3d Perspektive im Navi (Birdview)

Audi A6 C6/4F

hi forum,

ich habe seit freitag einen a6 bj 9-2006 mit navi dvd und mmi. habe das große farbdisplay in der mitte. nun hab ich mir gestern abend von einem kumpel mit dem gleichen auto eine neuere navi dvd ausgeliehen, version 2010. ich dachte mit dieser dvd spielt er auch neue software aufs navi mit der man dann auch die 3d perspektive wählen kann, das hätte ich nämlich gerne.

er hat zwar beim einlegen neue software draufgespielt, allerdings gabs keinen punkt unter settings wo man 3d hätte auswählen können. nun habe ich mich hier durchs forum gebissen und viele beiträge gelesen wo von einem mmi update die rede ist. angeblich 3 cds die man kaufen kann und dann das mmi updaten. dann würde wohl die 3d sache freigeschaltet werden.

in einem beitrag allerdings wird behauptet dass 3d automatisch mit der neueren navi dvd software aufgespielt würde, und das war bei mir jetzt ja nicht so.

ich bin noch laie mit der audi technik also wärs super wenn mir einfach einer mal sagen könnte was nun richtig ist und was ich machen muss damit ich 3d bekomme.

vielen dank.

lg mirko

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Na sag ich doch! =) Der Kasten Bier kommt sobald ich mal wieder in Frankfurt unterwegs bin.

MfG Dennis

na das wird nen bischen weit von itzehoe... aber naja.. der "Gott" fährt ja nen dicken diesel...;-)

Ich war dieses Jahr schon 5 Mal in Frankfurt. Mal sehen wie oft ich es im nächsten Jahr schaffe. 😉

was ist hier so besonders???

Mir persönlich gefällt das Schlosshotel Kronberg im Taunus ganz gut. Ansonsten sind Pharmafirmen eher dort unten angesiedelt. Deswegen finden Veranstaltungen meistens im Süden statt.

Da fällt mir noch was zum Topic ein. Birdview ist im Frankfurter Kreuz überhaupt nicht zu gebrauchen. Damit fährt man meistens an der richtigen Ausfahrt vorbei. =)