36 Monate Online Entertainment für 1€
Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.
Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.
Beste Antwort im Thema
Leute, schlagt alle zu.
Statt den 220€ kostet der Service nur 1€. Ich habe es gebucht.
Der Link ist von Handy kopiert. Sollte am PC jedoch auch funktionieren.
135 Antworten
Zitat:
@clash86 schrieb am 24. August 2019 um 10:31:20 Uhr:
Also im Fzg wird nur 1 Monat als Test angezeigt 🙂
Das wäre natürlich der Oberkracher. Bin noch nicht zum Testen gekommen. In meiner App ist es bis 2023.
Und den habe ich schon mal vor ein paar Monaten "verbraten" und deshalb mag mich die "Kasse" nicht 🙂
(Obwohl dann im Warenkorb)
Ähnliche Themen
Boah! Ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen, Dienst ist bis 01.01.2023 gebucht, Hinterlegte Kreditkarte mit nur einem Euro belastet. Bestätigung per Mail habe ich auch bekommen. Da kann ich nun ausgiebig testen...
Mal abwarten ob da noch die „es tut uns leid, durch einen Systemfehler...“ Mail kommt.
Vielen Danke jedenfalls für den Hinweis @A4Turbo1982!
Edit: Bekomme bei der Registrierung auch den Hinweis auf das Testabo für einen Monat. Mal schauen, wie es weiter geht. Wollte das eh schon immer mal ausprobieren, also alles gut
Zitat:
@swa00 schrieb am 24. August 2019 um 10:43:40 Uhr:
Und den habe ich schon mal vor ein paar Monaten "verbraten" und deshalb mag mich die "Kasse" nicht 🙂
(Obwohl dann im Warenkorb)
bei mir das selbe
Ich kann den link auch nicht öffnen
Edit
Im zweiten Versuch auf einem anderen Handy hat es funktioniert
Bei mir hat es im 4. Versuch geklappt! Habe folgendes gemacht, nachdem ich immer wieder Fehlermeldungen bekam:
-eingetragene Kreditkarte löschen
- ausloggen
- Vorgang wieder starten, Kreditkartendaten eingeben, bezahlen, Vorgang erfolgreich!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das ganze nicht storniert wird, wenn es jemandem bei BMW auffällt 😉
Es ist Samstag , da MUSS man spielen 🙂
Für 220 Eus würde ich mir allerdings diesen Dienst nie buchen.
Der eine Monat Test war aussagekräftig genug .........
Also bei mir funktioniert es, habs gerade gebucht und ist bis 01.01.2023 gültig. Danke für den Tipp!