35i Facelift - Motor cleanen! Wie?
hallo forum,
mich interessiert schon seit ewigkeiten wie man einen motor cleant. jetz möchte ich das mal selber in angriff nehmen. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? gibts da ne anleitung oder so? auf was muss ich alles achten?
MfG
19 Antworten
Kabel im Längsträger, dann unter dem Querträger(wo der Kühler drauf sitzt), dann unter dem Motorlager zu dem Bauteilen führen. Waschwasserbehälter und Kühlmittelbehälter in den Wasserkasten integrieren.
@Aixcessive
Das Bild mit der Domstrebe war ein Ausstellungsfahrzeug von Audi! Ich denke das war ein heiden Aufwand und nicht so einfach realisierbar. 😉
Also ich wollte das Geräusch der Pumpe nicht im Innenraum hören wollen. Das wäre mir zu laut. Dann lieber das Dinge links hinter die Stoßstange hängen.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Also ich wollte das Geräusch der Pumpe nicht im Innenraum hören wollen. Das wäre mir zu laut. Dann lieber das Dinge links hinter die Stoßstange hängen.
...dachte ich mir danach irgendwie auch, deshalb editiert und wasserkasten ist ja eigentlich optimal (wobei ich bezweifle, dass der dicke tanke vom passat da platz findet...