350z
hi
fährt hier jemand nen nissan 350Z??
was habt ihr für erfahrungen mit dem auto gemacht??irgendwelche mängel??wie ist die verarbeitung??seid ihr zufrieden mit dem auto??................usw.
gruß
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und Porsche ist vom Preis/Leistung wirklich Lifstyle.
Mann hat kein Geld mehr zum Leben und zum Stylen😁Liebe Grüße an den TT Fahrer mit TFT ,muß ja ein langweiliges Fahrzeug/Fahrergespann sein,wenn man zur Unterhaltung einen Fernseher braucht😉
Martin
...mehr Geld zum Stylen - nicht schlecht 😁
Der TFT wird zur Navigation genutzt, denn fahren kann ich - aber nicht navigieren 😉
Falls du mit deinem Auto Unterhaltungen führst, dann sind mein Auto und ich in der Tat langweilig 😁
Na gut zum Navigieren habe ich auch einen TFT.
Der fährt sogar automatisch aus dem Amarturenbrett aus und DVD habe ich auch😉
Und so wie ich denen TT sehe hättest Du ja auch einen (gebr.) Lifstyle Porsche bekommen oder ?
Gruß Martin der das dan mal zurück nimmt ...mit dem langweiligen lenker 😉
Und das mit 23 Jahren??? Glückwunsch!!
Oder ist der Porsche vom Pappa😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Nö aber dein Geburtstag ist ja in deinem Profil😉
Und ja ist schon ne stramme Leistung mit 23 ein Porsche und einen TT.Aber ich glaub Dir.
Den Sinn von zwei Sportgeräten begreife ich jedoch nicht ganz.
Weil beide ja anfürsich zufärlässig sind😁
Gruß Martin der mit 23 noch Käfer gefahren hat ...aber mit 120PS unter der Haube😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und ja ist schon ne stramme Leistung mit 23 ein Porsche und einen TT.Aber ich glaub Dir.
Den Sinn von zwei Sportgeräten begreife ich jedoch nicht ganz.
Ist absolut sinnfrei das ganze, aber geil. 😁
Wenn Kind und Kegel an der Tagesordnung sind, kommt der Pampersbomber von allein.
Der Boxster ist eigentlich ein "schönwetter" Cruiser, der auch ordentlich was auf der Pfanne hat.
Den TT will ich aber zum "Rennbrötchen" umbauen...
Macht Spaß mit so einem Fahrzeug nen 911er zu verblasen - aber VORSICHT es gehört viel mehr dazu als 280 PS 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ist absolut sinnfrei das ganze, aber geil. 😁
Wenn Kind und Kegel an der Tagesordnung sind, kommt der Pampersbomber von allein.Der Boxster ist eigentlich ein "schönwetter" Cruiser, der auch ordentlich was auf der Pfanne hat.
Den TT will ich aber zum "Rennbrötchen" umbauen...
Macht Spaß mit so einem Fahrzeug nen 911er zu verblasen - aber VORSICHT es gehört viel mehr dazu als 280 PS 😉
Und ich dachte immer Boxster sind die Kastenwagen Peugeot😁
Und für einen 911 brauchst Du bestimmt mindestens 380 Audi PS! Schon alleine wegen dem Allrad.
Gruß Martin der auch mit seinem New Mini eine Menge Fahrspass hat.
Der TT hat ja nicht permanent Allrad. Erst wenn Schlupf auftritt, dann nimmt die Haldex ein Kraftverteilung vor... Also 380 PS brauchst du nicht, aber diese Region schwebt mir schon vor 😁
Um noch mal zum Thema zurückzukommen:
Der Z ist (meiner Meinung nach) z.Zt. der Sportwagen mit dem (mit Abstand) besten Preis/LeistungsVerhältnis.
Ein Sportwagen muss für mich folgende Dinge erfüllen:
MotorLeistung: hat er
Sound: auch
Form/Styling ebenfalls (aber ist ja bekanntl. Geschmackssache)
Das der 350z BESSER ist als der 11er hab ich nie behauptet. Aber (und jetzt kommt doch die Frage aller Fragen)Ist der 911er die 50.000€ besser die er mehr kostet???
PS.: Wenn der Preis nicht so wichtig ist wie ihr alle tut, warum fragt ihr dann nach Rabatt beim Autokauf??
Re: Um noch mal zum Thema zurückzukommen:
Zitat:
Original geschrieben von LackschuhDieter
PS.: Wenn der Preis nicht so wichtig ist wie ihr alle tut, warum fragt ihr dann nach Rabatt beim Autokauf??
??? Häh ???
Egal, aber du hast recht, der 350 Z hat ein super Preis-Leistungsverhältnis !!!
Aber wenn du die Kohle hast, was sollte dich dann vom 911er abhalten ?
@ burnouTT
du hast mit 23 nen porschen UND nen TT??
also ich bin au 23 un hab keinen porsche so gern ich den au hätt........irgendwas mach ich falsch🙁
gruß
sabine*
hallo,
also aus eigender erfahrung und meiner zusammenarbeit mit einer Porsche Werkstatt kann ich nur sagen, daß die 11er von der stange in wahrheit ihr geld nicht rechtfertigen!
die sondermodelle (RS,GT) sind einfach mega klasse und wirklich richte sportwagen die man(n) gerne bewegt!
gruss