360 Grad Kamera nachgerüstet
Ich habe eine Nachrüstung auf 360 Grad Kamera einbauen lassen.
Alles funktioniert bestens, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, die Ansichten zu interpretieren.
Möchte dies nun nicht mehr missen.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die Frontkamera temporär zu aktivieren?
Dies wäre sehr hilfreich, um z.B. beim Einparken vor einem hohen Bordstein anzuhalten.
Vorab schon mal Danke für jeden Hinweis!
56 Antworten
Geht das mit jedem Audi a6 c8?
Habe Audi nachgefragt, der hat sich mein Auto angesehen und meinte das es nicht gehen würde.
Sir, this is a Wendys A3
Ok, danke.
Habe ich alle Anfragen als PN beantwortet? Bei nein, bitte PN an mich - bin durcheinander gekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rih1989 schrieb am 3. Juli 2024 um 20:05:28 Uhr:
Könnte ich den Kontakt zum Fachmann, der es für 1600€ gemacht hat, erhalten, ich würde es auch gerne bei meinem Wagen machen lassen.
Könntest Du mir den bitte auch schicken?
Hattest Du auch schon alle Kameras drin?
@JensS3 Nein, es wird eine neue Frontkamera verbaut, die Rückfahrkamera und die Seitenspiegel werden getauscht. Unter Umständen muss ei neues Kühlergrill her, um die Frontkamera einzubauen. Dies fragt die Werkstatt aber vorher ab - Foto vom gegenwärtigen Grill. Die PR-Nr. 7UG oder 7UZ müssen bereits im Fahrzeug vorhanden sein.
Rest per PN.
Die Firma hat mir gestattet sie zu benennen:
UpgradeCar
Web: www.upgrade-car.de
Email: info@upgrade-car.de
tel: +49 (0) 17661047416
mir bitte auch @machus?
Dankeschön im Voraus.
[quote][i]@mackus [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=68899092]schrieb am 9. September 2024 um 9:08[/url]:[/i] @north : eine PN ist auf dem Weg! Viel Erfolg[/quote] Hi, könntest du auch mir den Kontakt zur Firma zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Schau mal drei Beiträge über deinem.
So ganz kann ich die ganze Sache nicht nachvollziehen der Facelift lässt sich doch nicht mehr mit VCDS und co was freischalten wie schalten die 360c Kamera frei ?