350z

Nissan

hi
fährt hier jemand nen nissan 350Z??
was habt ihr für erfahrungen mit dem auto gemacht??irgendwelche mängel??wie ist die verarbeitung??seid ihr zufrieden mit dem auto??................usw.

gruß

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Erstmal vergleicht ihr Äpfel mit Birnen !
Es kann aber nicht euer Ernst sein, das der Serien-Datsun nen 997er wegsteckt ?!? Oder ?

😁 Ich lach mich tot !

Okay der Z geht echt super, hat auch ein gutes Handling.... aber gegen nen 997er wirds schon spassig 😁 viel spaß beim Versuch.

Des weiteren erkauft man bei Porsche ein Stück Lifestyle, aber der interessiert euch anscheinend sowieso nicht.

Dann bist du der Einzige der den 997 schon gefahren ist 😁 mhh berichte doch mal von deinen Erfahrungen bitte!!!

Gruß Denis

Gestern BAB: Vor mir ein 996er 320ps Model. Von 80 hochbeschleunigt. Bis 200 kam der keinen
Zentimeter weg. Ab 200 war er immer weiter weg. Aber nur langsam.

Übrigens, im 911er saß ein bekannter der voll draufgelatscht ist.

cu

Nochwas, bin schon viele Porsche probe gefahren. Keiner war so schnell auf 200 wie es in den tests steht. Die 320psler brauchten immer so 19-20 Sekunden manchmal 21 Sekunden.

P.S. Es war übrigens kein Unterschied zum 300psler zu spüren.

Mein Z braucht 20,8 Sekunden bei angenehm kühlem Wetter.

cu

Hy!
Also ich würde mir sowieso lieber einen 350Z als einen Porsche kaufen.(auch wenn ich erst 13 bin).
Für den Preis gibts ausserdem (fast) nichts besseres.
MFG
Simon

Ähnliche Themen

Die meisten Leute die sich für den Porsche entscheiden wollen mehr als nur einen Sportwagen, die wollen Exclusivität. Wem das nicht so wichtig ist der kreift halt zum 350z.

Ich sehe bei weitem öfters einen 350z auf der Strasse als einen 911er. Boxster fahren dagegen rum wie Sand am Meer.

Beide Fahrzeuge haben ihren Reiz, miteinander vergleichen lassen sie sich jedoch schlecht. Dafür ist die Zielgruppe zu verschieden.

RaceBreed

Zitat:

Original geschrieben von RaceBreed

Die meisten Leute die sich für den Porsche entscheiden wollen mehr als nur einen Sportwagen, die wollen Exclusivität. Wem das nicht so wichtig ist der kreift halt zum 350z.

Ich sehe bei weitem öfters einen 350z auf der Strasse als einen 911er. Boxster fahren dagegen rum wie Sand am Meer.

Beide Fahrzeuge haben ihren Reiz, miteinander vergleichen lassen sie sich jedoch schlecht. Dafür ist die Zielgruppe zu verschieden.

RaceBreed

Hy Racebreed!

Da bin ich auch ganz deiner Meinung, obwohl bei uns in Oberösterreich mehr 911er als 350Z herumfahren.

Ich habe erst 1nen gesehen, und vom 911er schon mehr.

Aber du hast recht: die Zielgrußße ist sehr verschieden.

MFG SImon

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d Fan

Dann bist du der Einzige der den 997 schon gefahren ist 😁 mhh berichte doch mal von deinen Erfahrungen bitte!!!

Gruß Denis

Denis du hast vollkommen recht.

Ausserdem : wenn man sich einen 350Z kauft dann kauft man sich ein Auto mit individualität und mit Lifestyle!

Und Porsche sieht man ja genug!

MFG

Simon

PS: der neue Supra ist sowieso besser als alle beide zusammen!

War heute auf der Nordschleife..hier ein paar pics.Hoffe sie gefallen euch.

noch eins

uppps

das wars

Das ist der Nissan von Rausch am Nürburgring. Nicht schneller aber schöner mit dem Nismo Bodykit.

cu

So ist es.Nicht schneller aber dennoch dezent und schön anzusehen....

Deine Antwort