38mio für Kimi ??
Sollte man dem glauben schenken dürfen wird dies wohl der überbezahlteste fahrer des felds sein...
sorry, aber bei den bisherigen leistungen nun soviel kohle........ den manager möchte ich dann auch haben, da geht evtl bei mir inner firma auch noch was 😉
Ich finde diese summe bei kimi nicht gerechtfertigt..
( Und kimi leutz net flasch verstehen gell !! 😉 )
50 Antworten
laut aussage meines ferrari manns nicht
denn denn team baut auf beide fahrer !! sie wollen im endeffekt am ende eine doppel pole 😉 in der fahrer wm
Jean Todt hat in einem Interview gesagt, dass die "Zeit zeigen wird, wer für Ferrari die besten Chancen haben wird, um die Meisterschaft zu fahren."
Die Frage ist nur, in welchem Rennen sie das schon festlegen 😁
glaubt hier einer ernsthaft, die geben massa ne chance?
wie würde das denn aussehen, wenn der überfahrer für 38 millionen im jahr nix zustande bringt und der kleine brasilianer für einen hungerlohn weltmeister wird?
Ähnliche Themen
Hallo,
Ferrari wäre Weltmeister....das wäre der Lohn.
wenn sich herrausstellt das Massa tatsächlich der bessere ist....wird das dann wohl so sein müssen...wenn dadurch der Titel gesichert wird.
Grüße Andy
Wir werden es erleben und vielleicht auch kontrovers diskutieren 😁
PS: Ich glaube nicht, dass Massa eine Chance hat 😉
Weiss jemand, was Massa verdienen wird nächstes Jahr?
Und ... ja, auch ich glaube nicht an eine reelle Chance für Massa gegen Kimi (jetzt nicht in Bezug auf die teaminterne Unterstützung, sondern rein vom fahrerischen Können her) ... für mich ist Massa der absolut perfekte Nr. 2 Fahrer ... sauschnell, nicht ganz so konstant siegfähig (deswegen perfekte Nr. 2) und extrem froh ... dass er für Ferrari fahren DARF, und dadurch relativ leicht zu handhaben. Sollte Massa weitergehende Ansprüche anmelden und diese auch mit entsprechenden Leistungen untermauern, würde ich sogar so weit gehen zu behaupten, er müsse dann den Rennstall wechseln ... denn wenn die Strategie eines Teams mal auf einen Fahrer fokussiert ist (und das geschieht bei einem Gehalt von 38 Mio. automatisch), macht man keine Kehrtwendung mehr, es sei denn, man pfeift darauf, das Gesicht (und noch etwas mehr) zu verlieren ... Und da bei Ferrari Harmonie wohl sehr gross geschrieben wird, würde man da einem länger dauernden Hahnenkampf wohl keineswegs zuschauen ....
Alles Vermutung, alles Spekulation ... aber interessant wird's alleweil .....
Salut
Alfan
Zitat:
für mich ist Massa der absolut perfekte Nr. 2 Fahrer ... sauschnell, nicht ganz so konstant siegfähig (deswegen perfekte Nr. 2) und extrem froh ... dass er für Ferrari fahren DARF, und dadurch relativ leicht zu handhaben.
Irgendwie wirft das für mich Parallelen zur englischen TV-Serie "Black Adder" auf. 😁
Massa als "Diener" für Kimi ?
Naja, wenn er`s tut, dann hat er es auch nicht anders verdient.
Warum zum Geier kann man denn nicht endlich mal wieder einen teaminternen Kampf, von mir aus auch um den WM-Titel sehen ?
Ich werd mich wohl nie mit solchen "Festlegungen" abfinden.
Ich würd mich riesig freuen, wenn Massa dem Kimi zeigt wo`s langgeht, allein um den den Ferrarichefs mal kräftig in die Suppe zu spucken. 😉
Auch wenn ich Massa nicht besonders mag. 😉
Noch was vergessen:
Die F1-Teams, sollten irgendwann nur noch 1 Auto einsetzen, dann sind wir diese leidige Diskussion endlich los...
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Warum zum Geier kann man denn nicht endlich mal wieder einen teaminternen Kampf, von mir aus auch um den WM-Titel sehen ?
Sollte Williams in absehbarer Zeit wieder an die Spitze zurückkehren könnten wir das haben. Ev. auch bei Röno.
Bei Ferrari definitiv nicht, nie und nimmer.
Bei McLaren bin ich in Bezug auf diesen Punkt nicht ganz auf dem laufenden..😉
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Sollte Williams in absehbarer Zeit wieder an die Spitze zurückkehren könnten wir das haben. Ev. auch bei Röno.
Zustimmung in jedem Punkt !!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Mit Williams gebe ich Dir zu 100% Recht. Allerdings bleibt's dann auch gleich bei Frank .... Röno kennt die "Bevorzugung" genauso wie McLaren (und die meisten anderen Teams 😉
Ich sag' allerdings: Erfolg gibt IMMER Recht ... egal wie besch..... diese Aussage nun in vielen Ohren tönen mag. Aber die lange Erfolgsserie von Ferrari spricht eindeutig für ihre getroffenen Massnahmen.
Dass Frank mit seiner Philosophie ebenfalls riesigen Erfolg hatte zeigt doch nur, dass jedes Team anders funktioniert, ja funktionieren muss, um eben Erfolg zu haben ...
Schönen Abend noch ...
Salut
Alfan
Ist klar. Maximale Effizienz und maximaler Unterhaltungswert waren noch nie das Selbe...😉
Ist aber eine andere Baustelle und hat mit Kimis Lohntüte nicht viel zu tun...😉
Hi,
ihr seht das alles aus dem falschen Blickwinkel!!!
Im Gegensatz zu MS spart ! Ferrari doch jetzt richtig Geld und das,bei einem Fahrer,der mind. den gleichen Grundspeed hat.
Was will man mehr?!?
Alles andere ist doch nur purer Neid.
Massa?
Klare Nr. 2.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Hi,
ihr seht das alles aus dem falschen Blickwinkel!!!
Im Gegensatz zu MS spart ! Ferrari doch jetzt richtig Geld und das,bei einem Fahrer,der mind. den gleichen Grundspeed hat.
Was will man mehr?!?
Alles andere ist doch nur purer Neid.Massa?
Klare Nr. 2.
Bis denne...
Der korpulente Ross hat nun mal nicht vergessen, wie Kimi anno 2003 mit einer Gurke fast nur um Haaresbreite am verdienten Titel vorbeigeschrammt ist. Der Teamkollege von Kimi spielte nur im Mittelfeld eine Rolle, den er ebenso versägte wie seinen Nachfolger. Ross weiss ganz genau, das er als Gegenwert einen Rohdiamanten trotzdem relativ preiswert erhält, mit dem die WM 2007, wenn man die Testzeiten und die gegebenen Umstände (ein Bridgestone bleibt ein Bridgestone) betrachtet, nur über Ferrari, also Kimi gehen wird.
(Als Ausgleich holt Alonso den Titel 2008)
massa ist nicht klare no 2 !!!!
dafür hat er in den letzten monaten zu gute ergebniss neben MS geliefert !!!
es gibt bereits klare richtungsweisende grundlagen