35er Geburtstag !!!!! :-))
Hallo C4 Gemeinde !
Man soll ja seine Freude auch mit andern teilen und dies werde ich mit diesem Bild auch machen.
Mit dem Kauf des AEL am 09.03.2000 und eine KM Stand von 128 tkm ist er mir immer Treu geblieben.
Anfänglich mit etwas Schwierigkeiten durch unqualifizierten Mechaniker-Personal von Audi, hatte er mich, seit von mir dem selbst Hand angelegt wurde, nur 2 mal im Stich gelassen.
Die UZ kann uns nicht anhaben, das wird eher ein kleine Schnupfen sein und wenn es nächstes Jahr die politische Autolage ( WKZ) oder
die Stellplatzsituation zulässt, wird der gute AEL noch Nachwuchs bekommen.
Aber verkauft wird der niemals denn schon allein als Reisewagen will ich denn nie missen.
Was der mich die Jahre in den Urlaub quer durch Europa gebracht hat, mit was für Verbräuchen, das ist einfach nur der Hammer.
In den letzen Jahre sind ja auch so einige Feinheiten dazu gekommen welche man ja in meiner Signatur sieht.
Am besten ist grad die STHZ bei dem Wetter, da freud man sich ja schon wenn man auf Arbeit fährt und in das warme Auto einsteigt.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch obwohl es mit der Traktion nie ernste Propleme gab und das ist das er kein
Quattro hat.
Aber das wird der Nachwuchs noch regeln.
Grüße Flesh
Beste Antwort im Thema
www.quattro-zentrale.comZitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Kuhn ??? Gibts da ne Seite ?mfg
Ps; Marco, die 269 tkm sind ja noch Neuwagenstatus 😁, da bekommste den noch nicht mal als Youngtimer durch. 😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
IIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHh geht garnicht
😁 dafür gibts doch Schnee...meiner ist bis Mitte Tür sauber...da wo der Schnee drauflag😁
Felgen und Auspuff habe ich übergeputzt...war sofort angefroren 😰
Kuhl
ja bei mir dauert es denke ich noch ein wenig 😉 - hab jetzt gerade mal 170 tausend auf der maschiene...
die Karosse hat zwar schon 580 tausend drauf - aber so genau muss man das ja nicht nehmen oder 😁 hehe
wünsch deinem noch weiter zicktausende Kilometer 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarZel0788
Hab´s auch geschafft 😁
Herzlichen Glückwunsch und mindestens noch mal das selbe auf dem Tacho.....
Zitat:
Original geschrieben von MarZel0788
Hab´s auch geschafft 😁
Super, wennst dann noch wieder die Beleuchtung in Ordnung bringst, kann auch der Beifahrer die vielen (geilen) km sehen... 😉
Ich feier bald den 50.
Gesterm sollten sich bei NDR2 die Leute mit den meisten km mit Ihrem Auto melden.
War ein A6 C4 dabei km mit 1040000 km.
Mit etwas Pflege halten die Dinger schon lange.
Zitat:
Original geschrieben von Wurstblinker
War ein A6 C4 dabei km mit 1040000 km.
wow... 😰
Ich dachte immer nur, dass die W124er, im speziellen die Diesel, sooooooviel aushalten 😁
Im Bild mein Ex E-300er 24V (Diesel) auch mit an Haufen km und fährt noch immer... 😉