3c Treffen am 19.07.08

VW Passat B6/3C

Treffpunkt www.landhotel-josefshof.de
Ab 14.00Uhr.
Wer Übernachten möchte nur unter www.eifelurlaub.de

Dann will ich mal der erste sein!!!

1. S.Hopp

19 Antworten

Wie wäre es denn mal einen Stammtisch ins Leben zu rufen ?
Dann gibts ne einfache Ankündigung wann und wo, und der jenige der kommen kann trägt sich kurz ein. Vorlaufzeit würde ich sagen max. 3 Wochen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, daß es zumindest bei meinem Vorgängerfahrzeugforum prima geklappt hat und immer noch klappt ( bin da trotz Passat gerne als Gast gesehen).

Das Ganze mit einem einigermaßen zentralen Treffpunkt für die Region, für die der Stammtisch sein soll, und gut ist.

Nur mal so als Denkanstoß.
Eine Teilnehmerliste über 1 Jahr im Voraus zu erstellen halte ich auch für recht müßig.

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf_11

Mensch Leute, nach der Pleite 2007 wird es 2008 vermutlich auch nicht besser.

Wer sich treffen will kann das sicher auch ohne einen Titel wie Passat 3c Treffen machen.

Sollen wir uns jetzt wieder 12 Monate das ewige "vielleicht komme ich auch, aber nur wenn nicht ...." antun?

Es gibt sicherlich genug VW Treffen, da kann man sich doch mit den wenigen Fahrzeugen einfach anschließen.

Ich fasse zusammen:

Ab 14.00Uhr.

1. S.Hopp
2. SunShine (aber nur am Abend wg. ARBEIT wenn nix dazwischenkommt)
3. loki1176 (natürlich auch erstmal unter Vorbehalt = denke mal 4 Wochen vorher kann ich fest zu oder absagen...)
4. hornmic, ob der wohl auch zur Not mit einem "nicht"-Passat kommen darf?

kommt nicht:

1. Gandalf_11

Nun ja, genau das wollen wir ja NICHT!
Es soll ja eigentlich ein Passat3C Treffen sein (auch wenn einige schon andere Fahrzeuge fahren, haben wir uns ja über das Fahrzeug kennengelernt - ist bei meinem alten Auto genauso und noch heute treffen wir uns mit 10 - 20 Leuten ca. alle 8 Wochen in Spich oder Siegburg und das funktioniert!)...

Hi Leute,

Ich fasse zusammen:

Ab 14.00Uhr.

1. S.Hopp
2. SunShine
3. loki1176
4. hornmic, egal womit 😁

Euer SunShine
..wen interessiert schon wer nicht kommt....