5er G30

Guten Abend, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder über die my BMW App die remote view Funktion nutzen. Als ich das Auto vor nem Jahr gekauft habe lief das ganze noch über die connected app und ich weiß auch das es funktioniert hat.
Hat da jemand ne Idee zu? App wurde schon neu installiert (Android) und Fahrzeug auch schon mal aus der App entfernt und neu angelegt.. Leider keine Änderung

21 Antworten

Zitat:

@Anika68 schrieb am 6. Januar 2022 um 18:36:09 Uhr:

Habe mal einen screenshot von meiner app eingestellt.
Dann meinen die mit BMW beobachten wohl eher die Tankanzeige und nicht das Umfeld??.

Genau Tankanzeige, Reichweite, Service und wo das Fahrzeug steht usw.... 3D View kostet extra…😉

Bmw hat nichts zu verschenken und wird auch nie was zu verschenken haben…. Genauso wenig wie die anderen Hersteller…😛

Hallo habe eben auch Mal wieder etwas im Shop geguckt. Scheinbar ist es jetzt so, das man 3 d View nicht mehr so buchen kann. Ich hatte das auch Mal 1 Jahr ich glaube für ca. 18€. Aber so wie das jetzt für mich aussieht muss man diese Booster Pack buchen um 3 D View zu bekommen.🙁

Ja das ist richtig

Finde ich schon wieder eine Verschlimmbesserung oder auch Geldmacherei denn für 18€ das Jahr fand ich das noch als netter Gimmick. Aber jetzt diese ganze Boosterpack zu buchen werde ich definitiv nicht machen. Ärgert mich schon weil für die Hotelgarage fand ich das schon net schlecht.