35er Geburtstag !!!!! :-))
Hallo C4 Gemeinde !
Man soll ja seine Freude auch mit andern teilen und dies werde ich mit diesem Bild auch machen.
Mit dem Kauf des AEL am 09.03.2000 und eine KM Stand von 128 tkm ist er mir immer Treu geblieben.
Anfänglich mit etwas Schwierigkeiten durch unqualifizierten Mechaniker-Personal von Audi, hatte er mich, seit von mir dem selbst Hand angelegt wurde, nur 2 mal im Stich gelassen.
Die UZ kann uns nicht anhaben, das wird eher ein kleine Schnupfen sein und wenn es nächstes Jahr die politische Autolage ( WKZ) oder
die Stellplatzsituation zulässt, wird der gute AEL noch Nachwuchs bekommen.
Aber verkauft wird der niemals denn schon allein als Reisewagen will ich denn nie missen.
Was der mich die Jahre in den Urlaub quer durch Europa gebracht hat, mit was für Verbräuchen, das ist einfach nur der Hammer.
In den letzen Jahre sind ja auch so einige Feinheiten dazu gekommen welche man ja in meiner Signatur sieht.
Am besten ist grad die STHZ bei dem Wetter, da freud man sich ja schon wenn man auf Arbeit fährt und in das warme Auto einsteigt.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch obwohl es mit der Traktion nie ernste Propleme gab und das ist das er kein
Quattro hat.
Aber das wird der Nachwuchs noch regeln.
Grüße Flesh
Beste Antwort im Thema
www.quattro-zentrale.comZitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Kuhn ??? Gibts da ne Seite ?mfg
Ps; Marco, die 269 tkm sind ja noch Neuwagenstatus 😁, da bekommste den noch nicht mal als Youngtimer durch. 😁
21 Antworten
Flesh dann genieße ich die Ehre als erster zu gratulieren.
Ich wünsche dir und deinem Dicken noch mindestens weitere 350000 KM.
P.S. Die Nachbarin ist wieder zuhause!
Nicht schlecht! Hoffe meiner macht auch so lange!
Danke für die Glückwünsche und mit etwas Liebe und Pflege hält jeder C4 auch über die 350 tkm hinaus.
Heute habe ich erstmal meinen Kumpel mit seinem AEL versorgt, denn der hat gestern Abend die Leitplanke geküsste.
Er ist zwar nicht sooo ganz verliebt in seinen C4 aber er fährt ihn weil er so zuverlässig und bequem ist.
Resultat des Bummsers ist das eine neuen Haube, Kotflügel rechts, Schloßträger, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, Viscolüfter und Kühler fällig ist.
Hab heute schon alles runtergerissen und eine Bestandsaufnahme gemacht.
Alles schnell zu reparieren und kurz auspolieren. 😁
mfg
PS. wenn jemand mit Teilen dienen kann einfach mal ne PN.
Zitat:
Danke für die Glückwünsche und mit etwas Liebe und Pflege hält jeder C4 auch über die 350 tkm hinaus.Heute habe ich erstmal meinen Kumpel mit seinem AEL versorgt, denn der hat gestern Abend die Leitplanke geküsste.
Er ist zwar nicht sooo ganz verliebt in seinen C4 aber er fährt ihn weil er so zuverlässig und bequem ist.
Resultat des Bummsers ist das eine neuen Haube, Kotflügel rechts, Schloßträger, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, Viscolüfter und Kühler fällig ist.
Hab heute schon alles runtergerissen und eine Bestandsaufnahme gemacht.
Alles schnell zu reparieren und kurz auspolieren. 😁mfg
Flash frag mal Marco.....
Bin bald in deiner nähe mit dem 1. Plus😁.
Aber hast einen kleinen Vorsprung😛.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
guck mal beim Kuhn! ich staune immer wieder wie günstig diverse Teile doch sind! und oft hat der alles da!
Kuhn ??? Gibts da ne Seite ?
mfg
Ps; Marco, die 269 tkm sind ja noch Neuwagenstatus 😁, da bekommste den noch nicht mal als Youngtimer durch. 😁
www.quattro-zentrale.comZitat:
Kuhn ??? Gibts da ne Seite ?mfg
Hallo Flesh
Ich wünsche dir auch alles gute und noch mindestens 350 000 km.
Mein AAT hat bereits 370 000 🙂
Momentan werdens aber nicht mehr, da ich im Sommer meistns mitn Sommer S4 und im Winter ausschliesslich mitm winter S4 fahre.
MFG
Das ist ja lobenswert, 220TKm eigenwartung !
Wunsche dir noch viele weitere Km's. Wird sicher wohl geschehen da er nur 35 jahre alt ist, der wird als sicher bis 7/8/9 hundertTsd. laufen.
Gr. aus die NL.
Zitat:
Wird sicher wohl geschehen da er nur 35 jahre alt ist, der wird als sicher bis 7/8/9 hundertTsd. laufen.
oh lieber Holländer! Ich mag Deine Sätze einfach 🙂
Grüße und nix für Ungut! 🙂
Tach,
..ich persönlich hab auch nur noch paar Wochen bis zum 35. 😰
Andreas, Kühler hätte ich noch einen da von meinem ACK, mußte nur mal gucken ob der beim Tdi derselbe ist..
Meinen Avant habe ich seit 2001 und mit knapp 50000 KM gekauft und jetzt hat er fast 270000 KM runter.
Am WE gut 1500 KM im Salzregen zur Motorshow Essen und abends zurück und den nächsten Tag zum snowboarden in die Berge, da bleibt keine Zeit zum waschen und bei den derzeitigen Aussentemp. wird`s eh nix...😠
Gruß, Lars
IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHh geht garnicht😎Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Tach,..ich persönlich hab auch nur noch paar Wochen bis zum 35. 😰
Andreas, Kühler hätte ich noch einen da von meinem ACK, mußte nur mal gucken ob der beim Tdi derselbe ist..
Meinen Avant habe ich seit 2001 und mit knapp 50000 KM gekauft und jetzt hat er fast 270000 KM runter.
Am WE gut 1500 KM im Salzregen zur Motorshow Essen und abends zurück und den nächsten Tag zum snowboarden in die Berge, da bleibt keine Zeit zum waschen und bei den derzeitigen Aussentemp. wird`s eh nix...😠
Gruß, Lars
@ Lars
danke wegens den Kühler. Der passt leider nicht weil er ein Automat hat. Da ist am Kühler noch eine zusätzliche Ölkühlung drann.
Ansonsten sieht meiner auch so versaut aus. Find ich aber grad gut wird halt auch benutzt.
Um so besser ist der Sauberkeitseffekt dann wenn er gewaschen ist.
mfg