3C Tacho 3C8920880G
hay leute ,
habe eine freudige Nachricht von meinem freundlichem meines vertrauens bekommen, die haben mich eben angerufen und mir ein sehr gutes Angebot gemacht ich bekomme einen lang gesuchten Tacho 3c8920880g für unschlagbare 150,00e haben, ich werde mir ihn morgen abholen ist doch sehr guter preis.
was sagt ihr dazu.
ich habe auch noch einen Tacho abzugeben die teilenr. 3aa920880a
bei Interesse pn an mich
Beste Antwort im Thema
Ja, 880 ist immer Premium.
Die roten KIs verstehen nur DDP.
Alle 3AA 920 880 verstehen nur BAP.
Alle 3C8 920 880 bis auf das 3C8 920 880 G verstehen ebenfalls nur BAP.
Das 3C8 920 880 G ist ein Zwitter und versteht DDP und BAP.
Alte Peripherie (Bnstg, B6 KSG, B6 Standheizung, manche Radios usw.) sprechen nur DDP.
Neue Peripherie (BCM, B7 KSG, B7 Standheizung usw.) sprechen nur BAP.
Manche Radios (z.B. RNS 510) können sowohl auf DDP als auch auf BAP codiert werden.
94 Antworten
so ich werde es mal erzählen wie ich zu dem Tacho kam.
in meiner vw Werkstatt hat ein kunde einen neuen b7 bestellt mit premium+ mfa und farbdisplay bekommen hat er aber s/w Tacho bekommen, dann haben sie in der Werkstatt versucht mit dem 880g im b7 fehler frei zum laufen zu bringen ging ja nicht da die epb schalter meckerte, haben einen anderen Tacho bestellt ging auch nicht dann haben sie einen anderen versucht hat auch nicht funktionirt, dann haben sie noch einen bestellt mit index n der geht jetzt und die 2 Tachos die sie bestellt hatten habe ich jetzt gekauft.
Warum passiert mir sowas nie.
Ähnliche Themen
Torsten, auf solch eine Werkstatt willst Du nicht wirklich stoßen, oder? Wollen in einen B7 ein Premium KI einbauen und bestellen dann nacheinander ein B6 Premium und ein B7 SW.
Hilfe!!!
Das war aber keine VW-Werkstatt, oder???
Wenn ich die alten Tachos kriege dürfen die sich gerne so of blamieren wie sie wollen 😁
Meist blamieren die sich aber nur und ich habe nix oder nur wieder negatives davon. Dann ist das blöd.
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Wenn ich die alten Tachos kriege dürfen die sich gerne so of blamieren wie sie wollen 😁Meist blamieren die sich aber nur und ich habe nix oder nur wieder negatives davon. Dann ist das blöd.
... so kenne ich das auch nur, leider.
hehe soso wenn edka irgend was vor gibt, ich selbst gehe nie nach edka sodern nur nach tn und es passt immer.
torsten du hättest deine Freude daran.
Ja etka, das wär schon was 😁
Folgende, wahre Geschichte: Wagen kommt in die Werkstatt. Soll mit Absprache des Autohauses eine beheizte Frontscheibe nachgerüstet bekommen. Beheizte Frontscheibe wird bestellt und vom Autohaus eingebaut. Wir holen den Wagen ab, fahren heim und wollen die Heizungsanschlüsse anschließen, damit die Heizung es auch tut... Keine Anschlüsse mehr da, alle bündig an der Frontscheibe abgeschnitten!!!!
Wir wieder zum Autohaus, teilt uns der Idiot, hem, Fachberater des Autohauses mit, man hätte vor der Montage der Scheibe alle Anschlüsse für die Beheizung mit einem Teppichmesser abgeschnitten, der Wagen hätte ja keine beheizte Frontscheibe!!!!
Also bitte einmal alles neu, aber diesmal Gehirn nicht abschalten....
na toll wenn ich meinem brater sagen sollte er so eine mit Frontscheiben Heizung einbauen dann machen die das, ohne die kabel abzuschneiden.
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Ja etka, das wär schon was 😁Folgende, wahre Geschichte: Wagen kommt in die Werkstatt. Soll mit Absprache des Autohauses eine beheizte Frontscheibe nachgerüstet bekommen. Beheizte Frontscheibe wird bestellt und vom Autohaus eingebaut. Wir holen den Wagen ab, fahren heim und wollen die Heizungsanschlüsse anschließen, damit die Heizung es auch tut... Keine Anschlüsse mehr da, alle bündig an der Frontscheibe abgeschnitten!!!!
Wir wieder zum Autohaus, teilt uns der Idiot, hem, Fachberater des Autohauses mit, man hätte vor der Montage der Scheibe alle Anschlüsse für die Beheizung mit einem Teppichmesser abgeschnitten, der Wagen hätte ja keine beheizte Frontscheibe!!!!
Also bitte einmal alles neu, aber diesmal Gehirn nicht abschalten....
Der ist einfach zu geil, den muss ich mir merken ;-)
Hallo an alle hier die etwas Ahnung vom Umbau meines Tacho....
Möchte mein Tacho gegen einem mit weißen Licht tauschen und einbauen lassen. ZZt. habe ich ein Tacho mit blauen licht mit einem Compfort MFA. Hier gab es mal vor langer Zeit einen Thread, wo diese Tachos angeboten wurden. Wer kann mir dabei helfen, welches darf ich dafür besorgen. ??
Habe einen TDI, EZ 3/2008, CR Motor... Meine Identnummer des Fahrzeuge.
WVWZZZ3CZ8E203144
Foto im Anhang
Ist hier jemand der mir diesen Tacho besorgen und auch einbauen?? Wäre doch einfach PRIMA
Frage welcher Tacho kann man heute zu tage einbauen in 2006 BJ Passat b6 variant ???
Mit Farbdisplay .
Ich habe noch rotes Display .
3C8920880 (Index muss passen für Benzin oder Diesel)
3AA920880 (siehe oben)
Mit 3c8920880 G (Diesel) bzw. F (Benzin) behältst Du alle Menüs, bei allen anderen verlierst Du "Licht und Sicht" und "Komfort".
Insofern ist es "heutzutage" so, wie es schon immer war, seitdem es die Premium KIs gibt.
Zitat:
@wk205 schrieb am 15. Februar 2015 um 16:55:22 Uhr:
3C8920880 (Index muss passen für Benzin oder Diesel)
3AA920880 (siehe oben)
Mit 3c8920880 G (Diesel) bzw. F (Benzin) behältst Du alle Menüs, bei allen anderen verlierst Du "Licht und Sicht" und "Komfort".
Insofern ist es "heutzutage" so, wie es schon immer war, seitdem es die Premium KIs gibt.
Licht und Sicht und Komfort wie kann ich die dann einstellen (über VCDS)????