335i Performance - Folierung
Mahlzeit,
erwarte gerne euren positiven Kommentar zu meiner neuen Farbe...:-)
Beste Antwort im Thema
Bitte lasse es eine Fotomontage sein!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shoxi
bei längerem betrachten wirkt es besser.
was mir aufgefallen ist, ist die hohe Qualität. Man muss ja die Caros weiterführen zwischen den Türspalten oder an den Kotflügeln. Super Übergänge
Meine Meinung:
- es ist anders (Quasimodo war auch anders)
- wenn es echt ist, ist es verdammt gut gemacht
- das glaube ich aber nicht 😁
Super Qualität!
Gefallen tut's mir aber nicht so...
Viel Spaß mit, auffallen wird er sicherlich...
Wieso verbasteln? Das ist Folie und wenn ich keinen Bock mehr habe lasse ich Sie entfernen, somit keine Wertsteigerung....;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich kann mir so was gut angucken und mich dann freuen, das andere so rumfahren.
Ist quasi eine Wertsteigerung fuer meinen unverbastelten"tasmanischen" Teufel.
Hi,
danke für dein Kommentar. Es ist keine Fotomontage und echt. Die Jungs haben 3 Tage gebraucht um die Übergange so hinzukriegen,
also war ein wenig Fleissarbeit erforderlich...:-)
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Meine Meinung:Zitat:
was mir aufgefallen ist, ist die hohe Qualität. Man muss ja die Caros weiterführen zwischen den Türspalten oder an den Kotflügeln. Super Übergänge
Ähnliche Themen
Auffallen? wer wil mit seinem Auto schon auffallen? Es entspricht halt nicht der Norm und ich wollte einfach mal was anderes haben.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Micha15071974
Super Qualität!
Gefallen tut's mir aber nicht so...Viel Spaß mit, auffallen wird er sicherlich...
Qualität ist super und es war nicht einfach das hinzubekommen. Denke mal der Folierer wird sich das nicht nochmal antun....
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Meine Meinung:Zitat:
Trage ne Brille, den Sehtest kann ich mir also schenken. Das Bild gibt die Farbe(n) leider nicht 100%ig wieder, aber auf Entfernung sieht es nunmal so aus.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Du solltest dringend einen Sehtest machen lassen.Zitat:
Original geschrieben von sonob
...
Sobald man mehr als ca 20m vom Auto entfernt ist kann man das nicht mehr sehen, dann erscheint die Farbe wie das Frozen Grey.
Was für ein Zufall..... Danke aber schwarze Felgen habe ich noch und die nutze ich dann als Winterfelgen
Zitat:
Original geschrieben von Raefox
Also sehr krass aber irgenwie ganz stylisch - du solltest aber auf jeden Fall andere Felgen drauf schrauben damit du nen Kontrast hast - ton in ton wirks da sehr harmlos. Ich würd Schwarze Felgen mit Edelstahl-Tiefbett drauf machen (die ich rein zufällig grad gebraucht zu verkaufen hätte 😁), dann wirkt das richtig agressiv
sieht aus wie ein safety car😁😁😁
Safety First..............
Zitat:
Original geschrieben von jacky_cola
sieht aus wie ein safety car😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von _sth
Schrecklich!Mach noch orangene Signallampen dran, dann kannst du auf jedem Flughafen arbeiten.
😁😁😁 Ahahhahahaa
Ist wirklich geschmacksache - aber negativ fallen mir hier besonders die "alten" Rückleuchten auf. Ich hätte hier ein wenig auf neuen Style gesetzt.
Vielleicht wird der Wagen ja gar nicht mehr optisch richtig dreckig.
Aktuell sehe ich immer mehr matt-grau folierte Autos. Hat irgendwie was von Grundierungsfarbe oder von Fahrzeugen die im Winter mit Stahlfelgen rumfahren.
Da hat dieses Muster hier ja fast schon wieder was positives.
Hi,
danke für dein Kommentar. Die Rückleuten werden zum Winter hin noch angepasst, denn das gefällt mir auch nicht so richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
Ist wirklich geschmacksache - aber negativ fallen mir hier besonders die "alten" Rückleuchten auf. Ich hätte hier ein wenig auf neuen Style gesetzt.Vielleicht wird der Wagen ja gar nicht mehr optisch richtig dreckig.
Aktuell sehe ich immer mehr matt-grau folierte Autos. Hat irgendwie was von Grundierungsfarbe oder von Fahrzeugen die im Winter mit Stahlfelgen rumfahren.
Da hat dieses Muster hier ja fast schon wieder was positives.
Ich finds gut.
Nicht immer das gleiche wie zig fach schon gesehen.
Und nein.. keine schwarzen felgen drauf. Alles dunkel zu machen sieht total schäbbig aus find ich. Lieber die felgenfarbe an den aussenspiegel anpassen.
Ps. Die vfl rückleuchten sind eh schöner als die Fl rückleuchten.
Passt schon so 🙂
Gruß