ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi hört nach 2009 auf?

Kimi hört nach 2009 auf?

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 21:47

Wie die "tz" erfahren haben will, hat der Weltmeister bei einer Party Freunden anvertraut, dass er nach der kommenden Saison zurücktritt.

"Ich fahre nur noch 2009 in der Formel 1", soll dem Finnen herausgerutscht sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2258970.html

Was denkt ihr?

Beste Antwort im Thema

Wäre schade, aber es ist schon herrlich zu sehen wie ihm die F1 am Allerwertesten vorbeigeht. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wäre schade, aber es ist schon herrlich zu sehen wie ihm die F1 am Allerwertesten vorbeigeht. :D

am 31. Mai 2008 um 3:42

Zitat:

Kimi liebt das Fahren und hasst den Rest der Formel 1. Die öffentlichen Auftritte, das Leben unter dem Brennglas", meint er: "Dazu hat er nicht mehr lange Lust!"

 

Das sieht man ihm immerwieder an seinen Gesichtsausdrücken regelrecht an!

Von daher: Ich traue es ihm zu nächstes Jahr zu gehen.

Nur wer bekommt dann seinen Fahrer-Platz?? Alonso?? :confused:

am 31. Mai 2008 um 6:41

...das ist eine Meldung - kann, muß aber nicht ernstzunehmen sein. Ich glaube nicht, daß der "temperamentvolle" Finne nach dem Ende der Saison 2009 schon F1-Rentner wird - warten wir's mal ab...

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Nur wer bekommt dann seinen Fahrer-Platz?? Alonso?? :confused:

Na das hört sich doch nach einer spannenden Diskussion an, die imo nicht früh genug losgetreten werden kann ;)

Mein Tipp: Rosberg

Zum Thema:Wenn's ihm keinen Spaß macht soll er gehen, fahren kann er auch in einer Serie, die ihn weniger ins Rampenlicht rückt... Es gibt genug junge Talente, die darauf brennen, sein Cockpit zu besetzen.

Auch wenn ich ihn immer ganz okay fand, wie wir dank Schumacher wissen geht die F1 auch ohne einen speziellen Fahrer weiter...

Das ihm das Drumherum der F1 auf den S... geht, kann ich mir gut vorstellen. 

 

Aber ich denke wenn es bei Ferrari gut läuft und er sogar den WM Titel schaffen würde, dann hängt er bestimmt noch ein Jährchen dran. ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Das ihm das Drumherum der F1 auf den S... geht, kann ich mir gut vorstellen. 

der Ärmste. :D

Kriegt doch eigentlich ganz gut Schmerzensgeld dafür, dass ihm die Presseheinis sogar auf dem Klo auflauern, um seinen Gasen und Geräuschen zu entnehmen, was er von Alonso hält. :rolleyes:

Wäre schon schade....Einer der wenigen " Normalen Karakter Leuten " die es in der F1 noch gibt....

Was mich nur aufs neue irritiert....

Hier waren soviel, so begeistert von ihn und jetzt....wird er in Boden getreten...

verstehen muss man das nicht oder ??

@marameter

 

Das ist leider die blöde Eigenschaft von uns Menschen.

 

Ich mag den Kimi. Eine Coole Sau.

DEm alles am ars... vorbei geht.

 

Leider nimmt ihm der Rummel um ihn auch die Freude am Fahren.

 

Ich gehe davon aus das er nach 2009 aufhört, schade darum.

am 1. Juni 2008 um 15:51

und dann kommt kubica. und wird 2010 der erste polnische formel 1 weltmeister.

am 1. Juni 2008 um 19:41

Hi,

 

auf der einen Seite würde ich es Schade finden, wenn er geht. Mit seiner Coolness und seinem Lebenswandel, bei dem die Party doch einen hohen Stellenwert hatte, war er trotz seiner extrem ruhigen Art ein bunter Vogel in der Formel 1.

Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn er geht, da er so natürlich jemand anderem Platz macht, auf dass uns hier die Themen nicht ausgehen mögen:D

 

Grüße

globalwalker

am 1. Juni 2008 um 23:02

fand ihn noch nie sympatisch und das macht ihn jetzt nicht gerade sympatischer in meinen augen. außer vllt, das man ihn dann wohl bald los ist ;)

aber das ist natürlich geschmackssache und wäre ja öde wenn alle fahrer denselben charakter hätten.

Zitat:

Original geschrieben von Buta

Wie die "tz" erfahren haben will, hat der Weltmeister bei einer Party Freunden anvertraut, dass er nach der kommenden Saison zurücktritt.

"Ich fahre nur noch 2009 in der Formel 1", soll dem Finnen herausgerutscht sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2258970.html

Was denkt ihr?

Das wäre toll.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und dann kommt kubica. und wird 2010 der erste polnische formel 1 weltmeister.

Klar, träum weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi hört nach 2009 auf?