35i 2.0 GT 16V (150PS) ODER 35i 2.0 (116PS) WELcHeR MOTOR IST BesseR!!!
Hallo Leutz,
ich muß mich die Tage entscheiden zwischen 2 Motoren
Passat (kombi) 35i 2.0 16 V GT (150PS) bj 1/1995 (Zahnriemen ist jetzt fällig, und nimmt angeblich minimal ÖL nach jeder 6-7 Tankfüllung also nach 4 bis 5 Tkm) ca. 170tkm gelauffen..
oder
Passat (kombi) 35i 2.0 GL (116 PS) bj ende 1995 (ist angeblich soweit alles io Technisch wie Optisch)
Von der aussattung nehmen sich die beiden nicht viel, nur das der 2.0 16V ohne klima ist..
Zwischen den beiden Fahrzeugen liegt ein Preisunterschied von ca. 800€ (der 2.0 16V ist der biligere),
nun bitte ich um einen Rat da ich mich mit dem 35 i und seinen Motoren garnicht auskenne.
Bin um jeden Rat bzw. Beitrag euch dankbar!!!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Jetzt biste bestimmt stolz. 🙄Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Auch wenn mein VR gestern aus dem Leben gestiegen ist. War ja zu erwarten.
Jo... bin ich stolz drauf.
Beweist mal wieder das die Dinger nix aushalten.
Und das beste: Passibabe hat ihn gefahren als es soweit war !!!
ab in den }Pranger hier ist "krieeeeeeeg "
Blöde und stolz drauf, sowas macht sich echt super hier!😁😁😁
Was willst du denn überhaupt ?
Wer iss denn hier blöde ?
Willst dich schon wieder mit mir anlegen ?
Pass mal auf Onkel Starmechaniker...
Was ich wie , wann und wo mit meinem VR6 mach iss einzig und allein mein Problem.
Das er den Dienst quittiert wenn das Passibabe von der 5 in die 2 schaltet und Vollgas gibt iss ebenfalls mein Problem.
Wenn du meinst das ich blöd bin, will ich nicht wissen was du bist.
Ich weiss was ich mach und ich hab wahrscheinlich mehr Kenntniss in Sachen Motorentechnik als du jeh haben wirst. Wenn du damit nicht leben kannst weiss ich auch nicht weiter.
Deine schlauen Sprüche jedenfalls kannste dir sonst wohin schieben !!!
Ähnliche Themen
Hallo
Kommt mal runter Jungs
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Was willst du denn überhaupt ?
Wer iss denn hier blöde ?
Willst dich schon wieder mit mir anlegen ?Pass mal auf Onkel Starmechaniker...
Was ich wie , wann und wo mit meinem VR6 mach iss einzig und allein mein Problem.
Das er den Dienst quittiert wenn das Passibabe von der 5 in die 2 schaltet und Vollgas gibt iss ebenfalls mein Problem.Wenn du meinst das ich blöd bin, will ich nicht wissen was du bist.
Ich weiss was ich mach und ich hab wahrscheinlich mehr Kenntniss in Sachen Motorentechnik als du jeh haben wirst. Wenn du damit nicht leben kannst weiss ich auch nicht weiter.
Deine schlauen Sprüche jedenfalls kannste dir sonst wohin schieben !!!
Wenn ich nicht grad so müde wäre, würd ich mich grad entweder totlachen, oder über den Blödsinn Deinerseits ordentlich am Kopf kratzen!
Aber bei Deinem Blödsinn würden mir beim Kratzen womöglich noch die Haare ausfallen!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vw-unser
Hallo
Kommt mal runter Jungs
Ich sag nur die Wahrheit, nur einer kann sie nicht vertragen hier!😛😛😛
Ich kann mir diesen Mindfuck echt nicht mehr anhören... dieses sinnlose Geplapper. Ich fahre den 2E jetzt schon etwas länger und mit der richtigen Pflege ist er unproblematisch.
Aber natürlich kann man jeden Drecksmotor ohne Pflege, ohne Öl und sonstwie einfach auf den Kopf latschen und keiner würde jemals den Löffel abgeben.
Bei einigen muss man sich echt nur noch an den Kopf greifen.
Vorab:
Sollten solche sinnlosen, absolut schmerzbefreiten Themen am Bodensee anstehen so möge man meine Abmeldung in diesem Moment vernehmen.
Zitat:
Original geschrieben von raven381
X
Vorab:
Sollten solche sinnlosen, absolut schmerzbefreiten Themen am Bodensee anstehen so möge man meine Abmeldung in diesem Moment vernehmen.
Naja, normal sind alle Leute normal veranlagt, aber ein kleiner hier, versucht grad alles, sich hier unbeliebt zu machen!
Und so ne sinnlose Scheiße lass mer uns eben net gefallen!
Das thema mit den 2E kennen alle hir einige hassen den andere wiederrumm nicht
Ich selber habe den auch seit 6 Jahren und noch nie was schlimmes gehabt ausser Kopfdichtung WasserPumpe
Zitat:
Das thema mit den 2E kennen alle hir einige hassen den andere wiederrumm nichtIch selber habe den auch seit 6 Jahren und noch nie was schlimmes gehabt ausser Kopfdichtung WasserPumpe
Normale Verschleissteile. Tauschen durch Metall-ZKD und Wasserpumpe mit Metallschaufelrad und bis auf nen Lagerschaden passiert so schnell nix mehr.
Solche Dinge darf man aber einer immer alles besserwissenden Person nicht sagen, denn es ist ja alles gelogen und er hat Recht und überhaupt hat er den längsten... Ach ich hab keine Lust mehr hier überhaupt noch irgendwelche Threads zu lesen, da vergehts einem und Kotzen möchte man auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Ich kann mir diesen Mindfuck echt nicht mehr anhören... dieses sinnlose Geplapper. Ich fahre den 2E jetzt schon etwas länger und mit der richtigen Pflege ist er unproblematisch.Aber natürlich kann man jeden Drecksmotor ohne Pflege, ohne Öl und sonstwie einfach auf den Kopf latschen und keiner würde jemals den Löffel abgeben.
Bei einigen muss man sich echt nur noch an den Kopf greifen.
Vorab:
Solche Sachen werden am Bodensee wohl kaum ein Thema sein, denn schließlich wollen ja alle mit ihrem mehr oder auch weniger gepflegten, aber doch fahrendem Passat 35i dort auftauchen und sich sinnvoll mit den anderen austauschen... also werde ich deine hier angekündigte Ablehnung auch nochmal in die Köpfe der Teilnehmer pflanzen. 😉
Bis auf einige sehr wenige, gehen eigentlich auch alle sehr pfleglich mit ihren Gefährten um!!!
Gruß
Matze
P.S. Und du bist auch nicht der Einzige, der mit seinem 2E zufrieden ist.
Zitat:
Das thema mit den 2E kennen alle hir einige hassen den andere wiederrumm nichtIch selber habe den auch seit 6 Jahren und noch nie was schlimmes gehabt ausser Kopfdichtung WasserPumpe
Geht ja auch net um den 2E! Sondern um so kleine ahnungslose Kleingeister hier!😁😁😁
jungs da ham wir wieder mal nen thread versaut das gehört in den Pranger
traut sich aber keiner rein ????
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Naja, normal sind alle Leute normal veranlagt, aber ein kleiner hier, versucht grad alles, sich hier unbeliebt zu machen!
Und so ne sinnlose Scheiße lass mer uns eben net gefallen!
Ach... ein Kleiner versucht sich hier unbeliebt zu machen.
Pass mal auf, du bist hier der Oberdummschwätzer der Teileweise Lebensgefährliche Tipps gibt (Ja die Sache mit dem Reifen). Du schreibst manchma einen Scheiss zusammen.
Aber ich sag nichts dazu, weil das eh zu nichts führen würde.
Wenn aber der 1A Autoservicestarmechaniker meint mich als BLÖD abstempeln zu müssen werd ich echt stinkig. Ich lass mir das einfach nicht bieten, schon gar nicht von dir !
Was den 2E angeht. Mittlerweite haben wir ja gelernt das wohl die SIEMENS Steuergeräte schon ne ordentliche Fehlerquelle sind !